Züchtigen und züchtigen lassen in Mönchengladbach + 100 km
möchtest du der/die erste sein, die mir den nackten Po versohlt?
Ich habe schon lange solche Fantasien und möchte es endlich mal erleben. Bitte zeichne mit dem Rohrstock ein paar schöne Striemen auf meinen Hintern. Du solltest aber wissen, wie man einen Newbie/Dummie dazu bringt, es zu mögen und nicht wie ein Wahnsinniger auf mich einprügeln, dass ich gleich beim ersten Mal für den Rest meines Lebens die Schnauze voll habe. Eine Location und ein Sortiment an verschiedenen Schlagwerkzeugen wären ideal, aber nicht Bedingung.
Wenn du ein Mann bist, solltest du während der Prozedur auch nackt sein, damit ich deine Erregung sehen kann. Selbstverständlich steht es dir jederzeit frei, mit deinem besten Stück in meine beiden Körperöffnungen einzudringen. Als Frau ist nackt natürlich nie verkehrt, aber auch Reizwäsche oder Reithosen mit Stiefeln würden mir gefallen.
Zum Schluss möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich es durchaus auch erregend finde, die Rollen zu tauschen. Ds heißt, ich kann mir auch sehr gut vorstellen, den Stock zu führen und deinen Podex zum Glühen zu bringen und für eine wohltuende Wärme und bessere Durchblutung deiner Genitalien zu sorgen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte per CM
LG Phallicon