Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Baden-Württemberg

****o63 Mann
47 Beiträge
Großraum Stuttgart, Rems-Murr-Kreis, Kreis Heilbronn
Spanking Spielepartner/-in im Großraum Stuttgart, Rems-Murr-Kreis, Kreis Heilbronn gesucht.

Um meine Spanking Leidenschaft ausleben, meine Kenntnisse erweitern und/oder diese ausbauen zu können, suche ich weibliche und/oder männliche Spielepartner, die gerne den süßen Schmerz genießen und neue Lust bei neuen Spielen entdecken möchten. Alles Zusammen auf Augenhöhe und mit Respekt.
Bei Sympathie gerne auch eine längerfristige Beziehung mit regelmäßigen Treffen.

Ich bin mobil, zu bestimmten Zeiten aber auch besuchbar.

Falls du dich angesprochen fühlst und ähnliche Interessen hast, fasse den Mut und schreib mir einfach.
***es Mann
1.080 Beiträge
masochistischer SM Sklave sucht Plz 7846.

Seit ich, in einer zurückliegenden Partnerschaft, gemerkt habe, wie sehr ich es genieße, mich meiner Liebsten hinzugeben und von ihr in unserer gemeinsamen SM- Sexualität, geführt, dominiert, gefesselt, gelustschmerzt und "gequält "zu werden, wünsche ich mir eine liebevolle Partnerin/Gefährtin/Geliebte/Freundin+, die in ihrer Sexualität auch sadistische und dominante Anteile besitzt und Freude daran hatt, diese gemeinsam mit mir zu erforschen um unser eigenes, phantasievolles, intensives und liebevolles BDSM zu erfinden.
Ich würde mir wünschen, dass wir in einem Klima tiefen Vertrauens, dass miteinander Leben können, was uns erfüllt und glücklich macht.

Die Freude, in unserer gemeinsamen SM-Sexualität der masochistische- und der von dir, dominierte Part zu sein, ist bei mir sehr ausgeprägt. Liebevolle, sadistische Creativität und Experimentierfreude macht mich dabei unglaublich an *rotwerd*
Von dir an meine Grenzen- und darüber hinaus geführt zu werden,löst bei mir unglaublich intesive Empfindungen aus *peitsche*

Nichts gegen Quickies, aber ich finde es sehr toll, wenn wir uns für unseren Sex- unser BDSM viel Zeit nehmen- ich finde den Marathon irgendwie viel erotischer, als den Sprint *g*

Genauso ist es schön, miteinander verregnete Nachmittage im Bett oder auf dem Sofa zu verbringen und die Zeit zu verkuscheln, lange Spaziergänge am Meer zu unternehmen, im Regen miteinander draussen glücklich zu sein, stundenlang zu reden oder nachts, in warmen Sommernächten, am Feuer zu sitzen und dabei vor lauter Glück einen Kloß im Hals zu haben. Und noch soooo viel mehr.....

Ausserhalb des BDSM wünsche mir eine wertschätzende, zährtliche, gleichberechtigte Freundschaft+/Partnerschaft auf gemeinsamer Augenhöhe.

Solange ich nicht in einer Partnerschaft bin, wüde ich mich über eine SM- Freundschaft+ zu symphatischen Einzelpersonen und Paaren freuen. *g*

Das mag ich:

• nackt sein
• creatives SM
• gemeinsam mit dir offen, neugierig und experimentierfreudig zu sein.
Mit dir vertrauensvoll über unsere Wünsche und sexuellen Fantasien
reden zu können, um diese dann, zu unserer gemeinsamen Freude und
Erfüllung, wahr werden zu lassen...

Es wäre schön, dich hier zu finden....
Beitrag schreiben
Mehr zu: masochistischer SM Sklave sucht Plz 7846.

Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas masogeneigtem zu bekennen, einfach weil ich merke, den schon erlebten sklaven bekommt man zeitlebends nicht mehr weg.
**********Leder Mann
23 Beiträge
Lederspanking
Auf der Suche nach einer devoten Frau in Leder, die es liebt, wenn ihr Lederarsch ausgepeitscht wird.
Hallo in die Gruppe
Gibt es den im Ostalbkreis dominante Personen die hin und wieder Lust auf eine Spankingsession oder mehr haben.
*******722 Mann
13 Beiträge
Welsche Lady oder Dom-Dom Paar hat lust für eine harte Spanking session mit mir?
******_bw Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

suche gerne Kontakte für einen Austausch oder natürlich mehr im raum Stuttgart
Einfach melden oder liken
********9_bw Mann
1 Beitrag
Hii, ich bin fast 20 und suche eine Frau oder mehrere Frauen für gemeinsamen Spanking-Spaß im Raum Stuttgart.
Bin sowohl für den aktiven als auch passiven offen.
Wenn du antwortest, musst du dich auch nicht direkt entscheiden, mir ist wichtig, dass wir uns vorher kennenlernen, weil Vertrauen ist finde ich bei sowas am wichtigsten.
Ich freue mich über jede Antwort *g*

Grüße
Michael
*****i45 Frau
18 Beiträge
Trans Frau aus Raum Karlsruhe sucht Frau die meinen Hintern rot werden Lässt
*******iger Mann
75 Beiträge
Raum HD - HN - LB - S und Umgebung
Guten Tag,
welche dominant-sadistische Dame oder welches Paar möchte gelegentlich oder auch regelmäßig seiner Leidenschaft der körperlichen Zuechtigung eines devoten Sklaven mit Gerte, Stock, Kochlöffel oder der Hand nachgehen und benötigt dafür noch ein geeignetes Objekt?Zuechtigungsobjekt zur Verfügung.
Gerne auch Neugierige oder Anfaenger. Oder natürlich die erfahrenen Spanker!
PLZ 748
Raum Heilbronn.
Meldet euch gerne.
Würde es gerne wieder ab und zu spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.