Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Nordrhein-Westfalen

@*******elle . Danke für Ihren wunderbaren Beitrag
**********cHats Paar
3.866 Beiträge
Hey Lady Koelle,

Warum beschimpfst du hier Mitglieder?
Ist doch nicht nötig und auch nicht angebracht.

Wenn jemand eine Domina bezahlen will, sucht er nicht primär hier

LG
T.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Da ist mann bei was gutem ab 300,00 für die Stunde (und die hat nur 50 Minuten) dabei.
sonst werden die Wünsche auch nicht erfüllt *lach*
@**********cHats Kann eurem Beitrag nur zustimmen. Klar, Sklavenhaut hat innerhalb weniger Tage dreimal quasi dieselbe Anfrage gestellt. Aber die aus meiner Sicht zum Teil völlig überzogenen Reaktionen sind mir auch aufgestoßen. Er hat schließlich im Forum geschrieben und nicht ein bestimmtes Mitglied bedrängt.
Auch ich habe in mehreren thematisch passenden Gruppen Kontaktgesuche bzw. Dates eingestellt, auch hier in der Spanking-Gruppe, aber "betteln" würde ich nie, das wäre unter meiner Würde.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Mir kommt es schon eher verzweifelt als gebettelt vor.
***_M Frau
958 Beiträge
Dann sollten wir diese Gruppe eigentlich schließen, wenn nur noch abkassiert wird.
Hey Leute. Ich suche keine Wunscherfüller und keine Domina.
Was ich suche sind Menschen die ihre Neigung mit der meinen verschmelzen lassen und Spaß daran haben einen Mann wie einen Sklaven benutzen zu können.
Wie soll man denn einen Gegenpol finden wenn man nicht darstellt was möglich ist?
Vielleicht sind mein Gesuche etwas unglücklich geschrieben. Kann ich selbst nicht beurteilen. Aber es ist kein Betteln und ich bin kein devoter Arschkricher. Versuche halt nur jemande/n in meiner näheren Umgebung zu finden um was von Dauer daraus zu machen und das ist halt nicht einfach. Ich belästige niemand und darum verstehe ich manches an Kommentaren nicht.
***_M Frau
958 Beiträge
Ich finde Ihr Anliegen vollkommen berechtigt und in Ordnung.
@*******tana danke ihnen. Das mit der Kruzifixikation Outdoor könnte ich mir auch vorstellen.
***ab Frau
1.002 Beiträge
Zitat von *******haut:
......ich bin kein devoter Arschkricher. ....

Zumindest auf die Formulierungen solltest du achten. Hier gibt es genügend devoten Menschen die sich sicherlich an solchen Bezeichnungen stören
Devote Bi-Frau für FFM im Raum Krefeld und Umgebung gesucht
Hallo zusammen *willkommen*

Wir = Ein paar mitte 30, neugierig und offen für neue BDSM-Erfahrungen suchen eine Frau die mit uns schöne Stunden verbringen möchte.
Eine ausführliche Vorstellung und unsere Vorlieben findest Du auf unserem Profil *g*

Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Krefeld
*********0191 Mann
8 Beiträge
Raum Aachen
Switcher sucht Sie oder Paar

Hallo alle zusammen,

ich wohne in Aachen und würde mich freuen hier Damen oder Paare zu finden, die ebenso am Spanking interessiert sind wie ich.
Ich mag es besonders gerne im klassischen, häuslichen Rahmen.
Da ich sowohl aktiv als auch passiv bin, gibt es von meiner Seite eine große Anzahl an Kombinationsmöglichkeiten zwischen uns.

