Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Nordrhein-Westfalen

40699
Spanking +

Die Massage mit heißem Öl + Handspanking dauert ca. eine Stunde, entspannt, gibt neue Kraft verbunden mit viel Lust und ist kostenlos. Welches "böse Mädel" möchte sich diese Tage im Wonnemonat Mai durch ein wenig Handspanking in Verbindung mit einer Massage + heißem Öl ... noch mehr versüßen lassen? Dazu gibt es je nach Verlangen Tee oder auch ein kühles Glas Sekt. Wenn Dich das anspricht schreibe mir unter JC.

Mann sucht Frau für Sex in
Düsseldorf
**********ar_nw Paar
303 Beiträge
Er braucht es
Mein Liebste meint, dass es Zeit für eine richtige Wucht wäre am liebsten mit einem Paar gleicher Konstellation. (Femdom)
LG
Peter
Dominante Sie im Münsterland / Umgb. gesucht
Hey,

ich bin auf der Suche nach einer dominanten Lady ( gern auch Anfängerin ) die mich in den Spanking Bereich einführt.
Erste Erfahrungen mit einer Peitsche durfte ich bereits machen.

Viele weitere dominante Spiele sind möglich !!

Suche jedoch nichts brutales und ekeliges !!

Kurz zu meiner Person:

Bin 30 Jahre alt, sportlich, gepflegtes äußeres, NR, gebildet, mobil ,niveauvoll und diskret.

Würde mich sehr freuen, wenn man hier mal Glück hat und eine entsprechende Lady finden kann.

Devote Grüße
*****m56 Mann
440 Beiträge
danke
Hallo, erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe, beim ersten durchschauen hab ich leider nur ältere Beiträge gesehen, bin aber mit dem Handy on, vielleicht sehe ich am pc noch andere Beiträge.
Suche maso interessierte Frau oder paar die gerne von erfahrenen dom/sad gespankt werden möchten.
Da ich nur normal User bin kann ich selber leider nicht anschreiben.
Hoffe auf viel Austausch in der Gruppe.
Gruß Herbert
Spanker sucht Spankee
Dear Ladies,

ich suche Spanking-Bekanntschaft, gerne auch ohne Sex.

Ich habe einige Erfahrungen und bin sehr empathisch. Sehr schnell weiß ich, ob du es etwas härter oder doch ein wenig sanfter brauchst. Ich spanke gerne mit Hand, Paddel oder auch der Gerte. Ich bin gespannt auf deine Nachricht und freue mich dich kennenzulernen.

Trau dich!;-)
SM-Sessions...(46...)
… und vielleicht mehr?
Wir – ein dominant-sadistisches Paar – suchen weibliche Subs für den Aufbau einer längerfristigen Spielbeziehung und regelmäßige Clubbesuche.
Du solltest kein Problem damit haben, dass wir beide dich bespielen (gerade in der Anfangszeit), ebenso solltest du keine Probleme mit Spuren haben, dass heisst aber nicht, dass wir auf bleibende Spuren spielen *zwinker*
Kontakt via Clubmail oder persönlich im Sadasia
***i8 Frau
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe https://www.joyclub.de/my/3946035.mn7879.html,
ich drücke euch die Daumen, dass ihr fündig werdet.

An die Subs: wer bei den beiden unterkommt, hat einen wirklich guten Fang gemacht *ja*

LG Juli
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
raum krefeld
suche für meinen Herrn eine maso Sklavin, die sich ihm gerne hin gibt und es genießt, wenn er sich an ihr austoben kann, du kannst auch nur ein wenig maso sein.

er ist ein wunderbarer mensch und hat eine harte Handschrift, die ich auch gerne spüre.

würde mich freuen , wenn es eine Sklavin gibt, die sich bei mir oder ihm meldet.
gerne darfst du bi sein, denn ich habe auch eine wunderbare Lady dabei.
*********_Tour Paar
208 Beiträge
47495
Hi wir suchen Paare die etwas mehr Erfahrungen haben.Oel,Peitsche,usw
Wir würden gerne mehr Erfahren was möglich ist.

