Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Strafe eine Strafe?170
Ich weiß, die Frage an sich klingt eigentlich richtig dämlich, aber…
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe mit dem Stock

*********41_44 Paar
431 Beiträge
Themenersteller 
Strafe mit dem Stock
bevorzuge die Zeichnung meiner Sub am Po und an den vordern Oberschenkeln!

Wer hat den die selbe Vorliebe ?

Ein schön gezeichneter Arsch in voller Röte mit sichtbaren Spuren was gibt es schöneres

Sir vom Edelpaar !
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Das hat schon was...
Mich würde mal interessieren was andere so für einen Rohstock bezutzen? Ich habe einen günstigen von Orion. In unserem SM Vereinsheim haben wir ganz andere...die natürlich mehr Spass verbreiten *zwinker* . Wässert ihr eure Stöcke regelmäßig? Ölt ihr sie ein? Und eure Subbies...mögen sie den Stock eher als Bestrafung oder für den kleinen Hunger zwischendurch? *grins* Also in welchen Situationen greift ihr zum Rohstock? Oder ist es dem Zufall überlassen? Ich für meinen Teil setzte ihn gerne nach dem Warmschlagen ein. Dann auch durchaus fester...*grins* Herr Kaktus
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Da ich die Peitsche liebe ist der Rohrstock schon eher Strafe aber es besteht da seit neuestem eine gewisse "Hass/Furchtliebe"! *smile*

Gruß, WandererBW
bestrafung oder nicht
ich bin Sub aus Leidenschaft.ich mag es wenn ich meine Belohnung bekomme und das ist für mich die schläge mit dem gürtel und ich mag es da gerne etwas härter.den rohrtsock (gewässert) mag ich eigendlich nicht so .aber wenn ich die Striemen nach der Belohnung sehe bin ich jedesmal stolz darauf sie zu haben.zum erwärmen nimmt mein dom gerne die Hand oder das paddel.und wenn mein hintern warm genug ist dann benutzt er auch gerne die gerte oder den Rohrstock.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich nehme einen relativ dicken Stock, ich glaub 8mm, und gewässert wird er bei Bedarf, gern über Nacht.
Oder wenn wir uns abends sehen, kommt morgens zum Aufstehen das Kommando, den Stock in die Wanne zu legen. Viel Kopfkino! *smile*
Ich hab so nen geschälten Stock von Cosmic Ware, war auch recht billig.

Ich mag daran, dass er relativ schwer ist, gut in der Hand liegt und dennoch "schwingt". Ausholen kann ich dann damit nicht, ich würde den Meinen verletzen, aber schon aus Handgelenk oder höchstens Unterarm heraus entlocke ich ihm (für mich!) schöne Reaktionen.

Ach so, das Bestrafungs-Dings: Nicht meins. Ich haue, weil ich es grad will.
***ar Frau
108 Beiträge
Rohstöcke
Sie verursachen aus dem Handgelenk einen schmerz der mit tätowieren vergleichbar ist nach dem Aufwärmen mit Flogger etc. Man kann ihn dann bis zu einem gewissen Punkt weg atmen und danach gibt es herrliche Spuren und manchmal sogar ein kleiner Ausflug in die andere Welt. Ich für meinen Teil liebe den Stock. Ein Spielpartner meinte ich tanze dann so hübsch damit er nicht ein und die selbe Stelle treffen kann....Er traf trotzdem wenn er wollte...Ergebnis waren waagerechte Streifen die Beine runter die aus den Shorts heraus lugten auf Wache *rotwerd*

Etwas weiter ausgeholt taugt der Stock, genauso wie die Gerte zum bestrafen. Der Schmerz ist klar und hart umrissen und darum fein zum mit zählen. Zu dem Mittel greift er aber nur sehr sehr selten. Lutvolles Spanking ist da viel häufiger...
Der scharfe Biß...
Hmm, leider hab ich zur Zeit niemanden, der mir den Po zeichnet, aber ich liebe den scharfen Biß, der brennt und reißt... Gefällt mir besser als die Fläche bei Paddel oder Hand. Und die Marken, die schönen Striemen, die mich bei entsprechender Stärke noch tagelang wuschig machen, wenn ich mich draufsetze ^^

Oberschenkel vorne? Hmm, wäre mal eine Überlegung wert... *zwinker*

lg nasty
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
*******rBW:
Da ich die Peitsche liebe ist der Rohrstock schon eher Strafe aber es besteht da seit neuestem eine gewisse "Hass/Furchtliebe"!

Gruß, WandererBW

Muss da noch was hinzufügen, naja, man sollte erst denken und dann alles schreiben *smile* .

Ich bin ein Typ der Schmerzen liebt aber es kann da ja durch härteres schlagen schon Strafe werden!

