Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Rheinland-Pfalz

Hallo in die Runde,

ich suche in der Region 66/67 und angrenzend (gerne aber auch überregional)
Freunde der klassischen häuslichen Erziehung *g*

Bin gespannt )
Suche Sie
Hi,

ich bin 46 und noch recht unerfahren in Spanking. Ich würde mich freuen, hier eine Spankingpartnerin zu finden, die mir den Hintern versohlt. Raum 66,67,55 u 54
Mann Anfang 30, Dominant, Erste Spanne Erfahrungen sucht Frau aus der Region Koblenz / Westerwald / Neuwied / Rhein Sieg zum Spanken!

Symphonie, Niveau vorausgesetzt!
Diskretion wird erwartet und geboten.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
*********rvant Mann
68 Beiträge
Suche liebevolle Spankingpartnerin
Ein herzliches Hallo in diesem schönen Forum. Welche Dame hat Interesse mit mir schöne Momente zu erleben,meinen Po mit Rohrstock,Paddel und Tawse schöne Spuren *spank* zu zeichnen, sich hingeben der Liebe, sich küssen und streicheln, einfach die Seele baumeln lassen, das Leben genießen. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Diskretion ist erwünscht.
Lg.gentle-servant
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
...wie es so aussieht hier oder generell,gibt es wohl fast nur dominante und/oder sadistische Herren hier..
Trotzdem versuche ich es Mal...
Suche masochistisch veranlagte Frau oder Paar aus der Ecke Simmern. Eine Frau,die mit sich im klaren ist und ihre Veranlagung ausleben und genießen möchte und auch kann. Vertrauen und Wertschätzung ist für mich nichts unbekanntes und Erfahrung im bdsm Bereich ebenfalls nicht bei mir...
Lg Are
Suche Sie die mich einführt
Hi,

ich bin 48 und noch recht unerfahren in Spanking. Ich würde mich freuen, hier eine Spankingpartnerin zu finden, diemich einführt und mir den Hintern versohlt *zwinker*

Raum 66 67 55
*******uner Mann
3 Beiträge
Spanking
Hallo,
ich suche eine Sie (oder Paar), die sich gerne übers Knie legen lässt, oder ein „Böses Mädchen“ ist. Du solltest aus meiner Region 669 sein und Spaß an Spanking haben. Ein Austausch von Interessen soll zuerst über Club Mail erfolgen. Bei Sympathie gerne auch ein reales Treffen auf neutralem Boden. Ich verfüge teilweise über Tagesfreizeit oder bin am Wochenende wandern.
Shadowruner
*********rman Mann
430 Beiträge
Hi,
Als Einsteiger im Bereich Spanking suche ich eine Partnerin im Raum Mainz/Wiesbaden, die Lust hat, sich von mir den Hintern mit Lineal oder Ledergürtel versohlen zu lassen.
*******ius Mann
372 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich beschäftige mich schon länger mit der Materie und bin jetzt auf der Suche nach Gleichgesinnte die mir in Sachen Spanking weiterhelfen können. Ich würde gerne mal spüren wie es ist gespankt zu werden bzw. wie es ist jm. zu versohlen.
Mit freundlichen Grüßen
****_83 Mann
94 Beiträge
Bin neu in der Gruppe und im Bereich Spanking sowie Brustwarzen Tortur sehr erfahren.

Mein Schwerpunkt liegt beim Spanking mit der Hand auf dem Arsch, die Ober-Innenschenkel, Pussy, Brustwarzen und Ohrfeigen.

Erfahrung mit Schlagspielzeugen wie z.B. Rohrstöcken und Gerte sind auch vorhanden.

Eher devote und maso Maso veranlagte Frau sowie Paare mit devoter Frau für gemeinsames Spanking gesucht.

Postleitzahlenbereich 6709X plus 100 km
****_83 Mann
94 Beiträge
Schönen guten Tag alle zusammen *tee*

In zwei Tagen (09.02.23) werde ich 40. Jahre jung, und bin nach wie vor auf der Suche nach dir, einer charmanten Singlefrau die mit mir diesen für mich sehr besonderen Tag verbringen möchte. *cheers*

Dieses Date ist von meiner Seite ohne jegliches Sexuelle Interesse!
Möchte einfach nur diesen Tag in angenehmer Gesellschaft und Zweisamkeit verbringen.

Bei Interesse schaut bitte in mein Date Gesuch "Date zu meinem 40. Geburtstag" oder schreib mich sehr gerne direkt per *mail* an.

Da Komplimente hier nicht Zielführend sind, bitte sehr höflich von diesen abzusehen, da ich diese nicht als ernstgemeinte Kontaktaufnahme ansehe.

Bin sehr gespannt, ob du dich traust mich anzuschreiben und einen schönen Tag mit mir zu verbringen. *grins*

Liebe und ehrenwerte Grüße Andreas aus Bad Dürkheim *hutab*
*******elby Mann
33 Beiträge
Lust auf neue Begegnung in 55 Rheinland Pfalz oder Saarland
Ich Frage mich ob es in Rheinland Pfalz und Saarland noch Damen gibt die Lust auf Sinnliche Momente und neue Begegnungen haben .

Ich bin beruflich viel unterwegs, auch in Saarbrücken habe ich noch eine Wohnung. Aber trotzdem möchte ich ab und zu die Nähe und den Körper einer tollen Frau spüren. Abends oder schon Mittags toll essen gehen, anschließend zur Cocktail Bar noch 1-2 Drinks, vielleicht haben wir Lust nach dem Kennenlernen den Abend Sinnlich zu beenden. Die Tage danach noch ein Grinsen im Gesicht und uns schon freuen aufs nächste Treffen. Wo wir unsere Vorlieben wie z.b. beginnend mit Massage und mit steigender Lust auch gerne den Klaps auf den Po mag und der Lust freien Lauf lassen.

Gerne bei Interesse aus Rheinland Pfalz und Saarland schreiben.

Liebe Damenwelt ich beiße nicht, es gibt höchstens wie Du es magst einen schönen Klaps auf den Po. 😉
*********e1984 Mann
67 Beiträge
Guten Tag,

Spankee aus dem Raum Bad Kreuznach (PLZ 554xx) sucht eine sadistische Dame der ich mich zur Verfügung stellen darf. Regelmäßige Treffen wären sehr schön (wenn die Chemie stimmt). Erfahrungen sind vorhanden und ich würde mich sehr freuen mich in die Hände einer erfahrenen Femdom begeben zu dürfen.

Die Suche erstreckt sich auf die Kreise Mainz-Bingen und Bad Kreuznach. Lebe so ziemlich in der Mitte.

Liebe Grüße
Christian
*******rebs Mann
629 Beiträge
Region 66

Guten Tag, eine Frau zu finden aus dieser Region, die gerne Aktive Spankerin ist, wird schwierig.
Gerne lade ich diese Person ein, am Freitag im Karree. Ein guter Treffpunkt um zu plaudern und vielleicht ergibt sich eine Spankingsession.

Mit freundlichem Gruß
jochen
****51 Mann
23 Beiträge
Hallo,
ich komme aus der Südpfalz, nähe Karlsruhe. Bin noch recht neu in dem Thema und suche Gleichgesinnte zum Austausch. Gerne dürfen sich auch Anfänger melden um gemeinsam Erfahrungen zu sammeln.

Liebe Grüße
Neo
***rb Mann
2 Beiträge
ich bin 50 und noch recht unerfahren in Spanking. Ich würde mich freuen, hier eine Spankingpartnerin zu finden, die mir den Hintern versohlt. Raum 66,67,55 u 54
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.