Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
2029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Nordrhein-Westfalen

*******l61 Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen Grüße euch
Würde mich interessieren gerne würde ich mich freuen wenn eine Rückmeldung folgen würde um euch kennenzulernen
Gruß
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

*zumthema*
Ich komme aus dem Bergischen Land und suche jemanden, der mir schöne rote Striemen auf den Hintern malt. Gerne bin ich dabei auf einen Strafbock festgebunden.
Ich habe allerdings bisher noch keine Erfahrungen ausser Selbstspanken.
********cent Mann
67 Beiträge
Good morning everyone,

This is my very first post in this group and I am sorry for writing in English.

I live in Kaarst ( close to Neuss and Düsseldorf ) and I am looking for sub girls who really enjoy bare hand spankings. Its important for me to do it time to time.
*******ncer Mann
2 Beiträge
Ich suche eine Frau für Liebe und Spanking in einer langfristigen Beziehung.
Am liebsten in Raum 4 oder 5, aber ich bin bereit zu reisen.
Ich bin ungebunden, stehe mit beiden Beinen im Leben und freue mich darauf, mich wieder zu verlieben.
*******rNrw Mann
58 Beiträge
NRW - Erfahrener Spanker sucht interessierte Sie
Hallo und guten Tag, das sexuelle im Hintergrund zu stellen und aus Lust und Liebe leiden zu lassen, die Haut zu färben die Lust in deinen Augen zu sehen zu sehen dass es dir gefällt wenn du leidest wenn es knallt peitscht oder zieht. Allzu gerne würde ich eine gleichdenkende masochistische Sie kennenlernen. Raum Essen +-100 KM
*********urdad Mann
39 Beiträge
Raum 48xxx
Ich suche eine devote Sie, die auch noch wenig Erfahrung hat und ihre Erfahrungen vertiefen möchte.
Raum 424xx
Ich suche für den 26.1. Abends aktiven Spanker.
Gerne m / w /mw oder mm.
Bin allerdings noch unerfahren
******dev Mann
90 Beiträge
Sklave aus NRW PLZ 410xx
Der Sklave stellt sich vor: 
Ich bin 52 Jahre alt, 185 cm und 95 Kg soweit die Grunddaten! 
Ich bin gepierct(selber gemacht), tätowiert(teilweise selber gemacht)und gebrändet (selber gemacht), wie auf den Fotos zu sehen. Ja ich bin etwas maso und brauch das auch, denn erst dann werde ich Sklave erst geil, wenn es gewünscht wird. AV noch Jungfräulich, das sollte ruhig geändert werden! Suche regelmäßige Session und oder dauerhafte Erziehung würde das auch nicht geschlechtsabhängig machen! 
Fotos Videos dürfen von meiner Erziehung gemacht werden!
Suche wirkliche Erziehung, Folter, ….kein camsex 
Erfahrung:
Cbt, tt, spank, bond, wachs, leder, körperrasiert, brenneseln, brändings,……

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******dev Mann
90 Beiträge
Wer will sie tanzen lassen?
Der Sklave stellt sich vor:
Ich bin 52 Jahre alt, 185 cm und 95 Kg soweit die Grunddaten!
Ich bin gepierct(selber gemacht), tätowiert(teilweise selber gemacht), wie auf den Fotos zu sehen. AV noch Jungfräulich, das sollte ruhig geändert werden! Suche regelmäßige Session und oder dauerhafte Erziehung würde das auch nicht geschlechtsabhängig machen!
Fotos Videos dürfen von meiner Erziehung gemacht werden!
Kontakt:
Suche real in NRW PLZ 41xxx
Suche wirkliche Erziehung, Folter, ….kein camsex
Erfahrung:
Cbt, tt, spank, bond, wachs, leder, körperrasiert, brenneseln, brändings,……
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******nrw Mann
5 Beiträge
Um meine dominate Seite auszuleben suche ich jemanden (gerne eine Frau) aus der näheren Umgebung (Duisburg +20km).
Einzelheiten und Vorstellungen gerne per PN. Du solltest besuchbar sein.
********ends Paar
306 Beiträge
Hey submissive bi-girl in NRW-Süd/ RLP-Nord:
BDSM is your kink? Du möchtest Deine Kopfkino-Filmchen umsetzen? Vielleicht vorgeführt werden? Gespankt, gefesselt, benutzt und aufgefangen werden? Allerliebst!! *selbstgefall* Vielleicht hast Du Glück: Es gelüstet mir (w) und meinem festen Sklaven (m) hin-und-wieder nach einer jüngeren, gelenkigen SUB (w). Bist Du evtl. neu im BDSM? Dann führe ich Dich gerne ein. Alles Weitere im Profil. Deine passende Bewerbung erwarte ich per DM.
Strenge Grüße! *spank* *ggg*
Bild ist FSK18
*********Hagen Mann
171 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Dave aus Hagen und suche Gleichgesinnte Spanker (Mann, Frau oder Paar) aus Hagen und Umgebung für gelegentliche Treffen zum gegenseitigen Spanking. Ich bin sowohl aktiv als auch passiv und suche langfristige Freundschaften *happy*
*******ncer Mann
2 Beiträge
Ungebundener Mann (66) geboren in den Nierderlanden, ehrlich, loyal und mit einer Leidenschaft für Spanking, sucht seine Lebenspartner (57-66), für eine Beziehung, die auf Liebe und Domestic Disziplin als Lebensphilosophie basiert.

