Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Nordrhein-Westfalen

442xx Dortmund
Hallo,

ich suche einen aktiven Mann, für Spanking und ggf. mehr.
Mehr Details gibt es auf meiner Homepage "Schlampe sein für einen Dom"

Liebe Grüße
SBM
Ein Sklave ersucht um seine Auspeitschung
Ein nettes Hallo.
Ich komme aus dem Raum Bergheim bei Köln und würde gerne real eine Herrin, einen Herrn oder ein Dompaar finden. Sie sollten sadistische Freude und Spaß daran haben einen Sklaven zu benutzen und mit der Peitsche seinen Körper zu zeichnen. Eure Lust auf das dauerhafte und nach mehr von eurem Sklaven wird mein Lohn sein.
Raum 40699
HandSpanking zum Jahreswechsel

Welches "böse Mädel" möchte sich dieses wunderbare Jahresende mit einer erotischen Öl-Massage + ein wenig HandSpanking oder Lecken oder auch von beidem etwas noch mehr versüßen lassen? Dazu gibt es je nach Verlangen Tee oder auch ein kühles Glas Prosecco. Wenn Dich das anspricht schreibe mir unter JC.

Mann sucht Frau für Sex, Freizeit, Flirt, in Erkrath
Spankerin in Köln ..
.. gesucht von reifem Mann. Reif in dem Sinn dass ich überfällig bin für eine zünftige Flag MIT schönen Spuren: Es DARF nicht nur wehtun, es MUSS es!
501.. Raum Köln: suche Peitschen führende Hand
Erftkreis/ Köln : ich suche tolle Menschen die Spaß und Freude an der Ganzkörperauspeitschung haben. Ich möchte mich im Vertrauen abgeben und auspeitschen lassen. Auch gerne Outdoor und für priv. Video
Erstrebenswetdt wäre etwas dauerhaftes in dem man wachsen und auch steigern kann.
**********_J_ni Mann
17 Beiträge
Spanking und Mee(h)r im Urlaub an der Küste Ostfrieslands?
Moin liebe SUB-Anfängerin, aber auch Suchende mit etwas Erfahrung!
Ich bin ein erfahrener DOM, 56J., 178cm, 85,-kg mit silbergrauen Haaren, der wieder eine Hauptrolle als SUB an seiner Seite zu vergeben hat. Meine Passion ist Spanking.

Du hast für Dich beim Kopfkino erkannt, dass die unterwürfige Rolle in einer erotischen Beziehung Dich reizt oder reizen könnte? Das Du es geniessen könntest, den Po versohlt zu bekommen? Du bist Dir aber nicht sicher, ob sich das auch in der Realtität so bewahrheitet?

Probieren geht über studieren gilt dabei wie in anderen Lebenssituationen auch! Ich bin bereit Dich behutsam in diese Welt von Vertrauen, Zuneigung und Lust einzuführen. Wenn Du dann real feststellst, Du hast Deine Fantasien falsch eingeschätzt, kannst Du jederzeit Deine Ausbildung wieder abbrechen. Spanking ist ein Schwerpunkt der Ausbildung!

Auf Wunsch kannst Du absolute Diskretion erwarten. Alles ist für Dich unverbindlich. Du musst nicht befürchten, dass Dein Wunsch, die Ausbildung abzubrechen, von mir nicht akzeptiert wird.

Idealer Weise bist Du Single im Alter von 30 bis 55 Jahren (aber keine Bedingung).

Vielleicht machst Du auch im Raum Ostfriesland an der Küste Urlaub? Ich bin auch tagsüber für Dich da.

Jetzt fehlt nur noch Deine Bewerbung, damit wir uns kennenlernen können.