Wir kommen aus naehe von Wesel

Schreibt uns an wir Antworten auch zurück
LG
Chrissy & Monte *hutab*
*****m56 Mann
440 Beiträge
Witten NRW
Suche dev/masochistische frau oder paar zum Aufbau einer sm Beziehung, bin selber dom/sad, wobei der sadistische Teil schon größer vorhanden ist, was aber nicht heißt blind drauf los zu prügeln.
Suche auch eine Begleitung für partys, was dann aber nicht bedeutet das man dann auch spielen muss, dazu gehört natürlich Sympathie und Vertrauen.
Hoffe mal das Interesse besteht.
LG Herbert
PLZ 24....
Ich suche,

damit es nicht falsch verstanden wird, eine Frau, die im normalem Leben, mir gegenüber gleichberechtigt ist und bleibt. Im sexuellem Leben, hätte ich sie gerne dann und wann als SUB, die mir absolut willig ist und es sollte auf eine beidseitige Dauerhaftigkeit hinaus laufen Allerdings sollten die Übereinstimmungen vorhanden sein, alles weitere findet Ihr im Profil. Falls Interesse besteht, schreibt mich bitte an, Danke !
*********W_nw Mann
53 Beiträge
Raum Düssseldorf/ Spanking Lust / Strafen / Liebhaue
Würde mich gern mit einer interessierten sie über dieses Thema (nicht nur) unterhalten.
Bugatti
Spanking Kreis Gründen
Hallo gibt im Kreis Düren keine Spanking begeisterten Leute ? Würde gerne einen kleinen Spanking Kreis bilden wer hätte Interesse daran Regelmäßige Treffen sollten sein und wer kann Räume zum spielen zu Verfügung stellen ? Freue mich über Post lg Ralf
*****m56 Mann
440 Beiträge
58455
Hallo, bin Herbert aus Witten und 61 jahre.
Suche erstmal für partybesuche eine Frau, was sich dann entwickelt hängt von der Sympathie und das Vertrauen ab.
Bin über 10 Jahre dabei und dom/sad und meine lieblingsspielzeug ist der rohrstock aber kann auch mit diversen Peitschen gut umgehen, nehme aber auch nur Peitschen wo ich weiß das ich mit ihnen kann.

Falls noch fragen sind oder ich was vergessen hab einfach schreiben oder falls ihr wie ich nicht anschreiben könnt dann halt per Mail, schreibe meine mal hier bei.
xxxxxxxxxxxx

(Editiert: E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden, daher gelöscht- Juli Mod)

LG Herbert
W zum spanking frei
Für heute Abend wird im Sauerland eine kleine Gruppe von 3-5 Mann gesucht, um eine neue subversive Ein zutreiben!
Wir fahren anschließend nach do. Und Sadasia auf cmnf Party.. vorab, ist mein Herr sehr erpicht, mich leiden zu lassen.. welche 3-5 Mann, haben Zeit ins Lust in Winterberg +/-15 Kilometer mich abwechselnd mit einer staffette von Werkzeug zu bearbeiten??
Meldet euch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Spanking 58xxx
Hat mein Interesse geweckt, welche einfühlsame Sie möchte es mich spüren lassen ?
**********51597 Paar
559 Beiträge
51597 Hallo zusammen,
in den ersten Postings ist oft von einem "Spanking Kreis" im Oberbergischen die Rede. Hat sich ein solcher Kreis gebildet? Ich hätte Interesse. Ich bin gespannt auf Rückmeldungen.
Neugierige Grüße, HaWe (der männliche Part des Profils)
Spanking in Düren
Hallo ich suche gleichgesinnte in Düren und Umgebung die wie ich auf Spanking stehen gibt es hier in Düren keinen oder bin ich echt so eine Ausnahme würde mich über eine Antwort freuen netten Gruß ralf
******boy Mann
21 Beiträge
40545
Spanking wird auch in Düsseldorf Oberkassel (40545) ausgiebig aktiv ausgelebt *zwinker*
*******olf Mann
587 Beiträge
Masochist wünscht sich eine Sadistin
„Dein Körper ist dafür geschaffen, von einer Frau benutzt zu werden“ sagte frau einst zu mir …

Mein Masochismus ist nicht neu – Schmerzen zu empfangen, Schmerzen zu erdulden, geschlagen werden, gequält werden sagt mir zu und löst einen Cocktail an Gefühlen in mir aus.