Viele Grüße
Alexander
50169: niemand da aus dem Raum BM für eine Sklavenhaut zu benutzen und zu striemen?
Gemeinsam Grenzen und Belastbarkeit suchen und erkunden?
Gemeinsam an diese zu gehen?
Sie, die Peitschen führende Hand diese zu verschieben wollen?
Keine Lady oder Paar in der Nähe aus dem Bergheimer Raum mit Interesse an einer Sklavenhaut?
****82 Mann
210 Beiträge
DOM sucht SUB (w)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche hier nach einer neuen weiblichen SUB für regelmäßige Treffen.
Dabei ist es mir egal ob Du eine Anfängerin bist, die ich anfange auszubilden, oder schon eine erfahren SUB bist.
Wichtig ist, dass Du weißt worauf Du Dich einlässt. Du solltest belastbar sein, und mir deiner Herrschaft den nötigen Respekt erbringen, sonst werde ich Ihn dir eintreiben müssen.
Ich mag dabei das Spiel von Zuckerbrot und Peitsche wenn es passt. Spanking ist dabei meine besondere Vorliebe, die Du definitiv ertragen musst!
Örtlich bin ich flexibel (Raum Münster, Osnabrück, Warendorf, Steinfurt, Ibbenbüren, Rheine, Gütersloh, Hamm, Coesfeld, etc.)
Falls dein Interesse geweckt sein sollte, freue ich mich auf deine Nachricht.
Gruss Mr. T
*********penIS Mann
307 Beiträge
PLZ 58636
Ich bin sehr Spanking begeistert/erfahren und auf der Suche nach prallen Frauen Popos. Auf Wunsch spanke ich nicht nur den Po.
Raum 50126 Bergheim
Suche nette Leute aus dem Umkreis die Begeisterung an der Peitsche und ihrem Umgang haben
50126 Bergheim und Umgebung.
Fürs neue Jahr.
Immer noch abzugeben. Eine Sklavenhaut die benutzbar ist und Peitschen die benutzt werden wollen.
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit
Liebe Ladys, Paare, Gruppen oder Doms aus dem Raum Bergheim/ Erftkreis:
Ich möchte gerne als Sub willig dienen und wie ein Sklave benutzt und bestraft werden.
Sicher, bin ich nicht perfekt und einige von euch dominant/sadistischen Menschen scheut es schon wenn sie erfahren daß ich verh. bin.
Ja, dadurch bin ich in meiner verfügbaren Zeit eingeschränkt, doch trotzdem zuverlässig und auf Spuren die ihr auf meiner Haut die ihr vielleicht mit Gerte oder Peitsche hinterlassen möchtet braucht sich niemand Gedanken machen.
Es würde mich freuen wenn ich hier Interesse wecken könnte und jemand/e Lust hat es mit mir zu versuchen.
Raum zwischen Düsseldorf und Köln.

Wer (w) sucht in diesem Gebiet?
Ich gehe dem Spanking schon einige Jahre nach.
Aufgrund meines Umzuges suche ich neuen Kontakt.
Auch gerne Anfänger.
*****rnd Mann
7 Beiträge
ungezogener Opa braucht Bestrafung mit Rohrstock Peitsche
Hallo Zusammen, ich wohne in 56598 Rheinbrohl und mein Popo hat schon längere Zeit keine Striemen mehr. Wird Zeit, dass sich das ändert *g*
Bild ist FSK18
50171 Maso veranlagter Mann sucht...
Liebe Freunde der Gerten und Peitschen.
Ich suche immer noch im Raum Bergheim und Umgebung nach netten dominant/sadistischen Menschen ( Frau, Mann, Paar oder Gruppe die mich wie einen Sklaven benutzen und mit Freude meine Sklavenhaut gestriemt sehen wollen.
Ich bin für vieles offen und daher ist sicher auch eine Bi-Erziehung möglich.
Gehe gerne Outdoor, oder wenn möglich in Clups und mag es hilflos angebunden zu sein.
Da ich meine Grenzen und Belastbarkeit nicht richtig kenne wäre es schön wenn es jemand gibt der Lust hat diese zu finden und auch zu wissen wie man diese verschiebt

Ich bin verheiratet und daher bin ich zeitlich eingeschränkt, doch denke ich als Mensch sowie als Sklave mein Gegenüber positiv bereichern kann.
Bild ist FSK18
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Schade das du noch nicht das gefunden hast was du suchst und brauchst.
Aber die Entfernung passt nicht die Spielzeit genauso.
Und Spuhren die Tage sichtbar sind gehen wohl auch nicht.

Und so ist es fast unmöglich einen Spiel Partner zu finden.
Hallo Barntrup. Um Spuren die auch Tage danach sichtbar sind, darum brauch niemand Rücksicht zu nehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.