Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
2029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Nordrhein-Westfalen

******473 Mann
454 Beiträge
Spanking Stammi
Hätte eine Lokalität wo wir einen kleinen Raum belegen könnten in Neuss.Könnte sofort von mir aktiviert werden wenn es genügend Mitstreiter gibt.Nicht Reden machen *oha* *keinproblem*
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
devoter bimann sucht
suche das dominante oder swichterpaar.
während ich sie lecke oder ihre füße verwöhnen, kann der herr mit meinen po spanken.

aber auch eine geile Idee, wenn ich seinen schwanz blase spüre ich ihre strenge harte Hand auf mir.
freue mich von euch zu lesen

lg Sklave rolf
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

40699 Erkrath
Nur das bisschen Spanking ...

ich mag die intelligente Frau mit der gewissen Prise Humor, die eine kunstfertige Hand, ... zu schätzen weiß, auch wenn es nur um etwas Spanking geht! Gesucht wird die experimentierfreudige "Sie" mit Ihrem Sinn für das Ausgefallene aber auch ganz "Normale" und mit ihrer Liebe für das Harte und Zarte.
Schreibt mir ruhig!
Ich nehme mir viel Zeit!

LG ottes
*********ener Paar
558 Beiträge
Heute ...
knallt es mit Sicherheit
kleine Auswahl
*******dom Mann
173 Beiträge
Suche nach einer dev/maso Frau Großraum Köln
Ich bin hier auf der Suche nach einer dev/maso Frau die mit meinen Randbedningungen (verh.) klar kommt und mit der ich gemeinsam tolle/geile Momente, viel/geilen Spaß, ernsthafte/geile Spiele erleben kann. Und nicht zu Letzt auch vernüftige ernsthafte Gespräche nach dem ganzen geiles Zeugs führen kann.

Ich bin ein 48 Jähriger dom/sad Mann der seine Neigung nun seit über 17 Jahren außerhalb der Ehe auslebt und somit auch einen großen Erfahungsschatz hat. Da Man(n) nicht auslernt, bin ich aber noch lange nicht am Ziel ;-). Welche Frau hat Lust mit mir diesen Weg des zu gehen und auch noch weitere Erfahrungen zu sammeln. Ach ja, ich suche hier keine ONS sondern schon eine langfristige Affäre/Beziehung die auf Vertrauen aufbaut. Wie die Frau sein muss, kann ich nicht genau sagen. Es musse infach stimmig sein und passen. Ich habe keine Schublade wo du reinpasst.

Wen sich nun Frau angespochen fühlt, dann schreibt mich ruhig an. Ich kann auch nette sein;-)

LG
Richtigdom
Zur Unterstützung Frau oder Paar erwünscht
Für eine besondere Spanking Session benötige ich Verstärkung.
Ziel ist es meinen Sklaven an seine Grenze zu bringen und ihn auch zeitgleiche Schläge spüren zu lassen.
Gerne auch Frauen oder Paare die weniger Erfahrung haben und es austesten wollen.
nur schlanke, gepflegte Leute zwischen 25 und 50.
Details gerne per Massage.
Die Lady
*********ener Paar
558 Beiträge
Wo....
sind die Paare, die lieber spielen statt nur zu schreiben ?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Na...
... die spielen anstatt zu schreiben *zwinker*
Gute Antwort ! Lach
*********ener Paar
558 Beiträge
grins
justine
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Ihr braucht euch nur zu melden
Tanjaj
*********ener Paar
558 Beiträge
Spiel und Spankingkreis in NRW
Wir haben diese Idee schon ziemlich lange und nun versuchen wir es mal auf diesen weg. Wie wir uns das vorstellen könnt ihr auf unserer Homepage in unseren Profil finden.
*********ener Paar
558 Beiträge
Essener Paar hat
Zeit und Lust auf ideenreiche Spielereien. Wir sind für vieles zu haben und zu begeistern, beschränken uns jedoch auf Paare oder vielleicht auf eine ideenreiche Sie. Sind gespannt, ob und wer sich nun angesprochen fühlt und uns schreibt.
LG
SMarte Essener
*******kle Frau
3.851 Beiträge
CoeBiman
gerne erfüllen wir diesen wunsch
********egel Paar
2.626 Beiträge
Auf Wunsch wurde der Beitrag von CoeBiman gelöscht.

Sperling für die Mods
****mas Mann
134 Beiträge
PLZ? Die Anwort: 42
Hallo zusammen,

wenn man hier im Rundumschlag so viele Spanker treffen kann, findet man dann hier auf anhieb jemand für schöne Hiebe?

