Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Spuren am Körper: Wie nehmt ihr sie wahr?50
Angeregt durch dieses Thema https://www. b. e/forum/t1964789.
zum Thema
Spuren eines vorangegangenen Dates170
Es geht nicht um Fremdgehen oder Ähnlichem, dazu braucht es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren und Farben ...

******z76 Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Spuren und Farben ...
Ich gebe zu, ich hab bisher eher "nach Gefühl" gespankt und damit auch gute Erfahrungen gemacht. Auch schaffe ich es durchaus, Spuren zu vermeiden oder entstehen zu lassen - das ist aber eher Gefühlssache bei mir als Wissen um Technik und Körper. Ich hab mich zwar schon häufiger informiert, jedoch nie klare Antworten bekommen.

Wie kommt es, dass manchmal Spuren deutlich zu sehen sind und manchmal nicht? Wie bekommt man einen Arsch richtig blau (wenn man das möchte)? Die Antwort, das liegt am Gewebe, ist mir zu wenig. Welches Instrument trägt wie dazu bei?
********Lady Mann
66 Beiträge
Bei mir entstehen leider fast keine Spuren mehr, egal in welcher Technik "gearbeitet" wird oder wie heftig die Aktion auch war oder welche Instrumente benutzt worden sind (selbst der Rohrstock macht da kaum noch Spuren am Hintern).
Ich weiß von so mancher Video-Produktion, bei der offenbar z. B. ASS eingenommen wird, damit die Blutgerinnung gehemmt wird und besser Striemen und Hämatome entstehen, doch das kann sehr gefährlich werden und ist daher aus meiner Sicht in keiner Weise zu befürworten.
Aua
Schön wars
lg
Bild ist FSK18
*******i65 Mann
521 Beiträge
Bei mir schaut es ähnlich aus. Mein Hintern ist zwar nicht so schön, wie der von nirtak1066, aber solche Spuren gibt es manchmal.
*******nk12 Mann
74 Beiträge
@nirtak
Hallo,

sehr schön!

Ich gehe davon aus, es war der Rohrstock?, wie lange haben die Striemen gehalten?

Grüße
S.F.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Tja, manche haben eben "gutes Heilfleisch"!

Das stellte meine erste richtig sadistische Herrin vor vielen Jahren schon fest und als ich im letzten Jahr so ab und an von einer lieben Freundin aus Freundschaft so richtig schön mit Rohrstock... verhauen wurde, wurde es wieder deutlich, nach 2 Tagen war fast nichts mehr zu sehen aber, ich spüre es noch und das ist so schön!

Grüße, WandererBW
********osed Frau
29 Beiträge
also bei mir (der weibliche Part schreibt) entstehen definitiv Spuren *freu2*

Und einfach nochmal generell (auch wenn dir das nicht reicht *zwinker* : Spuren hängen sehr vom Bindegewebe der Subbie ab. Es gibt Menschen mit sehr starkem Bindegewebe, da kannst du machen bzw. spanken was du willst, der Hintern wird kaum blau bzw. Spuren entstehen nur sehr schwer. Bei schwächerem Bindegewebe sieht das wieder anders aus und Spuren entwickeln sich leichter. Also das Gewebe ist ein Faktor, den man beim Spanken schon beachten sollte.

Aber jetzt zu deiner Frage... meiner Erfahrung als Sub nach bekommst du einen Hintern vor allem durch schwere Materialien sehr schnell sehr blau. Zum Beispiel schwere Gummi- oder Silikonpaddles haben definitiv ihre Wirkung.
Meistens sind es aber auch die Spielzeuge, die am harmlosesten aussehen, die richtig blaue Spuren machen. Es gibt zum Beispiel eine einfache zweizüngige Gummipeitsche, die einfach aus einem gebogenen schweren Gummiseil besteht. Das macht sehr tiefblaue bis fast schon lila Spuren und das sieht man auch sofort. Besagte Peitsche gibt es auch noch in vierkant und mehrzüngig... (findet man beim online Peitschenvertrieb des Vertrauens *zwinker* ) Aber damit bitte! auch aufpassen! Macht zwar wirklich schöne blaue Spuren aber eben auch dementsprechende Schmerzen. Also nur dosiert einsetzen und langsam steigern... alle schweren Gummi- bzw. Silikonspielsachen erfordern ein bisschen Übung auf Dom und Subseite um damit auch Spaß zu haben *spank*
Und wie meine Vorredner schon gesagt haben, Rohrstöcke jeglicher Art machen natürlich auch schnell blaue Spuren.

Noch als kleiner Hinweis.. das Zauberwort für blaue Spuren heißt meiner Meinung nach auch geduldig sein. Wirklich blaue Spuren (das sind ja schlichtweg Hämatome) entwickeln sich so ca. 24 Stunden nach der Session erst in ihrer vollen Blüte. Also einfach ein bisschen abwarten, Subbie durchatmen lassen und dann das Ergebnis bewundern *g*

In diesem Sinne immer schön ssc beachten und viel Spaß beim Ausprobieren *g* *spank*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********elle Paar
456 Beiträge
Spanken ohne
....Spuren zu hinterlassen ist für mich beinahe so wie Alkohol trinken ohne schwindelig zu werden.
Mir helfen die Spuren meine Technik und das Werkzeug zu beurteilen.

