Raum 4/5 - Köln/Ruhrgebiet
Spanking/Whipping – Aktive Sie gesucht
Platt formuliert könnte man sagen:
“Mir juckt das Fell – ich brauche eine Abreibung"
Mein (nicht unerheblicher) Maso-Anteil liegt nun schon länger brach und ich wünsche mir, mich mal wieder auszuleben. Im S/M-Bereich mag ich besonders Spanking/Flagellation/Whipping … ob mit der Hand, der Gerte, dem Rohrstock – alles bekannt und erprobt. Die größte Faszination übt aber die Peitsche auf mich aus – Singletail, Kantschu, Bullwhip – nur ansatzweise erlebt, darum unbedingt auszubauen.
Ich suche nun eine aktive Sie, die Spaß daran hat mich und meinen Körper zu benutzen, zu malträtieren, zu zeichnen und eben zu peitschen
Ich bin durchaus belastbar und leidensfähig – und kann dies sehr gut in Höhenflüge umwandeln. Dabei kickt mich der Schmerz und das "Erdulden müssen" gleichermaßen. Sie sollte Freude an meinen Reaktionen und meiner Hingabe haben.
Ich stelle mir dies im Rahmen gemeinsamer Besuche von Veranstaltungen, Workshops o.ä. vor - also gerne öffentlich und nicht zwangsläufig rein privat. Ob nun einmalig auf einem Event oder zur Vertiefung der Fertigkeiten – auch ob Anfängerin oder Fortgeschrittene – ist erstmal nicht entscheidend … es zählt die Freude und die Lust am Spanken. Spuren sind dabei überhaupt kein Problem – sogar erwünscht
Ich mag mich vertrauensvoll hingeben, mich fallenlassen und endlich mal wieder den süßen Schmerz meinen Körper durchfahren lassen …