Sparking
*******p64:
Besserwisser die auf Rechtschreibfehler hinweisen um auf sich aufmerksam zu machen.
Du missverstehst vollkommen meine Absicht, mein lieber Barntrup, komm mal wieder runter und beruhige dich. Alles gut, alles easy. Es lag mir fern, auf mich aufmerksam zu machen, oder dich zu belehren. Im Gegenteil, ich wollte lernen, und so fragte ich nach. Sparking kannte ich noch nicht. Diese Nachfrage sei einem Gruppenmitglieds doch wohl gestattet, oder? Wenn er per CM eine Nachricht bekommt und auf eine SM-Veranstaltung hingewiesen wird. Eine besondere Sparkingveranstaltung.
Sparking Abend in Plz 37696
Gesucht werden passive Mitspieler für
Hartes Sparking überwiegen mit Rohrstock und CO Schmerzhafter Abend für Sie und Ihn.
Natürlich darf jeder schmerzgeile seine Herrin oder Herr mit bringen. Überschreite deine Grenze um zu spühren Bitte nur wirklich schmerzgeile Geschöpfe
Ich schlussfolgerte, dass Sparking eine besondere Form der Schmerzgeilheit sein müsse. Irgendetwas mit Elektronik oder KFZ-Mechanik, Motoren, Zündkerzen, die Funken schlagen. Also im weitesten Sinne: Stromspiele.
Einen schmerzhaften Abend zu verleben ... Hm. Ich kann mir eigentlich nichts Schöneres vorstellen, als einen schmerzhaften Abend zu verleben. Gehört Bauchweh auch dazu? Oder ist ein "m" zu viel in dem Wort schmerzhaft? Und du meintest das Wort scherzhaft?
Mich oder meine sub allerdings von dir als Geschöpf bezeichnen zu lassen, empfinde ich als beleidigend. Völlig unabhängig davon, ob ich Herr oder sub bin!
*******p64:
Und ansonsten nichts einbringen zu der Suche sind überflüssig!
Zu welcher Suche? Was wird gesucht? Die Steckdose für das Zündkabel?
Überflüssig sind Texte wie dein thread und deine Kommentare!
Und da du mich persönlich fragst:
*******p64:
aber hast du dafür den Arsch in der Hose?
Was geht dich mein Arsch in meiner Hose an?