Und Subby an die Session zu erinnern. *smile*
******978 Mann
3.886 Beiträge
Wie bekommt man einen Arsch richtig blau (wenn man das möchte)?

Nun, für blaue Farbe sind grundsätzlich breite biegsame Schlagwerkzeuge von Vorteil (z.B. Gürtel, Lederriemen) oder (wenn man(n) es punktuell mag breite harte Schlagwerkzeuge (Paddle, Haarbürste usw..) zu empfehlen.

Der Rohrstock eignet sich nur bedingt dafür - außer die Zahl der verabreichten Hiebe ist nicht gering.

Und natürlich hat das Ganze auch mit dem Gewebe und der Gewohnheit an Spanking der Sub oder des Sub zu tun.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
liegt im normalfall am Hintern
während der eine deutliche Spuren zeigt, ist beim andern bei gleicher Behandlung nix oder wenig zu sehen
*******i65 Mann
521 Beiträge
Könnte mir vorstellen,
das man bei weiblichen Subs eher Spuren sieht, als bei männlichen Subs.....
*********echt Mann
177 Beiträge
Für mich sind spüren auch was sehr wichtiges o besser gesagt ich liebe striemen das ist einfach der Punkt auf dem i😉
Also darf hier Respekt sagen allen die hier so Schöne Bilder rein gestellt haben!
Da kann man richtig neidisch werden!
Bild ist FSK18
*******i65 Mann
521 Beiträge
Genau,
es sind sehr schöne Bilder. Respekt, allen die welche zeigen.
********Lady Mann
66 Beiträge
Bei den Bildern kann ich echt nur neidisch werden!
Schöne Bilder, klasse!
Danke für das Zeigen der Bilder!
Bei mir helfen nicht mal 100 Rohrstockhiebe, voll durchgezogen, ohne Aufwärmen.- Blutet bestensfalls minimal.
********gika Frau
731 Beiträge
das man bei weiblichen Subs eher Spuren sieht, als bei männlichen Subs.....

Würde ich so nicht unterschreiben. Bei meinem Sub bleiben sie im Normalfall drei Wochen (vor allem Rohrstock), während Kratzer, Bisse, Kantschu und Cat ziemlich schnell wieder verschwunden sind.
*******i65 Mann
521 Beiträge
@Signismagika
Darf ich fragen, wie Ihr Sub ausschaut? Speziell sein Hintern .
****kie Mann
49 Beiträge
Das würde ich ja gern mal austesten, Signismagika. *lol*
********gika Frau
731 Beiträge
Darf ich fragen, wie Ihr Sub ausschaut? Speziell sein Hintern .

@******i65

Zu welchem Zeitpunkt, vor oder nach dem innigen Kontakt mit dem Rohrstock? *zwinker*
Direkt nach einer Session sehr viele hübsche, dickere, rote Linien, am nächsten Tag dezent rote (mit teilweise ein wenig blau) und danach wird es eine einzige, blaue Fläche.

Nehme mir jedes Mal vor Fotos zu machen, aber irgendwie hab ich vor einer Session meistens andere Dinge im Kopf, als die Kamera mitzubringen ...

Das würde ich ja gern mal austesten, Signismagika. *lol*

@****kie

Was würdest du austesten wollen? Ob die Spuren wirklich so lange am erwähnten Hintern halten? Oder war das ein unmoralisches Angebot und du stellst dich als weiteres Testobjekt zur Verfügung? *smile*
*******i65 Mann
521 Beiträge
Meine Herrin will auch immer Fotos machen und vergisst es dann. *smile*
Ich meinte eher, ob der Hintern muskulös oder "schwabbelig" ist ?
****kie Mann
49 Beiträge
Ich würde mich selbstversändlich gern zur Verfügung stellen, Verehrteste.....
********gika Frau
731 Beiträge
Muskulöser Hintern, weiß aber nicht ob dies wirklich einen Unterschied macht. Hatte allerdings auch nur ein einziges Mal jemand mit einem weniger festen Hinterteil. Dort sind aber trotzdem langanhaltende Spuren entstanden. Nun gut, das Instrument der Wahl war damals auch eine Fiberglasgerte ...
Wobei das Kunstwerk auf den Oberschenkeln noch deutlicher länger zu bewundern war. Die böse, kleine Schnur am Ende der Gerte ... *fiesgrins*

@****kie

Dann versuch es doch mal mit einer CM ...
****kie Mann
49 Beiträge
Würde ich gerne signismagika,
kann aber leider nicht *snief2*
Spuren
.......mal was von uns.
Bild ist FSK18
***55 Mann
56 Beiträge
WOW
Sehr geiles Foto!

Weiter so.

LG
Erfahrungen
Mal eine Frage an die Gruppe.
Mit was bekommt ihr die schönsten Spuren auf die Arschbacken hin?
Ich traue mich nicht an den rohen Rohrstock *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.