66 + 70 Km
Da ich nicht mobil,also ohne Auto und deswegen auf Bahn und Bus angewiesen bin,suche ich im Grenzbereich zum Saarland eine nette humorvolle Dame,gebunden kein Hindernis,egal ob jung,reif oder vollreif, also gerne auch über 70 Jahre,schlank,mollig oder Rubensfigur, gerne auch über 100 Kg,die ihre Freude am Spanking und Lust auf Schmerzen hemmungslos und ohne Zeitdruck ausleben möchte.
Es kann sich auch gerne eine Dame melden,die schon öfter vom Spanking geträumt hat und diese Träume auch endlich real erleben und geniessen will.
Von leichten bis harten Schlägen ist ALLES möglich. Auch Ganzkoerperbehandlung.
Und da Du ja Deine Schmerzgrenze am Besten kennst,kannst auch Du bestimmen wann Deine Belastbarkeit und der Härtegrad erreicht sind. Schließlich wollen wir Beide ja unseren Spass haben und KEINE Zerfleischungsorgie veranstalten.
Ich bin auch besuchbar und Treffen in der Woche,tagsüber oder abends,sind genauso wenig ein Problem, wie ein unverbindliches Kennenlerntreffen an einem neutralen Ort.
Da ONS und nur kurze,einmalige Treffen nicht so mein Fall sind,bin ich auch sehr an einer ehrlichen unkomplizierten Dauerfreundschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus interessiert. Und wer weiß, vielleicht entsteht daraus ja sogar auch eine feste Beziehung ! ?
Wenn ich jetzt Dein Interesse und Deine Lust geweckt habe,würde ich mich wirklich sehr über eine Antwort per Club-/Profilmail freuen.
Viele liebe Grüsse aus Saarbrücken
Wolfgang