Einer Sadistin möchte ich für Ihre Lust und Leidenschaft meinen Körper zu Verfügung stellen. Die Möglichkeiten sind dabei breit gefächerten – sei es das Spanking mit der Hand, die Ohrfeigen, die Flagellation mittels diverser Schlaginstrumente, usw. …
Eine Reaktionsfetischistin hat ihre helle Freude an mir.

Dabei ist nicht entscheidend, dass Sie erfahren sind – auch das Entdecken und Ausprobieren einer neuen Leidenschaft am Leidenlassen ist gerne möglich.
Auch ich möchte gerne meinen Erfahrungsschatz erweitern – die Peitsche (Singletail und Bullwhip) möchte von mir noch entdeckt werden.

Ich bin Single und ungebunden. Daher sind Spuren überhaupt keine Problem – im Gegenteil sogar, sie sind gern gesehen und gefallen mir sogar

Sehr gerne hätte ich einen regelmäßigen Kontakt, und die „Bearbeitung“ zu intensivieren und IHREN Spaß zu maximieren. Hierbei gibt es keinen Wunschzettel von mir – es geht hier nur um SIE!
Auch für die Begleitung – und der Nutzung – auf Events stelle ich mich zu Verfügung.
Ich wohne im direkten Kölner Umland – bin aber auch reisebereit.

Ich würde mich freuen, einer leidenschaftlichen Sadistin von Nutzen sein zu können.
*****yno Mann
52 Beiträge
Großraum Köln/Bonn
Ich bin auf der Suche nach einer dev/mas Spielgefährtin oder einem Paar, die wie ich an regelmässigen treffen (mit Stil) interessiert ist/sind.

Vorlieben und Herangehensweise per PN
Stable Caning im Münsterland? Locations & Mitspieler gesucht
Hallo in die Runde,

vor einiger Zeit sah ich unter dem Suchbegriff "Stable Caning" ein gut gemachtes Video aus den USA. Dort "züchtigte" eine Herrin ihren Sub genussvoll im Reitstall mit der Peitsche: einvernehmlich, anregend, ohne "unschöne Spuren", aber sehr animierend!

Nun suche ich sowohl nach passenden Locations (Reitstall, Box etc.) als auch nach passenden Mitstreiter/-innen, die mich zuerst zusehen lassen, mich anschließend in ihr Spiel einbinden - als Sub, Sklave oder aktiven Part. Schön wären Kontakte ins Münsterland, an den Niederrhein oder ins Ruhrgebiet.

Vielen Dank für Euer Feedback und herzliche Grüße

Ulli
Plz 52349
Hallo ich / wir suchen aktive Spanker die uns erziehen möchten würden uns über eine Antwort freuen aus dem Raum Düren wir sind zwar etwas älter aber werde nicht Erwaschen und brauche die Erziehung netten Gruß Ralf
*********l_OWL Mann
39 Beiträge
Suche passive sie
Suche eine nehmende Dame für gemeinsame erzieherische Projekte 😉 einfach melden und wir besprechen dann was wir feines erleben möchten
Raum 50259
Ich bin ein lebenserfahrener Dom, betreibe seit über 40 Jahren aktiv BDSM und bin durchsetzungsfähig in allen Belangen. Meine Geburtsurkunde ist zwar schon 63 Jahre alt, aber das interessiert meine Lust und meinen Energiepegel überhaupt nicht.

Daher suche ich eine BDSM-Partnerin im Großraum Köln.

Wenn du devot bist und die Peitsche genauso gern spürst, wie ich sie austeile, solltest du dich bei mir melden.

Ich liebe gewagtes Ausgehen (Unterwäsche trägst du nur mit Erlaubnis), Vorführung und Zusehen . Minirock, Halterlose und Blusen sind genau dein Ding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.