Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Nordrhein-Westfalen

Raum 470..
Suche einen Herrn , dominant und sadistisch, erfahren.
Für mich sind sichtbare Spuren auf meinem Körper sehr befriedigend.
Für Vorführungen bin ich auch offen.
*knicks* Ute
Devote Lady sucht...
Erfahrungen, Fantsie-Austausch, männliche Kontakte zum spielen oder weibliche kontakte zum Ausgehen *g*
Ich komme aus NRW und hab trotz Neigung wenig Erfahrung... ich möchte was nachholen..
schreibt mir doch bei Ideen und Anregungen *g*

Liebe Grüße
Laila
Raum 4, Sadist sucht Beschäftigung
Situationsbedingt suche ich ein Paar oder eine Frau, welche/s meine Lust genießen kann. 😉

Verfüge nach Vorplanung auch über Tagesfreizeit
Erziehung...
Wer von den Damen möchte gern erzogen werden?
Möchte meine Leidenschaft in der Richtung ausleben.
Mehr möchte ich auch erst garnicht erzählen...mehr gerne per C MAIL.
Ich selbst komme aus Gladbeck und würde mich freuen wenn sie auch aus der Umgebung kommt ,damit immer schnell anwesend sein kann *zwinker*
dom. Sie im Münsterland/ Umgb. gesucht
Guten Tag,

ich suche eine dom. Lady, die mich regelmäßig erzieht/ benutzen will.
Bin für vieles offen und interessiert. Reale Erfahrungen sind selbstverständlich vorhanden.
Zeitlich wäre ich flexibel, bin mobil sowie besuchbar

Devote Grüße
*******olf Mann
587 Beiträge
Raum 4/5 - Köln/Ruhrgebiet
Spanking/Whipping – Aktive Sie gesucht

Platt formuliert könnte man sagen: “Mir juckt das Fell – ich brauche eine Abreibung" *gg*

Mein (nicht unerheblicher) Maso-Anteil liegt nun schon länger brach und ich wünsche mir, mich mal wieder auszuleben. Im S/M-Bereich mag ich besonders Spanking/Flagellation/Whipping … ob mit der Hand, der Gerte, dem Rohrstock – alles bekannt und erprobt. Die größte Faszination übt aber die Peitsche auf mich aus – Singletail, Kantschu, Bullwhip – nur ansatzweise erlebt, darum unbedingt auszubauen.

Ich suche nun eine aktive Sie, die Spaß daran hat mich und meinen Körper zu benutzen, zu malträtieren, zu zeichnen und eben zu peitschen *liebguck*
Ich bin durchaus belastbar und leidensfähig – und kann dies sehr gut in Höhenflüge umwandeln. Dabei kickt mich der Schmerz und das "Erdulden müssen" gleichermaßen. Sie sollte Freude an meinen Reaktionen und meiner Hingabe haben.

Ich stelle mir dies im Rahmen gemeinsamer Besuche von Veranstaltungen, Workshops o.ä. vor - also gerne öffentlich und nicht zwangsläufig rein privat. Ob nun einmalig auf einem Event oder zur Vertiefung der Fertigkeiten – auch ob Anfängerin oder Fortgeschrittene – ist erstmal nicht entscheidend … es zählt die Freude und die Lust am Spanken. Spuren sind dabei überhaupt kein Problem – sogar erwünscht *g*

Ich mag mich vertrauensvoll hingeben, mich fallenlassen und endlich mal wieder den süßen Schmerz meinen Körper durchfahren lassen …
****ebe Mann
44 Beiträge
Raum Köln /Gummersbach
Ich suche eine Dominante/Sadistische Lady, die Spaß daran hat, mit auspeitschen, züchtigen etc einem Maso Mann mal die Grenzen aufzuzeigen. Ein Treffen kann Privat , aber auch in einem BDSM Club erfolgen. Ich würde mich über eine CM Mail freuen.
Ich bin ein lebenserfahrener Dom, betreibe seit über 40 Jahren aktiv BDSM und bin durchsetzungsfähig in allen Belangen. Meine Geburtsurkunde ist zwar schon 64 Jahre alt, aber das interessiert meine Lust und meinen Energiepegel überhaupt nicht.

Daher suche ich eine BDSM-Partnerin im Großraum NRW.

Wenn du devot bist und die Peitsche genauso gern spürst, wie ich sie austeile, solltest du dich bei mir melden.
Ich liebe gewagtes Ausgehen (Unterwäsche trägst du nur mit Erlaubnis), Vorführung und Zusehen . Minirock, Halterlose und Blusen sind genau dein Ding.
******s63 Mann
45 Beiträge
Raum 44263
******s63 Mann
45 Beiträge
Devoter Maso und Fußliebhaber, sucht dominante sie oder auch paar ,die ihm mit Rohrstock und Peitsche den Hintern versohlen. ( auch NS ist möglich , aber kein muss)
Bielefeld Paar sucht Sie
Neues entdecken

Wir sind Anfänger im BDSM und möchten gerne Neues ausprobieren. Dabei spielt Spanking eine große Rolle. Uns reizt der Gedanke, eine weitere devote Frau dabei zu haben und gemeinsam vom Herrn bespielt zu werden. Körperkontakt zwischen den Damen ist bei gegenseitiger Sympathie und dem nötigen Vertrauen durchaus erwünscht. 
GV steht dabei nicht im Vordergrund, den möchten wir uns erst einmal selbst vorbehalten.

