Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer in Hessen
466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Hessen

*********0191 Mann
8 Beiträge
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Sie oder auch einem Paar im Großraum Frankfurt (Rhein-Main-Gebiet).
Da ich sowohl die aktive als auch die passive Seite gerne auskoste, bin ich für verschiedenste Konstellationen zu haben.
Raum 642 - Darmstadt und Umgebung
Gerne genieße ich es, wenn Deine Hand auf meinen Po klatscht. Der Schall des klatschens schwebt durch die Luft, der Rhythmus mit dem Du es machst ist Musik in den Ohren die es genießen können.
Gerne treffe ich mich mit Dir auf einem der einschlägig bekannten Doggingtreffpunkte entlang der Autobahn A5. Ohne Worte zu verlieren packst Du mich am Arm und führst mich in den Wald hinein, suchst Dir eine Stelle für uns aus. Soll ich nur die Hose herunter lassen, oder soll ich mich komplett entkleiden? Du hast die Auswahl. Ich lehne mich an einen Baum, Deine Hand fängt an. Kein Schnickschnack außen herum, kein Rollenspiel. Die Musik die in der Luft liegt lässt andere neugierig werden und zu uns kommen. Stört Dich das? Mich mit Sicherheit nicht.
Da ich beiden Geschlechtern offen gegenüber stehe, dürfen sich auch beide melden. Gerne auch in der Kombination als Paar.
Also, wer möchte sich mit mir unkompliziert treffen und Spaß haben.
Entweder Antwort per Clubmail oder auch ein Like hierfür. Ich melde mich dann.
**********adist Mann
134 Beiträge
Liebevolle BDSM-Beziehung
Ich suche für eine gefühlvolle BDSM-Beziehung nach einer masochistischen Ms. Right.
Bis 40 Jahre, schlank oder gerne auch kurvig.
Beziehungsfähig und willig.
Willig auch im Bezug auf BDSM *zwinker*

So wie es der Alltag zulässt wünsche ich mir eine klare Rollenverteilung,
in der ich Dein Herr bin und Du deinen Platz einzunehmen weißt.

Ich bin ein humorvoller Empath und auch sensibel.
Da ist noch auch ein Giver in mir, wobei ich mit einem Windelfetisch nicht so viel anfangen könnte.
Einen richtigen Hund hatte ich schon *ggg* also wenn Du ein Tier in dir tragen solltest wäre dies ebenfalls bei mir willkommen.

Im Real Life bin ich berufstätig, getrenntlebender Familienvater, im eigenen Haushalt und auch ohne eine Frau überlebensfähig.
Angekommen und bodenständig.

Weiteres auch in meinem Profil, noch viel lieber, wenn Du mich fragst.
********aden Mann
276 Beiträge
PLZ 65

Gerte und Stock haben Staub angesetzt, wer möchte mir helfen diesen loszuwerden?

LG
Mark
*******ck73 Mann
81 Beiträge
Raum 34 Kassel
Wer führt Bi Ihn 49 p/leicht dev
Gerne Richtung Sub in Spank ein.
Suche erfahrene Kontakte in dieser Richtung.
*********rman Mann
430 Beiträge
Raum 65 Wiesbaden/Mainz

Gesucht wird eine Spanking-neugierige Sie im Raum WI/MZ, die gerne mal ausprobieren würde, wie sich Lineal oder Gürtel auf ihrem nackten Popöchen anfühlen.
*******ck73 Mann
81 Beiträge
Raum 34
Er 49 Bi sucht interessante Kontakte zwecks Einführung.
*****t64 Mann
4.032 Beiträge
Einen Grund braucht es weder für Dich noch für mich
Raum Darmstadt bis Frankfurt.
Es müssen sich nur zwei finden die dies wollen. Der eine, das bin ich schon mal. Jetzt noch Du oder Ihr. Dann fehlt nur noch der Terminm
Mich einfach mal wieder übers Knie legen lassen, meinen Hintern schön mit der Hand oder Instrument versohlen. Oder bei Outdoortreffen einfach die Hose rutschen lassen, den dargebotenen Hintern mit Stock und Gürtel verwöhnen. Einfach und unkompliziert, ohne jeglichen Verpflichtungen. Da es mir um die Sache geht, darf sich Mann, Frau oder Paar melden.
Bild ist FSK18
*******a77 Mann
416 Beiträge
Hallöchen ihr lieben,

durch meinen Post in dieser-/ anderen Gruppen hier bei Joy, wie man die Abstinenz von BDSM kompensieren kann bin ich zu dem Entschluss gekommen das es einfach nicht geht. Zumindest nicht für mich. Und ich möchte dies einfach wieder ausleben und das mit einer Frau die ich lieben kann und sie mich (was natürlich auch ein Prozess ist den man zusammen geht.

