Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
2029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Nordrhein-Westfalen

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Er sucht in 3268. Mann / Frau
Die ihren pogestrimmt haben möchten. Und um den Rest wird sich auch gekümmert.
Hallo ihr lieben

gibt es im Raum PLZ 52349 Düren keine Spanking Freunde aktiv / passiv ? Suche immer gerne nette Mitspieler würde mich über eine Antwort sehr freuen .
*****NRW Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen,

lese hier viele interessante Anfragen und Suchen nach dem oder der passenden Nadel im Heuhaufen. Ist doch echt interessant wer sich hier so findet. Ich lebe SM schon seid mehr als 30 Jahren, also einer Zeit ohne Internet...da hat man sich fast schon nostalgisch kennen gelernt ...so Briefe schreiben, Kontaktanzeigen, "einschlägige" Magazine, Parties, Events. Nun gibt das Internet und plötzlich sind es unzählige Doms, Sados und Interessierte. Auf der einen Seite gut, einfacher SMler zu kontaktieren; auf der anderen Seite echt mies, wie hoch die Fakedichte ist.

Hoffe Ihr habt so wie ich auch gute Erfahrungen, neben vielen vielen Schlechten gemacht.

Ich bin mittlerweile über 50, lebe den harten und extremen SM intensiv aus. Bin Sadist und Dom, komme aus NRW. Würde trotz meines aktiven Freundeskreises gerne erweitern. Welche dev-maso Sie, welches Paar mit devoter oder maso Sie oder welche Interessierte oder interessiertes Paar hätte Interesse an sehr erfahrenem SMler aus Passion. Gerne Erfahrungsaustausch , Sessions von hart bis extrem und vieles vieles mehr möglich (nach 30 Jahren habe ich auch viel aussergewöhnliches erlebt!).

Letztlich auch gerne Schmerz, Folter mit Sinn und Verstand möglich...Definitiv gehört ausgiebiges Spanking, Caning dazu!!

Ich habe von Sessions, Folterungen, 24x7, TPE alles durchlebt. Machbar ist was allen Beteiligten den sprichwörtlichen Kick gibt. Sprecht mich an, fragt mich, lasst uns einfach offen und frei über alles reden, aussprobieren oder wonach Euch ist....

Freue mich auf viele interessante Kontakte...

Gruß

DUKE_NRW
Rhein Erftkreis:
Eine Sklavenhaut mit Sehnsucht nach Gerte und Peitsche sucht eine Lady, Paar oder Dom mit sadistischer Freude an Striemen die Sie zeichnen.
Gerne auch Outdoor. Wäre ja dann auch Coronakomform.
Da geht sicher noch viel mehr. Wer mag?
Bild ist FSK18
Raum 44803

Suche eine Frau die es mag übers Knie gelegt zu werden..

Einfach per CM melden.

Jan
**********cHats Paar
3.865 Beiträge
...übers Knie gelegt zu werden...

und was macht dann das Knie?
Hallo, ich bin ein leicht devoter Crossdresser aus dem Ruhrgebiet und immer auf der Suche nach gefühlvollen Händen, die sich an meinem Popo austoben wollen. Näheres auch im eingetragenen Date. Meldet euch *g*
*********siast Mann
2 Beiträge
Raum 57 Siegen, Siegerland etc.
Suche Frau als Top, Bottom oder Switch. Ich bin in ganz NRW mobil, aber nur begrenzt besuchbar. Mehr Infos auf meinem Profil oder per PM.
*********an59 Mann
447 Beiträge
Devote Sie für D/S- Beziehung gesucht

Ich selbst bin m, noch 61J, 92 kg schwer und meine Dominanz ist natürlich gewachsen. Sie kommt auf leisen Sohlen daher.
Du solltest gereift sein, also keine Frage des Alters an sich, aber das Dienen wollen tief in Dir spüren. Es spielt auch keine Rolle ob Du am Anfang stehst oder am Ende Deiner Reise bist. Wichtig ist allerdings, dass Du noch Träume hast, bzw. Dich an sie erinnerst.
Mir ist vollkommen klar, daß Respekt beiden gebührt und Dominanz Brüder hat, wie Fürsorgepflicht, Sicherheit usw.. Aber Demut hat ja auch Schwestern, lächel.
Zu erwähnen ist auf jeden Fall, dass ich die Farbe rot mag, blau jedoch nicht. Du wirst wissen, was ich meine.
Erschwerend kommt sicherlich hinzu, daß ich es schlank - sehr schlank mag.
Wenn jetzt die Neugier geweckt wurde bei Dir, dann schreib mich doch einfach an. Du wirst einen ehrlichen Burschen hier vorfinden, denn anders macht es einfach keinen Sinn.
Achja, Entfernung, die gerne benutzte Ausrede. Ich finde sie wird zunächst durch das Herz bestimmt, später sollte das wertvollste Geschenk natürlich bei mir leben.