Lust uns kennenzulernen?
Dann freuen wir uns über eine Nachricht  
Tinka und Joe
Raum Erftkreis (BM)
Liebe Spanker/innen.
Ich suche Kontakt zu netten Leuten die Freude daran hätten eine Sklavenhaut zu zeichnen.
Ich habe schon etwas Erfahrung mit Stock, Gerte und Peitsche machen dürfen.
Stock auf Po
Gerte auf Po und Rücken
Peitsche auf dem ganzen Körper
Trotzdem kenne ich weder meine Belastbarkeit noch meine Grenzen, doch habe ich festgestellt das ich mich unter der Peitsche fallen lassen kann.
Ich würde gerne eine Sie, Er, oder Gruppe finden wollen die mit Freude eine Peitsche in die Hand nehmen um gemeinsam Grenzen auszuloten, an sie zu gehen, und auch mit der Zeit zu veschieben.
Gerne Outdoor, in einer Vorführung, Gruppe, oder Publikum.
Raum BM Plz. 50170
Liebe Leute
Ist es wirklich so schwer eine *peitsche* führende *hand* zu finden die Freude daran hätte diese auf einer Sklavenhaut tanzen zu lassen. Wäre schön jemand/e zu finden die Grenzen suchen und auch mit der Zeit zu verschieben wissen
Gerne Outdoor, in Vorführung oder ähnlichem
Raum 506xx
Hallo zusammen..
Wir sind ein D/s Paar (er Dom sad/ sie Sub mas) und auf der Suche nach einem Paar oder einer einzelnen Dame für gelegentliche gemeinsame Sessionen bevorzugt im privatem Rahmen.
Bei passender Chemie auch gerne regelmäßig 😉

LG Elysianpair
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
raum 47 und Ruhrgebiet

habe seit sonntag wieder eine neue rosshaarpeitsche und suche eine sie oder ein Paar, das sie an mir ausprobieren möchte. gerne unerfahren und neugierig darauf.
freue mich von ihnen zu lesen
devote grüße Sklave rolf
*******ree Mann
653 Beiträge
SOS !!!

Welche strenge Dame versohlt mich mal so richtig ?
Wenn dir Begriffe, wie Tawse, Gürtel oder Paddel etwas sagen und Du Ambitionen hast einen schönen Männerhintern zum glühen zu bringen, dann schreib mich gerne an. Auch hartes Caning ist möglich.
Raum 45663 Recklinghausen
LG Chris
Spanking für die Dame
Ja, ich bin ein bekennender Arschfetischist und genieße den Anblick eines schönes Hinterns. Bei einem derart gebotenen Anblick entwickelt sich ein angenehmes Kribbeln in meinen Handflächen und das Verlangen, dieses auf den mir gebotenen Arsch auf subtile Weise zu übertragen. Ja, ich genieße das Spanking.

Du bist die Frau der es danach verlangt den Schlag einer Hand auf ihrem Arsch spüren zu wollen. Es ist Teil Deiner Lust die Schwingungen Deines Hinterns mit jedem Schlag zu spüren, den dabei entstehenden Lustschmerz zu empfangen, den Klang jedes Schlages deutlich hören zu können und die dabei entstehenden Spuren mit Freude zu tragen.

Du bist mutig, der Brainfuck und das Spiel mit den "dunklen Gelüsten" kickt Dich. Sehr schön, dann gebe meiner Dame DEINE Gestalt und wir werden uns behutsam an Deinen Arsch, das Spanking herantasten.

Ich freue mich von Dir zu lesen. *g*
Eine hingehaltene Sklavenhaut sucht immer noch eine mit Leidenschaft geführte peitschende Hand. Ich möchte gerne Menschen kennen lernen die einfach sadistischen Spaß daran haben mit der Peitsche einen Sklaven zu züchtigen, Grenzen zu suchen, an diese zu gehen und dann auch zu verschieben.
Gibt es dies im Raum BM denn nicht?
Nun stellt euch folgendes vor.
Ihr habt einen Sklaven in einem Wald nackt angebunden und seine Sklavenhaut wartet auf nur darauf von einem Peitschenende berührt zu werden. Eure sadistische Freude wächst mit jedem Zeichen daß sie hinterlässt.
Nun wer mag sich dies real vorstellen.
Raum BM:
Ich suche doch hier keine Wunscherfüller, nur Leute, ( Ladys, Paare, Herren oder Gruppen die mit Spaß und Freude eine Gerte oder Peitsche in die Hand nehmen und diese auch benutzen.
Hier ist ein Mann der seine Sklavenhaut für diese Leidenschaft hinhalten möchte.
Ich kann nicht erklären warum dies so ist und kenne auch weder meine Grenzen noch meine Belastbarkeit, doch denke ich daß alles erweiterbar ist.
Ich bin lernwillig und sicher auch ansonsten als Sklave nutz und benutzbar.
Nun, hoffe ich daß nicht alle Spanker und Sklavenhalter/innen aus der Umgebung weggezogen oder ausgestorben
Ausgestorben sind und sich einen Sklaven wie mich in ihren Händen und unter ihrer Peitsche vorstellen können
*******aar Paar
2.138 Beiträge
@ Sklavenhaut: weniger ist manchmal mehr - übrigens Betteln ist nicht sexy
@*******aar danke für den Hinweis
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Und er kann nur in der Woche Tags über.
*******elle Frau
2.247 Beiträge
Tja ich bin keine Wunscherfüllerin, die Zeiten sind vorbei.
Bei sowas streuben sich mir immer die Nackenhaare.
Such dir eine Domina bezahl sie und du bekommst *genau* das was du willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.