Ich bin der Mann, der nichts lockeres möchte. Womit es aber gerne beginnen kann, das sollte natürlich von beiden Seiten schon gewollt-/ angestrebt sein das es auf eine feste Beziehung mit Liebe und und und hinauslaufen soll-/ könnte.

Und darum, gebe ich mal diese Suche auf um vielleicht mein passendes Gegenstück zu finden.

Wenn du eine Frau die offen, herzlich und ehrlich bist, dazu treue noch wichtig ist dann ist das schon ein guter Ansatz für ein Kennenlernen. Wenn du dich dann noch mit meinen Angaben auf meinem Profil und meinem Blog Eintrag: Homepage "Mein BDSM" von Hesse43 identifizieren kannst.. um so besser!

Sicherlich hat jeder so seine Wunschvorstellungen, vom Alter her darfst du gerne von Anfang 30 bis Ende 40 sein. Wobei das natürlich nicht in Stein gemeißelt ist. Es muss eben passen, wie eben der Rest auch.

Viel mehr möchte ich jetzt auch nicht schreiben, wenn du mehr wissen möchtest schreib mir doch einfach bei Interesse.

In diesem Sinne… noch ein schönes Restwochenende.

VG
Markus
*****t64 Mann
4.032 Beiträge
Jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
Früh am Morgen um 7 Uhr auf dem Parkplatz Bornbruch Ost in Fahrtrichtung Frankfurt. Wer hat Lust mir einfach so den Hintern zu versohlen. Ihn einfach vor der Arbeit zum Glühen zu bringen.
Terminvereinbarung via Clubmail.
********olks Mann
80 Beiträge
PLZ 36251- Er, Sadist, sucht maso und liebevolle Frau … Dauerkintakt erwünscht. Auch für Therme in Bad Salzungen od. Fulda
*****t64 Mann
4.032 Beiträge
Raum 642 - Zwischen Darmstadt und Frankfurt
Gerne genieße ich es, wenn Deine Hand auf meinen Po klatscht. Der Schall des klatschens schwebt durch die Luft, der Rhythmus mit dem Du es machst ist Musik in den Ohren die es genießen können.
Gerne treffe ich mich mit Dir auf einem der einschlägig bekannten Doggingtreffpunkte entlang der Autobahn A5. Ohne Worte zu verlieren packst Du mich am Arm und führst mich in den Wald hinein, suchst Dir eine Stelle für uns aus. Soll ich nur die Hose herunter lassen, oder soll ich mich komplett entkleiden? Du hast die Auswahl. Ich lehne mich an einen Baum, Deine Hand fängt an. Kein Schnickschnack außen herum, kein Rollenspiel. Die Musik die in der Luft liegt lässt andere neugierig werden und zu uns kommen. Stört Dich das? Mich mit Sicherheit nicht.
Da ich beiden Geschlechtern offen gegenüber stehe, dürfen sich auch beide melden. Gerne auch in der Kombination als Paar.
Also, wer möchte sich mit mir unkompliziert treffen und Spaß haben.
Entweder Antwort per Clubmail oder auch ein Like hierfür. Ich melde mich dann.
**********adist Mann
134 Beiträge
Als Sadist Gefunden werden... (Rhein-Main/Mittelhessen)
Ich habe vor einigen Monaten schon mal eine Suche gestartet...
Es kamen auch einige sehr nette Gespräche zustande, nur gefunkt hat es einfach nicht richtig.

Vielleicht sollte ich mich lieber finden lassen?

Das probiere ich jetzt einfach mal…

Also Ms. Right.
Hier ist ein noch unbedarfter Sadist, aber auch ein Mann mit ein paar Ecken und Kanten, der eine aufrichtige, ehrliche Beziehung wünscht.

Ich bin nix zum spielen.
Das bekomme ich mit meiner Gefühlswelt nicht unter einen Hut.
Also Demisexuell, monogam/exclusiv.
Es kann nur eine/n geben *handkuss*

Ich komme nicht umhin anzumerken, dass ich mich eher zu jüngeren Damen hingezogen fühle *roseschenk*

Vielleicht findet mich ja dieses Mal die richtige?
Probieren wir´s aus.
Anfänger sucht die ausgelieferte Begegnung mit Gürtel, Rohrstock und Peitsche im Raum Frankfurt. Würde mich freuen, wenn mich jemand diesbezüglich ‚zureitet‘…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.