Spanking und Mee(h)r im Urlaub an der Küste Ostfrieslands?
Moin liebe SUB-Anfängerin, aber auch Suchende mit etwas Erfahrung!
Ich bin ein erfahrener DOM, 56J., 178cm, 85,-kg mit silbergrauen Haaren, der wieder eine Hauptrolle als SUB an seiner Seite zu vergeben hat. Meine Passion ist Spanking.
Du hast für Dich beim Kopfkino erkannt, dass die unterwürfige Rolle in einer erotischen Beziehung Dich reizt oder reizen könnte? Das Du es geniessen könntest, den Po versohlt zu bekommen? Du bist Dir aber nicht sicher, ob sich das auch in der Realtität so bewahrheitet?
Probieren geht über studieren gilt dabei wie in anderen Lebenssituationen auch! Ich bin bereit Dich behutsam in diese Welt von Vertrauen, Zuneigung und Lust einzuführen. Wenn Du dann real feststellst, Du hast Deine Fantasien falsch eingeschätzt, kannst Du jederzeit Deine
Ausbildung wieder abbrechen. Spanking ist ein Schwerpunkt der Ausbildung!
Auf Wunsch kannst Du
absolute Diskretion erwarten. Alles ist für Dich unverbindlich. Du musst nicht befürchten, dass Dein Wunsch, die Ausbildung abzubrechen, von mir nicht akzeptiert wird.
Idealer Weise bist Du Single im Alter von 30 bis 55 Jahren (aber keine Bedingung).
Vielleicht machst Du auch im Raum Ostfriesland an der Küste Urlaub? Ich bin auch tagsüber für Dich da.
Jetzt fehlt nur noch
Deine Bewerbung, damit wir uns kennenlernen können.
Zart-harte Grüße
Sir Bert