Zart-harte Grüße
Sir Bert
Köln/Erftkreis: Lust eine Sklavenhaut zu peitschen?
Ein liebes Hallo.
Gibt es euch die lust haben einen Sklaven in ihrem Sinne zu benutzen und mit sadistischer Freude seine Sklavenhaut mit einer Peitsche zu zeichnen.
Einfach ich" ein Sklave"
Ich bin sicher einer von vielen, doch will ich ein Sklave sein der zur Freude und Zufriedenheit dienen will. Ein Sklave sein der erziehungsbereit und benutzbar ist. Der aber auch ohne einen Wunschzettel ausfüllen zu wollen den sadistischen Glanz der Lust auf mehr in den Augen sehen möchte wenn er mit der Gerte oder Peitsche gezüchtigt wird.
Interesse an diesem Sklaven?
Bild ist FSK18
51xxx Unterstützung bei der Züchtigung
meiner Lustsklavin gesucht!
Sie steht mit gefesselten Armen, kniet auf einem Sessel oder beugt sich erwartungsvoll über den Tisch und wartet auf die lustvolle Behandlung mit der Einschwänzigen oder mit dem Rohrstock. Wen reizt es, gemeinsam mit mir ihre Lust immer weiter zu steigern? Bis unsere Hände oder ein kraftvoller Vibrator sie kommen lassen. Wenn Euch diese Vorstellung auch gefällt, schreibt doch einfach......
********ends Paar
306 Beiträge
PLZ 4.../5... Bi Sub-Girl wanted 2 play...
Unsere sehr attraktive & stilsicher-dominante Lady äußert Interesse an einem weiblichen, devoten und bi-/(interessierten) Spielzeug(w), welches sie zwischen Ihren stets sauber lackierten Fingernägeln und mittels weiterer einschlägiger BDSM-Instrumente genussvoll malträtieren kann - ein SUBgirl soll es sein. Gerne wird auch eine Anfängerin im Bereich FRAU-ZU-FRAU/ FRAU-ZU-PAAR oder BDSM-Einsteigerin einfühlsam aufgenommen & behutsam erzogen... Gepflegt, attraktiv, schlank und rollenkonform respektvoll solltest Du sein. Dies zunächst 'mal für die ein-/ oder andere Party als Dienerin, zum abstrafen, als Lust-Spielzeug & nebst weiterer, härter-/ intimerer (vorher abgesprochener) Vergnügungen - idealer Weise ebenfalls tätowiert/ gepierct (kein Muss). Sei mutig, wenn du unser Profil gelesen hast und interessiert bist: Einfach per PN mit einem netten hallo bei uns melden - dann sehen wir entspannt weiter... LG Die KinkyFriends Lady M. mit Sub O.
Erftkreis/Köln: lust einen Sklaven zu peitschen,zu benutzen?
Suche eine Sie, lady oder einen Er, Herrn. Kann auch ein Paar oder eine Gruppe sein die mit sadistischer Freude einen Sklaven am ganzen Körper auspeitschen wollen. Menschen die bei jedem Striemen mehr auf seiner Haut Lust darauf bekommen diesen Sklaven auch in ihrem Sinne zu benutzen. zB. Fixiert
Stelle mich mich und meine Haut auch als Übungsgelände zur Verfügung.
Auch Outdoor oder für euer Video
Bin auch als Putzsklave einsetzbar.
Freue mich auf Antwort
Bild ist FSK18
*******kle Frau
3.851 Beiträge
schon gerne
Würde dich gerne auspeitschen so das dein Körper schön geschunden ist.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Was hindert Dich ?
*nixweiss*
Wäre sicher bei uns beiden gut. Oder?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
lol
Ja, gut möglich, dass es bei uns beiden gut wäre.
Aber abschließend beurteilen kann ich das nicht wirklich *g*
Deine Haltung auf dem Foto ist dafür abr ideal.
PLZ 50171 und Umgebung
Niemand in der Nähe für einen erziehungsbereiten Sklaven?
Niemand in der Nähe für einen Sklaven der benutzbar ist?
Niemand in der Nähe für eines Sklaven Haut zu peitschen?

