Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Nordrhein-Westfalen

*****NRW Mann
72 Beiträge
Extremes Spanking
Hallo,

bin ein erfahrener sado dom, 51 und suche für die wirklich extreme Form des Spanking, Caning...auch gerne sehr hart. Lebe das seid 30 Jahren aus.

Frauen oder Paare wo sie den devoten maso Part übernimmt, meldet Euch.

Machbar ist vieles , wenn die Chemie stimmt. Lasst es uns herausfinden.

An die Tasten...

Gruß

DUKE
*********aarSG Paar
395 Beiträge
Raum 40...
Hallo zusammen

Wir suchen Paare die uns das Spanking zeigen /vorführen und uns dabei zeigen wie man welches Instrument benutzen kann/sollte.Auch Interesse an einem kleinen Kreis oder die Gründung eines Kreises.

Näheres per CM

GlG aus Hilden
Raum Düren
Hallo ihr lieben ich suche für meinen Mann eine oder einen Erzieher der Ihn auf dem Boden der Tatsachen stellt dieser Wurm muß regelmäig erzogen und geformt werden aber nur im Raum Plz 52349 und Umkreis von 25 km
*****yno Mann
52 Beiträge
Paar sucht Masosklavin Köln+100km
Wir sind auf der Suche nach einer Masosklavin für regelmäßige Treffen im Raum Köln + 100 km.

Du wirst als Sklavin zu unserer Verfügung stehe und abwechselnd oder gleichzeitig bespielt und benutzt werden.

Alles weitere per Clubmail !
*******018 Frau
19 Beiträge
Leidensfähige Sklavin gesucht
Du bist leidensfähig und möchtest einem Dominanten Paar zu diensten sein ?

Dann melde dich gerne per CM

PS: bitte nur ernst gemeinte Anfragen und NEIN.... wir suchen KEINE Männer !!

Gruß Salesha
***_M Frau
958 Beiträge
Gibt es hier
jemanden, der wirklich gut mit dem Rohrstock umgehen kann - einen wirklichen Meister am Rohr? Der meinen Hintern absolut perfekt und präzise striemen kann, ohne einen einzigen Doppler oder eine Überkreuzung? Der so genau dosieren kann, dass es richtig schlimm wehtut, aber keine Verletzungen gibt?

Bitte melden...
Sub gesucht für die Peitcshe
Ich bin ein lebenserfahrener Dom, betreibe seit über 40 Jahren aktiv BDSM und bin durchsetzungsfähig in allen Belangen. Meine Geburtsurkunde ist zwar schon 63 Jahre alt, aber das interessiert meine Lust und meinen Energiepegel überhaupt nicht.

Daher suche ich eine BDSM-Partnerin im Großraum Köln.

Wenn du devot bist und die Peitsche genauso gern spürst, wie ich sie austeile, solltest du dich bei mir melden.

Ich liebe gewagtes Ausgehen (Unterwäsche trägst du nur mit Erlaubnis), Vorführung und Zusehen . Minirock, Halterlose und Blusen sind genau dein Ding.
Einfach ich " Ein Sklave " aus dem Raum BM
Hallo ihr lieben Ladys und Paare oder Doms
Ich bin ein Mann mit masoistischer Neigung. Wie weit diese ausgeprägt ist müsst ihr selbst erkunden. Es gab vor kurzem eine tolle Lady die meinte" Es ist noch ganz viel Luft nach oben" Nun suche ich Menschen denen es einfach Freude bereitet eine Sklavenhaut zu striemen.
Ich möchte euch ein Sklave sein der zu Befriedigung eurer sadistischen und sexuellen Lust dient und für sich dadurch die innere Ruhe und Ausgeglichenheit bekommt.
Ich mag es hilflos gebunden der Peitsche oder Gerte ausgeliefert zu sein. Den Schmerz zu spüren. Auch wenn dieser dann im Augenblick unerträglich erscheint zieht es mich immer wieder zu diesem hin.

