Hauptwohnsitz bei Stuttgart
Der Jüngste bin ich nicht,
wen´s stört, kommt sowieso nicht in Frage, aber solange eine Novizin (siehe Date im Profil) mit devot-masochistischer Veranlagung (nicht monogam) fehlt, möchte ich ab und zu einem speziellen Hobby frönen, nämlich danach süchtigen jungen (das ist relativ), hübschen Frauen den Po (und auch mehr) versohlen. Ideal für mich sind natürlich nette unkomplizierte Frauen, mit denen es sich auch sonst gut vertragen lässt und die für diese Art Lust ein ganz besonderes Faible haben. Obwohl 2 Ebenen (Augenhöhe und Submissivität) mir besonders liegen, kann es auch Begegnungen geben, in der sie für eine zu vereinbarende Zeit als Sklavin erscheint- ohne echten persönlichen Kontakt aufzunehmen.
Natürlich musst Du nicht solo sein, Freundin(nen) sind nach Absprache willkommen, Partner unter bestimmten Bedingungen auch. Wenn du Beginnerin bist, solltest Du den unbedingten Willen haben, die Anfangsschmerzen, aber möglichst mehr durchzuhalten. Und natürlich sind auch Rollenspiele, die Gründe für´s Bestraftwerden liefern, möglich. Und auch einmalig anonym stellt wie Diskretion für mich kein Problem dar.
Sex ist bei solchen Treffen nicht von mir beabsichtigt. Das ist nicht meine Art, bleibt einer D/s-Beziehung vorbehalten. Meine Erfahrung zeigt, dass schon im Vorfeld des Treffens ihre Erregung stark ansteigt und schließlich in Orgasmen hineingesteigert werden kann.
Es gibt nach meiner Erfahrung im Wesentlichen drei Erlebnistypen: 1. die Schmerztrotzerin, die diesen möglichst lange aushalten möchte, 2. die Schmerzgenießerin, der erregender, als solcher wahrgenommener Schmerz unbedingt zum erotischen Erleben wichtig ist, 3. Der Schmerz/Lustumschalterin, die durch das Erlernen des Umschaltens auf pure Erregung zu fliegenden Orgasmen gelangen kann. (Andere Erlebnistypen gibt es natürlich auch, vor allem bei Beginnerinnen.) Mir persönlich am liebsten ist Nr. 3, was aber nicht bedeutet, dass andere nicht in Frage kämen.
Verortung: hauptsächlich Gegend Stuttgart (PLZ 7) und Rostock (PLZ 18), aber wenn es lohnt, gerne auch anderswo (PLZ x).