Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
2029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Nordrhein-Westfalen

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich...
... gehe nie auf Demonstrationen ! *zwinker*
*********ener Paar
558 Beiträge
Wir könnten heute ...
vieles ,nur nicht demonstrieren .-)
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
füße verwöhnen und spanken
welche sie darf ich mal die füße verwöhnen und dabei den po gespankt zu bekommen. gerne auch mal 2 Frauen oder ein Paar.
********ends Paar
306 Beiträge
53xxx/ BDSM-Paar / Initiantin zur Zofe...
Guten Tag, liebe Interessentin!

Wir sind ein BDSM-orientiertes livestyle-bejahendes Paar. Laut Kalender Ende 30, Im Kopf Ende 20, Körperlich irgendwo dazwischen... Wir feiern und genießen gerne - in ausgewählter, stilsicherer Gesellschaft.

Als Initiantin zur Zofe bieten wir per sofort einer attraktiven, gesunden und belastbaren

DEVOTEN, BI-INTERESSIERTEN (oder bisexuellen)

Gespielin (w) an, dass wir uns mit ihr recht eingehend und invididuell im BDSM-Kontext beschäftigen. SPANKING wird dabei regelmässig mit verschiedensten Utensilien und Instrumenten einer der Spielschwerpunkte sein...

Du solltest schon vor dem Durchlesen unseres Profiltextes wissen, was es heisst devot zu sein; Dann weisst Du wo Dein Platz ist und kommst mit den Anforderungen unserer Lady gut klar. Und nur dann wirst Du es eXXXtrem genießen, von uns im Schlepptau in BDSM-Clubs und auf Fetischparties vorgeführt und benutzt zu werden! Das fängt aber Deinerseits mit Höflichkeit, Top-Gepflegtheit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit an - NICHT mit "hinlegen und warten was passiert". Soviel muss klar sein!

Du solltest mobil und nachts fahr-sicher sein, Drogenfreiheit wird selbstredend erwartet. Räumliche Nähe bietet sich an, da wir uns ggfs. öfters und längerfristig (ggfs. Dauerfreundschaft) sehen werden.

Safe, sane, consensual - of course.

Mehr im Profil.

Schreib´uns, wenn Du meinst, dass Du zu uns passt.

LG
Die KinkyFriends *spank*

Lady M. mit
Schwanz-SUB O.
*******on85 Frau
27 Beiträge
Masochisten gesucht
Raum Duisburg

Ich suche einen Mann zwischen 20 und 40 Jahren, gern auch Anfänger
*******tte Paar
923 Beiträge
Spanking Erfahrung gesucht ....
In der letzten Zeit habe ich die ein oder andere Spanking Erfahrung erleben dürfen und festgestellt dass der Schmerz nicht unbedingt mein Feind ist. Masochist bin ich aber auch nicht, da ich ein gefühlvolles Gegenüber brauche.
Ich, Männlich, schlank suche den gefühlvollen Herren oder die gefühlvolle Dame welche mich mit den schlagkräftigen Argumente überzeugen kann.
Dies kann im Rahmen eine Veranstaltung sein, oder bei uns Zuhause, da ein SM Zimmer vorhanden ist.

Solltest du dich angesprochen fühlen, dann bitte ich dich bei mir zu melden.

Vielen Dank.
Der Adler
*******aus Mann
92 Beiträge
Und Deine Partnerin möchte das mit Dir nicht entdecken?
Oder reizt Dich gerade, von einem oder einer Fremden gezüchtigt zu werden?
*******tte Paar
923 Beiträge
Jein.

Ja wir probieren es und nein ich würde gerne eine Fremdperson haben die mich mit Peitschen usw. behandelt.

Der Adler
*******aus Mann
92 Beiträge
Naja Adler, ich gehe davon aus, da wird sich sicher eine "schlagkräftige" Dame finden, um Dir diesen Wunsch zu erfüllen, oder? Ich habe von von einigen Damen hier gelesen, sie suchen einen Mann, den sie mal ordentlich vermöbeln können. Es sollte halt auch eine sein, die Dich erstmal langsam an die Sache ranführt und nicht gleich überfordert - sonst vergeht Dir schnell die Lust und das wäre schade.
Oder wäre Dir ein Mann lieber?
Gruß, Klaus
*******tte Paar
923 Beiträge
Mir wäre es egal ob Mann oder Frau. Hauptsache Gefühl und Empathie.
Jemanden der sich in mich reinfühlen kann.