Um ehrlich zu sein muss ich aber sagen daß Ich verh. bin und ich zeitlich eingeschränkt doch vor Spuren brauch sich niemand zu scheuen und ich trage diese auch ein wenig mit Stolz.
Gesucht
Ich suche im Raum Siegen Wittgenstein +ca .50 km
Dev.maso sub oder Paar wo ein Part maso ist
Ich bin ein Dom der alten Schule und weiss als Top meine Subs gut und fair zu behandeln
Güte und Strenge Situationsgerecht anzuwenden ist selbstverständlich
Wenn mein Profil gefällt,einfach melden
50170 Liebhaber/innen von Spuren auf dem ganzen Körper gesu
Hallo ihr Lieben.
Wer mag oder hat Freude daran mit einer Peitsche oder Gerte eine Sklavenhaut am ganzen Körper zu zeichnen.
Ich bin ein Mann mit masoistischer Neigung der zwar seine Belastbarkeit noch nicht richtig kennt, doch wie man mir gesagt hat noch viel Luft nach oben wäre.
Nun jemand Lust darauf und dies bei regelmäßigen treffen.?
****ebe Mann
44 Beiträge
Maso Mann sucht Dominante Dame
Gibt es hier eine dominant sadistische Dame, die Ihre geheimen Wünsche im Spiel ausleben möchte?
Ich bin ein Single Mann und mag es, wenn Peitsche, Paddel, Gerte und auch Rohrstock ein zufriedenes Schmunzeln auslösen werden. Dieses und vieles mehr möchte ich gemeinsam mit Ihnen genießen.
Alles weitere per CM
Spielkreis in und rund um Köln
Ich suche einen entsprechenden gemischten Spielkreis in meiner Umgebung. Einzelkontakte suche ich nicht.

P.
50171 Maso veranlagter Mann sucht...
Ich, ein Mann der sich nicht direkt als devot bezeichnen möchte und sich trotzdem unterordnen kann suche eine Herrin, Paar oder Dom die meine maso Veranlagung für sich nutzen wollen.
Es wäre schön wenn es meinem Gegenüber richtige sadistische Freude machen würde einen Sklaven auszupeitschen und zu ihrer eigenen Befriedigung zu benutzen.
Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen dem ich in regelmäßigen Treffen ein bis zwei mal Monat mit meiner Neigung die Seinige bereichern kann. Vielleicht einen Menschen mit besonderem Hang eine Sklavenhaut zu zeichnen.
50170 Maso-Sklave sucht Sad-Frau/Paar
Ich suche für regelmäßige Treffen (ein bis zwei mal im Monat) eine lady oder Paar die mit vollkommerer Leidenschaft mit der Peitsche Leiden schafft und einen Mann für sich wie einen Sklaven benutzt.
Bild ist FSK18
50171: ein Sklave sagt nochmal Hallo
Nochmal ein nettes Hallo.
Vergleicht doch mal meine Sklavenhaut mit einer Leinwand auf beiden kann man zeichnen. Auf der Leinwand mit Pinsel und Farbe auf der Haut mit Gerte und Peitsche. Ich kann beides nicht, doch ich suche deshalb eine/n sadistische/n Künstler/in die sadistische Freude am letzteren haben und in regelmäßigen Treffen neue Zeichen setzen möchten.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Würden wir beide gerne
gerne kanst du dich als Gastsklave bei uns melden.
****a91 Frau
2 Beiträge
Dev Maso Mann gesucht
Du bist nicht älter als 50, devot und masochistisch veranlagt.
Single, aus Köln und flexibel.
Du möchtest das Experiment wagen und Dich einem Paar hingeben?
Dann melde Dich und wir sehen ob es passt!
Wir sind an einer langfristigen Zusammenkunft interessiert, mit dem Ziel der gemeinsamen Weiterentwicklung.
Dazu zählt auch die Bereitschaft zu privaten oder öffentlichen Parties.
PLZ 52349
Hallo gibt es im Raum Düren Leute (Sie / Er ) die sich einem 55 Jährigen annehmen und ihn regelmäßig erziehen möchten zu ihrem Leibsklave Diener gerne in Dienstkleidung würden uns über eine Antwort freuen
******con Mann
17 Beiträge
Züchtigen und züchtigen lassen in Mönchengladbach + 100 km
möchtest du der/die erste sein, die mir den nackten Po versohlt?
Ich habe schon lange solche Fantasien und möchte es endlich mal erleben. Bitte zeichne mit dem Rohrstock ein paar schöne Striemen auf meinen Hintern. Du solltest aber wissen, wie man einen Newbie/Dummie dazu bringt, es zu mögen und nicht wie ein Wahnsinniger auf mich einprügeln, dass ich gleich beim ersten Mal für den Rest meines Lebens die Schnauze voll habe. Eine Location und ein Sortiment an verschiedenen Schlagwerkzeugen wären ideal, aber nicht Bedingung.