Sind alle netten sadistischen ladys, Herren Herrschaften in die ferne ausgewandert und unerreichbar?
Sicher bin ich einer von vielen und nicht perfekt, aber doch einzigartig als Mensch,Sklave mit einem Körper benutz und peitschbar.
Bild ist FSK18
47906
Hallo, ich bin Markus und eher devot und Suche hier Paare und Damen oder auch Einzel Herren die mich gerne spanken wollen.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Ihr könnt euch gerne
melden
kommt zu uns und *peitsche* erwartet euch
Einsichtiger Sklave aus dem Erftkreis.
Nachdem ich hier Zu RECHT verbale Haue bekommen habe möchte ich mich einsichtig unter einem neuen Profil als erziehungs und lernbereiter Sklave bewerben.
Sicher, ich bin schon 61, doch im Kopf noch jung geblieben und sehe noch recht passabel aus.
Auch bin ich verheiratet, und trotzdem brauch sich niemand Gedanken um Spuren zu machen.
Meine Freizeit ist auch begrenzt, aber in dieser in der ich verfügbar bin werde ich mich gan einbringen.
So hoffe ich nun das ich irgendwo Ansprüchen gerecht werden kann um zur Lusterfüllung und Zufriedenheit dienen zu können.
Ich bin sicher wie viele andere und vielleicht doch irgendwie anders.
*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Es ist an der Zeit
mal wieder einen Po zu röten.

Vielleicht gibt es im Raum Unna +25km eine sie die Interesse hat auf einen roten Popo? Das soll aber nicht das einzige sein, alles mit viel Zeit, Gefühl, vertauen das man sich verdinen muss.

Liebe Grüße, Matthias
Dom sucht Sub
Hallo,

ich suche mein passendes Gegenstück für eine langfristige Beziehung. Magst du dich gerne fallen lassen und dabei geborgen fühlen? Du liebst eine harte Erziehung mit dem Gewissen, dass niemals etwas passieren wird was du nicht möchtest? Du brauchst eine strenge Hand - aber Zärtlichkeiten sollten dabei nicht zu kurz kommen?

Du antwortest auf jede Frage mit einem "JA!"?

Dann solltest du jetzt auf diese Anzeige antworten, denn dein Bauchgefühl sagt dir das ich der Richtige für dich bin!

LG
Sascha
Kopfkino
So habe mich wieder angemeldet
Suche eine erfahrene Dame die mich in die Spankingwelt einführt oder verführt
LG
Bild ist FSK18
Begebe mich auch mal auf die Suche
Hallöchen, ich bin Boss_klaudi_a, noch ein Beginner im grossen und bunten BDSM-Kosmos. *zwinker*
Mein Interesse liegt besonders im Spanking, körperlicher Züchtigung auf der aktiven Seite. *spank* Praktische Erfahrung habe ich leider noch keine machen können, habe aber durchaus eine gute Phantasie und ich habe auch schon mehrmals Clubs besucht.
Das SADASIA ist schon mein zweites Wohnzimmer geworden und dort habe ich auch schon echt interessante Menschen kennengelernt. *boogie*
Ich sehe mich als Cross-Dresser im "Femdom-Antlitz", da ich ja auch rollenspiel- und fetischgeneigt bin.(Lack- und Leder-Lady, Reiterin und strenge Lehrerin). Ich hoffe, das dieser Umstand nicht zu problematisch wird, aber ich finde es schon eine zusätzliche erotische Option für mich. *g*
In diesem Rahmen bin ich immer an aufgeschlossenen Menschen interessiert, egal ob Männlein, Weiblein, oder Paar, mit denen ich mal meine ersten praktischen Erfahrungen machen könnte. Sehr gerne im Rahmen von Clubbesuchen. Auch weiterer theoretischer Erfahrungsaustausch, besonders von erfahrenen Doms/Domsen und auch Subs, interessiert mich.
Es grüßt Boss_klaudi_a aus dem schönen Paderborn in NRW. *g*
***_M Frau
958 Beiträge
Ich suche
ein nettes Paar oder einen kleinen Kreis für stilvolle Spankingaktionen.
Mein Traum sind Reihenzüchtigungen im Lup.-Dir-Stil: No-nonsence, aber
auch nicht zu brutal. Auch eine Spanking - Competition würde ich gerne
nochmal erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.