Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Strafe eine Strafe?170
Ich weiß, die Frage an sich klingt eigentlich richtig dämlich, aber…
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe mit dem Stock

Oh la, la. Was für ein filou! ^^
In Ermangelung an Gelegenheit kann ich zur Nine O'Tail (*-*) so wenig sagen, wie zu einer Bullwhip, aber dafür bin ich ein Switch. Und darum ist es (eigentlich) ganz einfach: Wenn sie nur tut, was der Herr ihr aufträgt, ist sie genauso Instrument wie ein Stock, ein Knebel, ein Plug. ^^ Das würde mich nicht irritieren, schließlich weiß ich, spüre ich, höre ich, wem ich mich wirklich unterwerfe. *zwinker* Nicht, daß ein menschliches Instrument nicht einen sehr speziellen Reiz hat... Besonders, wenn sie Gefallen dran findet! Was dann? *baeh* Das wird wohl eine kleine Geschichte werden, die ich in den Thread "Geschichten rund ums Spanking" stellen werde. Es sei denn, sie interessiert Euch exklusiv... ^^

Noch ein Tip: Wenn Euch diese schöne Zeichnung so fasziniert, dann nehmt noch eine Nine O'Tail mit größeren Zungen und schlagt ein überlappendes Muster! (*-*') An alle anderen die Frage: Macht Euch das auch an? Muster? Lassen sich mit einem Stock ja ebenso zeichnen. *zwinker*

Lg nasty
*********41_44 Paar
433 Beiträge
Themenersteller 
stock hiebe
den besonderen Reiz daran ist es zu merken wie sich die Sub durch ihre versuchten laute ihre Lust zu verstecken!
in einem Muster Ihre Lust auf den Arsch zu zeichnen tiefe Verfärbungen leicht rot und blutunterlaufen in den Folgetagen. Ihr bitten bald wieder den Stock die Rute das Paddel die Peitsche spüren zu dürfen.
******lou Paar
90 Beiträge
@nastydarkness
Das würde mich nicht irritieren, schließlich weiß ich, spüre ich, höre ich, wem ich mich wirklich unterwerfe. *zwinker*

Ist das so? Besagter Spankee wollte definitiv von einer Frau versohlt werden - aber er bekam es mit einem recht dynamischen Duo zu tun, hehe. *fiesgrins*

Nicht, daß ein menschliches Instrument nicht einen sehr speziellen Reiz hat... Besonders, wenn sie Gefallen dran findet! Was dann? *baeh*

Was dabei in seinem Kopf ablief hat er uns nicht verraten, aber immerhin hat er sich nachher recht überschwänglich bedankt ... *g*
Auch dem Instrument - äh Subbi - hat das Ganze (rückwirkend) auffällig gut gefallen ... *cheerleading*

Noch ein Tip: Wenn Euch diese schöne Zeichnung so fasziniert, dann nehmt noch eine Nine O'Tail mit größeren Zungen und schlagt ein überlappendes Muster! (*-*')

Danke für den Tip! Subbi hasst Dich! *ggg* Nein, tut sie (noch) nicht. Wir müssen mit unserer Neuanschaffung noch etwas üben, aber mit überlappenden Mustern experimentieren wir bereits ...*umfall**peitsche*
Die Muster von Stöcken eignen sich natürlich wunderbar für ein TicTacToe-Spiel zwischendurch - aber im Moment stehen wir total auf a²+b²=c². *lol*
LG, darkfilou
@darkfilou
Ich mag es, wenn jemand gut spielt und ich kann offen bekennen, daß ich nicht bloß neugierig bin... *baeh*

Da ich sehr vielseitig bin, hätte ich weder mit der einen noch der anderen Kombination Probleme. ^^ Sehr interessant, daß Subbie das so gut fand. Wer weiß, ob da nicht jemand seinen Schalter findet. Und wenn sie mich "haßt" wäre das nun wirklich eine gute Motivation. Gerade weil ich meine dunkle Leidenschaft nicht ungehemmt ausleben kann, ist mein Kopf voller sinistrer Ideen, wüster Phantasien...

Dann viel Spaß beim Zeichnen.

LG nasty
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Was macht
am besten sichtbare Spuhren

gibt es unterschiede der Stellen und der Schlagstärke

Beim Mann auch gern über sein bestes Stück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.