Es wird sich bestimmt jemanden finden lassen, ......

Der Adler
*******aus Mann
92 Beiträge
Da bin ich mir ganz sicher. Ja, Sympatie ist ganz wichtig, da ja auch Vertrauen eine große Rolle spielt - Du gibst in diesem Moment ziemlich viel von Dir...
Naja, wenn ich nicht so weit von Euch entfernt wohnen würde...
Ich habe es bei einem Mann erst ein Mal gemacht, das war in einem Club. Er war fixiert, sie hat seinen Hintern abwechselnd mit einer Gerte und seine Hoden mit leichten Stromstößen "verwöhnt". Wir haben das mit einem anderen Paar beobachtet und wurden schließlich von ihr "aufgefordert", doch auch mal kräftig zuzulangen...
Da ich ein Rohrstock-Liebhaber bin, habe ich den dann auch zur Hand genommen und ihm 10 kräftige Hiebe verpaßt - immer ein wenig steigernd. Meine Partnerin hat sich nicht getraut, da sie eindeutig Sub war.
Als Hetero-Mann hat mich das natürlich nicht sexuell angemacht, aber es war trotzdem irgendwie spannend.
So ein Männerarsch hält schon deutlich mehr aus (seiner jedenfalls... *top*) - für ihn war es auch nicht das erste Mal, von einem Mann gezüchtigt zu werden *peitsche*. Wir haben uns danach noch sehr gut unterhalten, aber nie wieder gesehen.
Frage: sucht Ihr eine Dauerfreundschaft? Ich bin halt nur ab und zu geschäftlich in Eurer Nähe...
Gruß, Klaus
********8153 Mann
8 Beiträge
Sie mit schlagkräftigen Argumenten gesucht! (481XX)
Vielleicht bist du ja schon erfahrener Profi, vielleicht aber auch jemand der schon lange Gedanken und Phantasien in seinem Kopf hat und sie bisher einfach nicht ausleben konnte oder sich einfach nicht getraut hat.

Wie dem auch sei, ich würde mich über jeden Kontakt freuen und sich hier erstmal auszutauschen ist ja nichts verbindliches. Ich schreibe das so weil ich selber, trotz ein wenig Erfahrung, mich selber als "Anfänger" bezeichnen würde. ( Wobei meine Belastbarkeit schon als recht gut eingestuft wurde *g* )

In diesem Sinne wünsche ich allen einen sonnigen Abend und mir ganz viele Mails *g*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wir suchen in höxter plus 100 km
eien bi maso Sklaven für uns beide
oder auch eine liebe Sub die uns zur Seite knien möchte.
Raum BM Sklave sucht
Bin ein Mann der die innere Ruhe und Ausgeglichenheit danach für sich gefunden hat wenn die Gerte oder Peitsche Spuren auf der Haut hinterlasssen hat und suche dominant sadistische Menschen denen ich in dauerhaften Treffen dienen darf.
Ich möchte dienen, erzogen, benutzt und ausgepeitscht werden
Raum 48...
Ich suche eine devote Anfängerin oder Fortgeschrittene SUB, mit der ich meine ganze Erfahrung ausleben bzw. praktizieren kann.Suche kein ONS, sondern schon ein Affäre oder Freundschaft +.
*******olf Mann
587 Beiträge
Aktive Spankerin Raum Köln
Ich habe über meine devote Neigung auch meine maso Seite entdecken dürfen. Eingetaucht und für gut befunden ... *zwinker*

Nun ist es so, dass meine Grenzen im Bereich maso - und gerade Spanking - noch gar nicht gefunden habe. Gerne möchte ich diese finden und erweitern ... und vor allem SPÜREN *g*

Ist hier eine SIE, die Lust hat, mich weiter in die Welt des Spankings einzuführen?