Hab vor kurzem den Rohrstock erstmals zu spüren bekommen, da war es keine Strafe sondern gespannte Neugier wie es wird ihn zu spüren und auch Genuss. *smile*

So, das musste noch gesagt sein, Gruß, WandererBW
es kommt immer auf den an...
...der das werkzeug in seinen händen hält, oder besser ausgedrückt auf seine hände

sind sie gütig, haben sie einen festen griff, einen harten schlag mit der flachen hand,
fingerspitzengefühl mit oder ohne paddel, flogger, peitsche, gerte, stöckchen oder latexkelle ?

wie schlägt er oder sie, erst zart, dann hart, oder direkt immer auf dieselbe stelle?

kann er oder sie es langsam steigern bis zur ganzkörpergänsehaut?

ist es nur ein draufhauen, dann war es das...
ist es leidenschaft, hingabe, liebe, exzess, dann gerne mehr...

und ich zähle gerne mit *zwinker*
Ja das stimmt. Es ist mehr als draufhauen. Es langsam angehen den schmerz langsam steigen und auch auffangen wenn es zu viel wird. Aber auch die zarten berühren ist wichtig.
ja, vor allem nach dem spanken mit dem stock
gerade dann ist das zärtliche aufgefangen werden und mich in sicheren, festen händen an seine brust gedrückt
werden und mich geborgen zu fühlen besonders wichtig, für mich wahre hingabe *herz2*
********Lady Mann
66 Beiträge
Bei uns kommen verschiedene Rohrstöcke zum Einsatz: geschälte, ungeschälte, dickere, dünne und auch solche, die einen Leder- oder einen Kunststoffüberzug haben.

Diese zieht mir meine Lady meist über Hintern und Oberschenkel (hinten).

Wenn es zur Strafe ist, gleich feste Hiebe ohne Aufwärmen, sonst langsam steigernd.
Strafhiebe sind richtig schlimm für mich. Wenn es mit Aufwärmen ist, dann ist es zwar sehr heftig, geht doch jedoch fast immer sehr gut.

Wobei wir das intensivere Schlagen bevorzugen, ich selbst brauche schon richtig feste Hiebe.
*********41_44 Paar
431 Beiträge
Themenersteller 
Stock Hiebe
soeben heute den neuen 8mm Rohrstock gekauft den meine Sub bei unseren nächsten Spanking zu spüren bekommt ohne aufwärmen einen ,zwei ,drei harte Hiebe so das sich die Zeichnung noch einige Tage später zusehen ist !

Sind seit längeren auf der suche nach einem Sklaven der ggf. Meiner Sub die Strafe in voller Härte abnimmt !

Anfragen werden gerne und gebührlich beantwortet!
Den Stock ....
..... habe ich noch nicht zu spüren bekommen. Mein Herr ist aber auch noch am Anfang mit meiner Erziehung/Ausbildung. Ich habe vor einer Woche erstmals den Hintern mit der Hand fest versohlt bekommen. Das war bei einer öffentlichen Vorführung. Da waren entsprechend viele Männer und alle durften mir den Arsch versohlen. Ich habe echt respekt vor dem Stock und auch etwas Angst. Mein Herr ist aber sehr gut zu mir und darum vertraue ich darauf, dass mir auch das endlos gefallen wird. Den Stock wird nur er führen sagte er mir bereits.
Mich würde interessieren wielange ihr die Streifen der Belohnung sehen könnt und ob und wie ihr diese Pflegt?

devote_nina
Also mein sub hatte die Streifen bis zu einer Woche. Aber mit wund und heilsalbe waren sie schnell weg.das brennen hihielt meist so ein bis drei Tage.
Ich wünsche deinem Herrn viel Spaß und dir unbeschreibliche geilheit.
Stonehenge
Ahw, cute! *-*
Hi Nina,

das klingt ja süß *g* Ich kenne das als Switch von beiden Seiten und diese Zeit des Anfangs... Hmm! ^^

Also meine erste Zeichnung hatte ich herrliche zwei Wochen, aber das hängt von vielen Faktoren ab. Schlaghärte ist nur einer, auch Aufwärmen und natürlich Veranlagung. Ohne braucht es nur den Schlag aus dem Handgelenk und omg -

Wichtig wäre imho, intensiv zu prüfen, was und wie Du tickst. Bist Du devot, maso, beides? Tendenz zum Switchen? Aber das sollte Dein Dom tun... Ist ja zentral, um Dich zu führen... *zwinker*

Wenn Du Angst vor dem Stock hast - Glückwunsch, das gibt den richtigen Kick! *baeh* Zwei Dinge bringen Dich da durch: Der Genuß am Schmerz, den hier einige so schön beschrieben haben und die Hingabe an Deinen Herrn, jenes dunkle Herz jeder SM-Beziehung. Sein Gegenstück ist seine Liebe zu Dir, die sich in Deinem Vertrauen spiegelt und sich in jenem After Care findet, was Madame Macha sehr treffend erwähnt.