Eine ganz normale Beziehung mit diesem ganz besonderen Konsens immer im Hintergrund, als roter Faden in der gesamten Beziehung.

Einige Schlüsselwörter: Liebe, Augenhöhe, Seelenverwandte, Spanking, Züchtigungen, Spaß, gute Gespräche, Restaurant, Urlaub, LTR.

Entfernungen bis zu 200 km rund um Krefeld sind für mich kein Problem.

Mehr als 200 km sind übrigens auch kein Problem, wenn es Dir nichts ausmacht.

Ich kann aber auch zu Hause empfangen.

Wenn Du mehr über mich und meine Lebensphilosophie erfahren möchtest, freue ich mich auf Deine Nachricht.

Ich bin ehrlich, treu, Emphatisch und diskret.

Bis bald.

XX
*******ver Mann
243 Beiträge
XXL DOM mit Profil sucht Sub, idealerweise PLZ 4-5
Hallo zusammen,

ich bin ein recht erfahrener Dom mit einer längeren aktiven Pause.
Diese soll jetzt vorbei sein.
Gerne würde ich mich wieder einer besonderen Leidenschaft widmen , dem Spanking.

Bist du erfahren und willst dich mir hin geben, oder bist du Anfänger und willst dich herantasten? Beides wäre kein Thema.

Schau doch mal ins Profil, und wenn Interesse besteht dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Alles weitere klären wir dann unter uns. *zwinker*

DG BiDomLover
Lass uns spielen ;)
*******M75 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen,

pLzz 50374

Ich m 49 suche nette ehrliche w die sich gerne gemeinsam weiterentwickeln will, bin mobil und besuchbar und den ersten hintern habe ich 2002 versohlt🙂🤞
*******haut Mann
4 Beiträge
Eine Sklavenhaut sucht...
Raum 50126: ich weiß nicht man es noch als spanken bezeichnen kann. Meine Sklavenhaut sehnt sich nach den Spuren von Gerten und Peitschen.
Ich mag es dabei hilflos angebunden zu sein weil man dem dann nicht mehr entfliehen kann und besonders Outdoor. Es ist nicht so daß mich dies geil macht, jedoch gibt es mir danach eine innere Ruhe und ausgeglichenheit. Auch mag ich das sadistische zufriedene lächeln in den Augen meines Gegenüber wenn meine Sklavenhaut unter den Schlägen zuckt und die Spuren sich mehren.
Nun, wen gibt es aus der Umgebung mit Zeit und Lust Freitags in regelmäßigen Treffen eine Sklavenhaut zu züchtigen?
Bild ist FSK18
*******rNrw Mann
58 Beiträge
45357 Kaffeeklatsch .
Ich lade auch gerne tagsüber zum Kaffeeklatsch ein., Interessierte sind herzlich willkommen. Näheres gerne per Nachricht
**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
Kaffee mit Klatsch?
Wann? Wo?
*******ari Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bil ein 40 jähriger Sklave aus Köln. Ich suche eine Frau, die einen devoten und gehorsamen Sklaven haben und ihn richtig auspeitschen möchte.

Ich lasse mich psychisch und physisch unterwerfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.