Wenn du ein Mann bist, solltest du während der Prozedur auch nackt sein, damit ich deine Erregung sehen kann. Selbstverständlich steht es dir jederzeit frei, mit deinem besten Stück in meine beiden Körperöffnungen einzudringen. Als Frau ist nackt natürlich nie verkehrt, aber auch Reizwäsche oder Reithosen mit Stiefeln würden mir gefallen.

Zum Schluss möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich es durchaus auch erregend finde, die Rollen zu tauschen. Ds heißt, ich kann mir auch sehr gut vorstellen, den Stock zu führen und deinen Podex zum Glühen zu bringen und für eine wohltuende Wärme und bessere Durchblutung deiner Genitalien zu sorgen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte per CM

LG Phallicon
Bild ist FSK18
Raum 50170: masochistisch veranlagter Mann sucht ..
Liebe weibliche und männliche Spankingfreunde.
Ich würde mich freuen jemand/e zu finden die richtig Spaß und Freude daran hätten eine Sklavenhaut mit der Peitsche zu striemen. Es sollten Treffen sein die beide Seiten positiv bereichern.
Gegenseitiges Vertrauen aufbauen in dem man dann Grenzen gemeinsam verschieben kann.
50170. Sklavenwunsch fürs neue Jahr.
Hallo ihr lieben!
Erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit und das ihr euren Neigungen freien lauf lassen könnt.

Ich wünsche mir in einem Kreis aufgenommen zu werden die eine gewisse Liebe und Leidenschaft in der Ganzkörperauspeitschung gefunden hat und vielleicht Freude daran hätte eine Sklavenhaut für ihre *peitsche* zu haben. Sicher damit auch einen Sklaven der bestimmt vielseitig benutzbar sein wird.
zwischen Ruhrgebiet und Siegerland
Bergischem und dem hohen Süder ...

in Plz ausgedrückt in etwa : 58, 42 - 45 bis nach 59 und hinunter bis 57
bei *fahr* natürlich gerne darüber hinaus: ich bin besuchbar *top*

Worum geht es?
Ich suche eine Sie, die sich gerne ab und zu über das Knie legen lässt *spank*
Nicht nur, aber eben auch.

Vorzugsweise für ein gefühlvolles Erlebnis per Hand.
Evtl. wechselseitig, jedoch vorzugsweise passiv *mrgreen*

Auch mal per Rohrstock, Teppichklopfer u.a.

Nicht in der klassischen SM-Schiene, sondern als Ergänzung.
Gerne als Rollenspiel: das unartige Mädchen ...

Nach allen Regeln des Konsenses und Respektes. Wie denn sonst *zwinker*

Ich bin Anfänger und möchte meine Neigungen leben. Anders als bisher.
Vielleicht geht es dir auch so *liebguck*
Rhein Erftkreis: vielleicht meine Haut für eure Peitsche?
Hallo ihr Lieben Leute.
Mein Wunsch wenn man es so sagen darf ist immer noch riesengroß.
Ich möchte immer noch die Person finden die sadistische Freude an dem führen einer Peitsche hat. Eine Person ( Lady oder Paar) die meine Haut als Geschenk für ihre Tail betrachtet. Menschen die ich auch als Sklave,der sicher auch anders nutz und benutzbar ist, bereichern kann.
Ich bitte und gebe meine Haut für die Peitsche
*********pi81 Paar
213 Beiträge
Hausfreundin
Wir suchen für uns, bzw. primär für unseren ihn, eine feste Hausfreundin aus unserer Nähe, mit der wir zusammen auch außerhalb der Bettkante Spaß haben können. Gerne auch bei gemeinsamen Clubbesuchen. *g*

Du solltest zudem devot veranlagt, und BDSM sollte für dich kein Fremdwort, sein. *peitsche*

Alles Weitere können wir per Clubmail oder bei einem Kaffee besprechen... *kaffee*
50170. Suche immer noch
Warum ist dies so schwer?
Ich suche doch keine Wunscherfüller, doch nur Menschen die es selbst danach dürstet einer Sklavenhaut Grenzen zu zeigen und diese nach und nach zu verschieben wissen.
Ich möchte meine Peitschen gerne in führende Hände abgeben.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.