LG nasty
******z76 Mann
212 Beiträge
Spuren und Farben ...
Ich mag es, wenn es bunt wird. Das Farbenspiel einige Tage später. Wenn sich gelbe Flecken ins Blaue verwandeln und dann ins Violette übergehen und schließlich braun werden. Sowas geht nur mit Paddle. Der Rohrstock und seine Spuren sind das i-Tüpfelchen darauf und geben dem ganzen nochmal etwas Würze.
Angst und Freude ......
.... sind gleichermaßen vorhanden. Danke für die Infos. Ich vertraue meinem HERRN.. nur er weis was wirklich gut für mich ist. Ich freue mich auf seine feste Hand, das Paddel und den feuchten Stock ebenso wie auf seine Führsorge, die Zeichen seiner Macht über mich, zu pflegen.
***i8 Frau
2.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********41_44:
Sind seit längeren auf der suche nach einem Sklaven der ggf. Meiner Sub die Strafe in voller Härte abnimmt !

So ein Prügelknabe ist schon was praktisches *zwinker*

Hier findet sich bestimmt ein Sub/Sklave, der das nur zu gerne übernimmt.
Wortwörtlich...
genommen, könnte solch ein "Prügelknabe" auch ganz anders... *baeh* Wobei wortwörtlich genommen auch schon wieder ein schönes Wortspiel ist. *zwinker*

Aber im Ernst?! Einfach so? Nö. Obedience is earned... Wenn da nichts klick macht, ist essen recht kurzes Vergnügen. Wenn es eins ist... Wobei ich gestehe, daß es schon neugierig macht. XD

LG nasty
Wortwörtlich...
genommen, könnte solch ein "Prügelknabe" auch ganz anders... *baeh* Wobei wortwörtlich genommen auch schon wieder ein schönes Wortspiel ist. *zwinker*

Aber im Ernst?! Einfach so? Nö. Obedience is earned... Wenn da nichts klick macht, ist es ein recht kurzes Vergnügen. Wenn es eins ist... Wobei ich gestehe, daß es schon neugierig macht. XD

LG nasty
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Ich lass mich nur von Frauen schlagen und gehorche auch nur einer Frau!

WandererBW
Hehehe...
Die meisten Männer finde ich ziemlich unerotisch. Da sind wir noch nicht mal bei Dominanz angekommen... *schiefguck* Aber komplett ausschließen würde ich es nicht, aber ich denke nicht, daß ich so einen Dom hier auf JC treffe. XD

Aber ist schließlich alles Geschmackssache und daß Du als Hetero es nicht anregend findest, wenn Dich ein Mann bestraft, ist ja nachvollziehbar. *zwinker* Wobei es eine sehr nette Idee wäre, wenn Dich Deine Herrin damit bestrafen würde, daß ein anderer Mann Dich schlägt *baeh*

Einig sind wir uns ja wenigstens, daß so ein Rohrstock eine echt feine Sache sein kann....

Lg nasty
@ devote_nina
also, bei mir kommt es darauf an, wer, wie und mit was "spankt", aber ich habe gutes heilfleisch und die recht deutlich zu sehenden spuren auf meiner weissen haut sind viel zu schnell wieder fort...

finde es sehr schön, dass du deine liebe und gehorsame hingabe zu deinem herren mit uns teilst
ich hoffe für dich, es ist ein guter herr, in diesem sinne weiterhin viel vergnügen in der vertiefung eurer d/s-beziehung^^
******lou Paar
90 Beiträge
Neun kleine Dreiecke ...
... die waren auf ihrer Haut. Erst waren sie hell- dann dunkelrot - und dann hat sie gejault ... *g*
@TE: Stöcke mögen wir eigentlich nicht besonders - Spuren schon! Subbi mag den flächigen, brennenden Schmerz. Wir haben uns jüngstens ein Kätzchen mit dreieckigen, scheinbar weichen Enden zugelegt und obwohl wir Mathematik nie besonders mochten, ist unser Interesse an Geometrie seitdem sehr gestiegen! *lol*
Die Peitsche zeichnet wunderbar scharf umrissene Dreiecke auf die Haut, die 2 bis 3 Tage zu sehen sind. Schade ist, dass man kaum mehr als 8-10 Schläge anbringen kann, ohne das Kunstwerk zu zerstören.
@*******rBW (und teilweise@nastydarkness): Da gab es mal den Fall eines Männchens, dass sich Subbi als Spankee zur Verfügung stellte ... Frage: Wenn Subbi (Weibchen) auschließlich auf meine (Männchen) Anweisung handelt (sowohl bez. Intensität, als auch bez. Auswahl der Instrumente), von wem werdet ihr dann gespankt? Hallo Kopfkino! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.