Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Baden-Württemberg

**********ute81 Frau
369 Beiträge
Raum 79...
Hallo Zusammen *g*

Ist jemand aus der Nähe hier der neue Kontakte sucht? Gerne auch der passende Dom um in die Welt des Spankings einzutauchen *g*

LG
Honey
*********eyman Mann
61 Beiträge
Ich suche eine dauerhafte Freundschaft, bei der es um Spanking gehen sollte, aber durchaus auch andere Themen und Freizeitaktivitäten eine Rolle spielen dürfen. Zu verschiedenen Anlässen habe ich schon einige Erfahrung sammeln und erleben dürfen, die ich gerne weiter Ausleben möchte. Ich suche eine einfühlsamme dominante Dame, gerne auch ein Paar für Regelmässige Treffen bevorzugt natürlich aus Süddeutschland/BaWü. Das Alter spielt für mich keine Rolle. Kontaktiert mich bitte, damit wir gemeinsam herausfinden können ob wir zusammen passen:)
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
73630 bzw 70174

Ich suche spanking im bereich stuttgart bis schorndorf ... aktiv oder passiv ...
Dom/dev Paar sucht bi-Sub
Er 55J. dom/ Sie 28J. dev+maso suchen submissive bi-Sub, Raum KN, gerne auf Dauer.
Du muss real, ehrlich und gradlinig sein. Das sind wir auch.

Du hast den Wunsch Dich zu unterwerfen, Dich hinzugeben, möchtest Deine Devotion zusammen mit einer weiteren Sub ausleben und das sein was du bist...?
Eine Maso-Neigung sollte vorhanden sein.
Als Anfängerin wirst du behutsam aber konsequent eingeführt. Dein Alter oder Aussehen spielt keine Rolle. Wichtig ist uns, dass wir uns verstehen, gegenseitiges Vertrauen aufbauen und zuvor Besprochenes wie auch Tabus einhalten.

Solltest du an einen Kennenlernen interessiert sein, einfach anschreiben. Wir freuen uns.

LG
T + C
Bild ist FSK18
*****808 Mann
227 Beiträge
Spanking ist mehr...
als auf einen Hintern zu schlagen.

Vielleicht hast du schon Erfahrungen gemacht und weisst dieses Mehr zu schätzen, möchtest wieder jemanden, aber nicht irgendwen finden mit dem du diese besondere Art der Zuwendung wieder erleben und erfahren kannst.
Auch ich habe bereits Erfahrungen sammeln dürfen und möchte nicht auf irgendeinen Hintern schlagen, sondern wieder einen Menschen, eine Frau finden, und mit ihr das nötige Vertrauen aufbauen, um sie in dieser besonderen Form berühren zu dürfen.
Vielleicht bist du aber auch noch unerfahren. Du hast dieses Mehr noch nicht kennengelernt, deine Träume und dein Kopfkino drehen sich bislang nur um den versohlten Po, aber du ahnst dass es ein Mehr geben muss. Du schaust immer wieder mal in diese Gruppe, dir fehlt aber der Mut zum nächsten Schritt, du denkst, sowas tut Frau doch nicht, tust du doch nicht, das ist doch nicht normal.
Normalität hin oder her, es ist da, ein Bedürfnis, das wir, die wir in dieser Gruppe sind, alles haben. Kein Bedürfnis, das du zum Leben brauchst wie Hunger oder Durst, aber eines das du einfach spürst wie jenes nach Liebe, Erfolg, Anerkennung, Aufmerksamkeit. Vielleicht suchst du jemanden mit dem du darüber reden, dich austauschen kannst, jemanden der dich nicht zu etwas drängt und dich nicht bedrängt, der dich einfach versteht oder zu verstehen versuchen möchte. Der Schutz der virtuellen Anonymität bietet dir eine gute Möglichkeit, Gedanken und Gefühle anzusprechen, über die du nicht bei Freundin oder Partner Auge in Auge reden möchtest.
Austausch oder mehr, ganz gleich was du suchst, freue ich mich auf deine Zuschrift und verrate dir dann auch gern mehr über mich als 52,183,78, oder dem was in meinem Profil steht.
***om Mann
24 Beiträge
Spanking und mehr
Ich suche auf diesem Wege eine Dame, die für schlagende Argumente zugänglich ist, sowie für Gedankenaustausch über dieses Thema.
Gesucht wird eine pasive Dame für Spankingtreffe im Raum 715.
Klassisch übers Knie mit der flachen Hand.

Freue mich über Deine Zuschrift.
*******_bw Mann
6 Beiträge
Neugierige Anfänger - Sub gesucht ...
Alles was du brauchst ist ein williger Po, der sich auf die Gerte freut und das auskosten will, wie es ist mehr und mehr zu wünschen, zu fühlen wie die Lust steigt und die Explosion sich ankündigt...
und du nur noch glühende Geilheit bist... *peitsche*

Ja Raum Landshut bin mobil +/- 100 km / Tagesfreizeit und längere Beziehung erwünscht

Bin auch Anfänger und wir werden die Grenzen selbst bestimmen.

Freu mich auf Antwort per CM

LG Peter
Zum Vorwärmen
******ani Mann
84 Beiträge
Hallo, ich bin ein masochistischer bisexueller Mann, ich suche dominante Menschen (Männer, Paare, Frauen)zip 74
*********r_01 Mann
517 Beiträge
Hallo bin aus Mannheim und würde mich als sub gerne zur Verfügung stellen. Freu mich voller Erwartungen
*********leurs Paar
38 Beiträge
Strenge Freundin oder Herrin gesucht
Als Paar sind wir im JC unterwegs und haben die eine oder andere Erfahrung gemacht.

