Spanking ist mehr...
als auf einen Hintern zu schlagen.
Vielleicht hast du schon Erfahrungen gemacht und weisst dieses Mehr zu schätzen, möchtest wieder jemanden, aber nicht irgendwen finden mit dem du diese besondere Art der Zuwendung wieder erleben und erfahren kannst.
Auch ich habe bereits Erfahrungen sammeln dürfen und möchte nicht auf irgendeinen Hintern schlagen, sondern wieder einen Menschen, eine Frau finden, und mit ihr das nötige Vertrauen aufbauen, um sie in dieser besonderen Form berühren zu dürfen.
Vielleicht bist du aber auch noch unerfahren. Du hast dieses Mehr noch nicht kennengelernt, deine Träume und dein Kopfkino drehen sich bislang nur um den versohlten Po, aber du ahnst dass es ein Mehr geben muss. Du schaust immer wieder mal in diese Gruppe, dir fehlt aber der Mut zum nächsten Schritt, du denkst, sowas tut Frau doch nicht, tust du doch nicht, das ist doch nicht normal.
Normalität hin oder her, es ist da, ein Bedürfnis, das wir, die wir in dieser Gruppe sind, alles haben. Kein Bedürfnis, das du zum Leben brauchst wie Hunger oder Durst, aber eines das du einfach spürst wie jenes nach Liebe, Erfolg, Anerkennung, Aufmerksamkeit. Vielleicht suchst du jemanden mit dem du darüber reden, dich austauschen kannst, jemanden der dich nicht zu etwas drängt und dich nicht bedrängt, der dich einfach versteht oder zu verstehen versuchen möchte. Der Schutz der virtuellen Anonymität bietet dir eine gute Möglichkeit, Gedanken und Gefühle anzusprechen, über die du nicht bei Freundin oder Partner Auge in Auge reden möchtest.
Austausch oder mehr, ganz gleich was du suchst, freue ich mich auf deine Zuschrift und verrate dir dann auch gern mehr über mich als 52,183,78, oder dem was in meinem Profil steht.