Auf jetzt mit Dir, nur Mut!
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
32/33/49.... Plz
Hände ringend Auslastung (w.) für meine Hände gesucht..... wenn Dein Hintern (oder mehr Körpertstellen) sich mit meinen Händen ergänzen wollen, dann schreib ne CM!!
*hand*
Liebe Spankerfreunde und Freundinnen
Ich komme aus 50171 und möchte einen sadistisch geprägte Menschen finden, ( Frau, Mann oder Paar ), die den Umgang mit der Peitsche lieben. Mit dieser an Grenzen gehen und auch verschieben wollen.
Ich suche nicht nach Wunscherfüllern, sondern nach einer Person deren Neigung ich mit der meinen anspreche und bereichere.
Ich bin bereit für Outdoor, Vorführung oder auch Videoaufnahmen.
Ich möchte nicht meinen selbstverschuldeten verpassten Chancen die ich hatte nachweinen, sondern nach vorne schauen und ohne Erwartungshaltung eine benutzbare Sklavenhaut sein.
An alle Liebhaber/innen der gebenden Seite von Gerte und Peitsche aus der Umgebung Rhein Erftkreis.
Meine Sklavenhaut würde sich über Zeichen und Spuren dieser freuen.
Auch wenn ich um meine Grenzen und Belastbarkeit noch nicht richtig weiß denke ich ein Sklave zu sein der sicher eine Bereicherung darstellen könnte.
Ich habe leider schon einige chancen vertan, vielleicht durch Dummheit, oder zu wenig traute. Doch seit meinen ersten richtigen striemen lässt es mich nicht mehr los.
*******ris Mann
34 Beiträge
Switcherin gesucht für gegenseitiges Bespielen
Hallo zusammen,

ich suche eine Switcherin im Raum NRW. Mir war es schon immer wichtig beide Seiten der Nahrungskette kennenzulernen, als Dom zu bespielen aber auch als Sub bespielt zu werden. Ich suche eine Frau, die sowohl dominant als auch devot ist und es genau wie ich liebt die Rollen zu wechseln. Ich bin in beiden Rollen durchschnittlich erfahren und möchte gerne gemeinsam mit dir den Erfahrungshorizont ausbauen und neue Facetten und Spielarten erkunden. Bitte keine Scheu, wenn du noch wenige Erfahrungen hast - ich suche jemanden für mehrere Treffen eine Reise die aus mehreren Schritten besteht.

Bei Interesse, bitte einfach melden - auch das Schreiben ohne Absicht zum Treffen, also nur zum Austausch, ist mir sehr willkommen.

LG
*******ris Mann
34 Beiträge
Switcherin gesucht für gegenseitiges Bespielen

Hallo zusammen,

ich suche eine Switcherin im Raum NRW. Mir war es schon immer wichtig beide Seiten der Nahrungskette kennenzulernen, als Dom zu bespielen aber auch als Sub bespielt zu werden. Ich suche eine Frau, die sowohl dominant als auch devot ist und es genau wie ich liebt die Rollen zu wechseln. Ich bin in beiden Rollen durchschnittlich erfahren und möchte gerne gemeinsam mit dir den Erfahrungshorizont ausbauen und neue Facetten und Spielarten erkunden. Bitte keine Scheu, wenn du noch wenige Erfahrungen hast - ich suche jemanden für mehrere Treffen eine Reise die aus mehreren Schritten besteht.

Bei Interesse, bitte einfach melden - auch das Schreiben ohne Absicht zum Treffen, also nur zum Austausch, ist mir sehr willkommen.

LG
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde hierhin verschoben.

Juli
Mod
*******l61 Mann
65 Beiträge
Hallo Diener schreib mir mal komme aus Düren
***_M Frau
958 Beiträge
Hi
*******l61 Mann
65 Beiträge
Grüsse euch ich bin auf der suche nach einer reitergerte mit Noppen um den Effekt zu verstärken gibt es sowas oder muss ich erfinderisch werden und selber bauen
Für eine Rückmeldung bin ich dankbar
Gruss Lavendel
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******l61

Hier im Kontaktbereich ist deine Frage nicht an der richtigen Stelle, eröffne besser einen Thread in diesem Bereich:
Spanking: Spankingtechnik + Gerätschaften
Raum BM 50170:
Liebe Spanker/innen.
Ich habe hier schon des öfteren ein Gesuch eingestellt , doch leider meine Chancen zu mehr nicht wahrgenommen.
Nun suche ich ernsthaft nach einer Gerten und Peitschen führenden Hand mit Lust und Freude daran mir, einer Sklavenhaut, damit in einer Ganzkörperauspeitschung Grenzen aufzuzeigen. Diese aber auch in einer dauerhaften Freundschaft bei Treffen innerhalb der Woche tagsüber zu verschieben wollen.
Netten Gruß Sklavenhaut
Bereit für Outdoor
Einfach mal ein richtiges Foto zu meinem ersuchen
Bild ist FSK18
******_32 Paar
247 Beiträge
Zitat von *******haut:
Bereit für Outdoor
Einfach mal ein richtiges Foto zu meinem ersuchen
Yes perfect fehlt nur noch das Halsband und ne Maske
PLZ 58.....

Finde ich meine Subdu bist eine natürliche lebenslustige Frau

du bist echt und authentisch
du stehst mit beiden Beinen im Leben
du hast Lust deine devote Ader auszuleben
du magst es dich fallen zu lassen
du magst D/s ohne sadistische Züge
du magst es Neues auszuprobieren
du kannst dich in meinen Fetischen wiederfinden

das wäre doch ein Anfang und wir sollten uns mal austauschen
wir schauen ob die Chemie stimmt
Fragen beantworte ich natürlich gerne
freue mich auf ernstgemeinte Post
*******0969 Mann
15 Beiträge
Devoter Gruß an alle die gerne den Rohrstock benutzen.
Ich komme aus Krefeld, bin aber natürlich auch im Umkreis mobil.
Welche dominante Sie oder welches dominante Paar (Er oder Sie oder beide dominant) würde mir gerne in unregelmäßigen Abständen eine Züchtigung mit dem Rohrstock verpassen? Spuren sind dabei ausdrücklich erwünscht.
Schreibt mich gerne an, wenn ihr einen Sklaven sucht, der gleichermaßen devot wie maso ist.
Ich liebe die Unterwerfung aber genauso den feurigen Schmerz von Striemen.
Wenn es gewünscht ist, lasse ich mich auch gerne auf Events oder bei Clubbesuchen vorführen und vor Publikum striemen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.