Da unser Er gerne seine masochistische Seite etwas mehr ausleben möchte, suchen wir hier in der Gruppe nach einer passenden Dom-Freundin für ihn.
Gerne kann es auch ein Paar sein in der sie die dominante ist.
Unsere sie würde auch gerne von geübter Hand dazulernen.

Freuen uns auf dich

A und B
Suche auf diese Weis eine aktive Spankerin, die Lust darauf hat, mich übers Knie zu legen *g* gerne auch in Form eines Rollenspiels *ggg*

Sich zuerst auf einen Kaffee zu treffen, ist für mich allerdings ein Muss, da ich die Person erst einmal gerne kennen lerne.

Liebe Grüße,
F4ber
*********lave Mann
181 Beiträge
R 78
Maso-devoter Bi-Sklave sucht Spanker*Inn für regelmäßige Treffen.
Gern mehr.....
*******722 Mann
13 Beiträge
71..

Raum 71...+100 Km
Maso Sklave sucht Spanker*Sie/Paar für harte Spanking Treffen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rmann Mann
908 Beiträge
PLZ 76131 bis 76646
Nach langer Pause packe ich mein Spankinggeräte vor dir aus, dein Quallen seien dir gegeben, nimm Sie an und freue dich. Nachmittags Sessionen privat zw. Karlsruhe und Bruchsal.
Sir s
*********Paar Paar
299 Beiträge
Zitat von *********rmann:
PLZ 76131 bis 76646
Nach langer Pause packe ich mein Spankinggeräte vor dir aus, dein Quallen seien dir gegeben, nimm Sie an und freue dich. Nachmittags Sessionen privat zw. Karlsruhe und Bruchsal.
Sir s
Das lächeln wir jetzt mal dezent weg. *smile*
******_TV Mann
198 Beiträge
Raum Ludwigsburg
Darina_TV braucht eine strenge Erziehung und Weiterbildung. Deshalb wird eine dominante Person gesucht mit Interesse an bondage, spanking, Reizstrom und Keuschhaltung sowie artgerechte Benutzung der Sklavin.
Bereit 🫣
Bild ist FSK18
****St Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und schlank. Ich interessiere mich schon seit langem für Spanking und hoffe so endlich mal eigene Erfahrungen machen zu können. Dazu suche eine Partnerin, die Interesse hat die gemeinsame Neigung auszuleben. Ich würde mich als Switcher bezeichnen und das Alter ist auch eher nebensächlich. Würde mich über Kontakte freuen. *wink*
********1965 Mann
64 Beiträge
Spanking ... Striemen ... glühende Hintern
Stuttgart/Esslingen: Switcher (m) liebt die Erziehung mit Zuchtmitteln der alten Schule ... Aktiv und Passiv .... Welche Frau (gerne auch Paar) teilt diese Vorliebe und möchte einfach nur Spaking erleben und genießen .... ohne großartiges dom.-/dev.-Gehabe.

Auf Dich/Euch freut sich m/Anfang 60/179/105, d.blond, kurze Haare, tageslichttauglich, vielseitig interessiert und offen für Neues....

❤ Lieblinge ❤
*********rima Paar
483 Beiträge
Verlängertes SM-Wochenende
Grüße werte Leserschaft,

wir haben kommendes Wochenende ein langes Wochenende und laden zu einem SM-Wochenende zu uns ein. Wir haben ein schönes und gut ausgestattetes Spielzimmer und übernachten könnt ihr bei uns auch.

Wen oder was suchen wir?
SM-Paare in ähnlicher Konstellation wie wir (Dom-M/Dev-W) oder gerne eine einzelne Subbi, die gerne mal von einem Paar bespielt werden möchte.

Bitte beachten: Wir haben einen Hund.

Nähere Informationen erhaltet ihr, wenn ihr uns eine PN schreibt.

Gruß
*********leurs Paar
38 Beiträge
Händeringend gesucht

Suchen für Ihn, eine dominante Sie die gerne mit Rohrstock, Gerte und Paddle arbeite. Er möchte seiner devote Seite mehr Raum geben.

Gerne auch ein Paar in der Sie dominant ist und einen zweiten Sklaven bearbeiten möchte.

Sie würde auch gerne von geübter Hand dazulernen.
********iggi Mann
231 Beiträge
Suche dominante Personen
Madame, Herr oder Paar
Großraum Stuttgart
Stehe für nächtliche Parkplatztreffen zur Verfügung
Devote Grüße, Sklavin und Nutte Biggi
***es Mann
1.083 Beiträge
Bodenseeraum

Masochistischer Mann sucht sadistische Spielpartner.
Frau, Mann, Paar
Gerne würde ich mich mit meinem Profil bei euch vorstellen.
Hier ist ziehmlich genau beschrieben wie ich ticke- ich freue mich aber auch sehr Neues kennenzulernen.
Wenn ihr den Eindruck habt, es könnte passen, schreibt mich doch an.

LG Stefan
*******iger Mann
75 Beiträge
PLZ 67-75. Devoter Masosklave & Diener
Guten Tag,
ich würde gerne einer oder gerne auch mehreren sadistischen Personen (w,p,m) als Zuechtigungsobjekt zur Verfügung stehen.
Dabei können auch sexuelle Dienste geleistet werden.
Hauptsache die Sadisten haben ihre Freude...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.