Welche Sie hat Bock an gelegentlichen schlagfertigen Kontakten, so zum Austeilen und Einstecken?

Betroffen? Verbindliche und handfeste Angebote werde ich nicht leichtfertig ausgeschlagen.

(Tr)Haut Euch
**********piele Mann
66 Beiträge
Raum 48.......Nrw
Welche Sub möchte sich mir hingeben,für Rollenspiele
etc.dein Po und der Spass ihn zum glühen zu bringen sollte im Mittelpunkt
jeder Session stehen.
Jedoch immer auf gleicher Augenhöhe.
Raum45
Welche reife Sie möchte gerne Rollenspiele machen u meinen Hintern versohlen usw LG
*******8_nw Frau
12 Beiträge
Raum 42, Konzertbegleitung (m) der besonderen Art gesucht
Du liebst Musik und Live-Konzerte? Ich suche einen musikbegeisterten, dominanten Herrn Ü40 mit Herz und Verstand für gemeinsame Konzertbesuche (Ruhrgebiet bis Rheinland) ...und bei gegenseitiger Sympathie auch mehr *zwinker*

Da mein Musikgeschmack breit gefächert ist, bin ich gespannt, wo es hingehen könnte. Bei Interesse freue ich mich auf deinen persönlichen Vorschlag. Mehr über mich auf meinem Profil oder privat.
50829 Köln bis 25 Km Umkreis
Reifer Spankee mit der unstillbaren Lust auf rote gut durchgearbeitete heiß gelaufene Gesäßbacken sucht Sie in Köln, die auch solche Pobacken liebt, aber am Mann. An mir zum Beispiel. Wenn Du darauf soviel Lust hast wie ich als Empfangender, dann melde Dich bei mir, ich stehe bereit und ich kann das sehr gerne auch regelmäßig ertragen. Habe mir heute nach dem Duschen selbst auf den Po gehauen, da habe ich wieder gemerkt, wie gut es mir tut, wenn Frau mich ordentlich vornimmt!
Am liebsten ja mit der flachen Hand!
*********ettin Frau
515 Beiträge
perfekt. kompakt.
Man weiß auf den ersten blick das wichtigste.
Ein ästhetischer Fotograf der Ahnung von der
Materie hat und in (aus den Augen eine 25
Jährigen) einem hohen Alter viel Sinn für
Humor hat und im leben viel Spaß hat.

Desweiteren lässt ja das ein o andere einen kleinen aber feinen Einblick in deine Einstellung und deine Charakteristik zu, was auf mich sehr sympathisch wirkt *g*
********ends Paar
306 Beiträge
Novizin zur Zofe (w) in NRW gesucht...
...ca. in unserem Alter oder aber jünger zur ggs. Bereicherung im Spiel und gemeinsame Clubbesuche - dann verbringen wir so manche Nacht dort als "FFM" Trio zu Dritt in diversen Gewölben oder Spielräumen; natürlich wird geteilt *zwinker*

+ TOP gepflegt
+ schlank bis sehr schlank oder sportlich
+ Bi/ Bi-Interessiert
+ BDSM-Interessiert *spank*
+ devot
...GERNE Piercings/ Tattoos (kein Muss).

Findest Du Dich in diesen Schlagworten evtl. wieder? Dann schau´in unser Profil und gleiche einfach mal Interessen und NoGo´s ab.

Ein grosser Schwerpunkt der Lady ist Spanking in vielen Facetten mit div. Gerät.

Wir freuen uns auf Deine interessierte/ interessante PN, wenn Du fühlst, dass Du hervorragend zu uns passen könntest und wenn Du mit uns Spass haben willst. Auf jeden Fall beantworten wir alle offen-ehrlichen PN gerne.

VLG
Die KinkyFriends
Raum 40
Versaute Massage mit heißem Öl, ...

... um die Seele baumeln zu lassen, Entspannung an kühlen Tagen zu finden, Energie auf zu laden, ... nach Deinen Wünschen und Ideen auch mit ein wenig Spanking, ... verbunden.

Mann sucht Frau, Paar für Sex, Party, Freizeit, Flirt in
Mettmann
33813 Oerlinghausen
Ich bin Masochist und für jeden Spaß zu haben - auch für Demonstrationen.
Wem noch ein Maso-Sklave fehlt - einfach anschreiben. *g*

Gruß Dada!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.