Ich bin bereit ...
40699 Erkrath
Hallo liebe Joylerinnen,

welche nette Sie möchte sich diese Sonnen - und Regentage mit einem bisschen Spanking verschönern lassen?
Wenn Dich das anspricht schreibe mir unter JC.

LG oldshattahand
*********Breda Paar
187 Beiträge
Wer ist dabei?
Für den 19. Juli 2016 habe ich das GrandPassio (am Flughafen Düsseldorf) von 9 bis 11.30 Uhr gemietet. Wenn Ihr Lust habt, dann
laden wir Euch hiermit ein.

Sir Timo Breda
*******tte Paar
923 Beiträge
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

in der letzten Zeit habe ich die ein oder andere Spanking Erfahrung erleben dürfen und festgestellt dass der Schmerz nicht unbedingt mein Feind ist. Masochist bin ich aber auch nicht, da ich ein gefühlvolles Gegenüber brauche.
Ich, Männlich, schlank suche immer noch den gefühlvollen Herren oder die gefühlvolle Dame welche mich mit schlagkräftigen Argumente überzeugen kann.
Dies kann im Rahmen eine Veranstaltung sein, oder bei uns Zuhause, da ein SM Zimmer vorhanden ist. Gerne auch für öfter.

Solltest du dich angesprochen fühlen, dann bitte ich dich bei mir zu melden.

Devote Grüße
Der Adler
*********s780 Mann
48 Beiträge
Masochisten gesucht
Sowohl Weiblich als auch Paare für Spanking und SM
Vertrauen und Sympathie vorausgesetzt.

PLZ 53 Raum Bonn
Raum 40699
Abends ein bisschen Spanking

... ab 18.00 Uhr verbunden mit einer Po-Rücken-Massage dauert eine Stunde, entspannt, gibt neue Kraft und ist kostenlos. Welche heißblütige versaute Sie möchte sich die Langeweile dieser neuen Regenzeit mit einer Massage + Spanking versüßen lassen? Dazu gibt es ein eisgekühltes Glas Prosecco zum Abbau von eventuellen Hemmungen. Wenn Dich das anspricht, schreibe mir unter JC.

Mann sucht Frau für Sex, Party, Freizeit, Flirt, Beziehung in
Mettmann
Erziehung
Hallo

ich suche für meinen Ehemann eine devote Schwanzstute einen netten Herrn oder eine starke Sie die meinen ungezogenen kleinen mal wieder auf den Boden der Tatsachen stellt das er wieder Handzahm wird und das sollte in Regelmäßigen abständen passieren Striemen sollte er mir mit stolz zeigen dürfen er sollte zum perfekten Sklaven abgerichtet werden am liebsten im Raum Düren plus/minus 30 Km . Ich würde mich über eine Antwort freuen lieben Gruß Petra
40699 Erkrath
Nachmittags ein bisschen Spanking

... ab 14.00 Uhr verbunden mit einer Po-Rücken-Massage dauert eine Stunde, entspannt, prickelt, brennt, gibt neue Kraft und ist kostenlos. Welche heißblütige versaute Sie möchte sich die Langeweile dieser neuen Sommer-Regenzeit mit einer Massage + Spanking versüßen lassen? Dazu gibt es ein eisgekühltes Glas Rosé zum Abbau von eventuellen Hemmungen. Wenn Dich das anspricht, schreibe mir unter JC.

LG oldshattahand
@ Magic_Wolf
Hallo aus Köln

Hast Du mittlerweile eine Lady gefunden? Ich wünsche mir ebenso eine nicht unerfahrene Dame, die mich möglichst regelmäßig vornimmt und mir die Flausen aus dem Kopf jagt.
Und warum nicht gemeinsam neben einem anderen Mann knien, Kopf tief runter und Hintern hoch, das Notwendige erleben. Wer verträgt mehr?!
Bis die Arschbacken glühen!
Das kann mir sehr gefallen.

Gruß

Hansjürgen
*******olf Mann
587 Beiträge
@Koelnfotograf
Nein, leider war mein Aufruf noch nicht von Erfolg gekrönt ... somit kann ich dir auch nicht weiterhelfen *zwinker*

Was du beschreibst - also so eine Art "Challange" -, klingt gar nicht schlecht ... sehr reizvoll sogar *top*

Schließe mich also an ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.