Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpankingTafel Köln-Bergisch Gladbach-Leverkusen

****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
SpankingTafel Köln-Bergisch Gladbach-Leverkusen
Hallo liebe BDSMler auch dem Kölner Raum. Wenn sich so sehe, wie aktiv die anderen Regionen sind, dann denke ich, wird es Zeit, es auch im Kölner Raum klatschen zu lassen... *hotass* *hothips* *hotbum* *spank* *peitsche* . Ich selbst komme aus Bergisch Gladbach und würde sehr gerne einen aktiven Kreis von Spankingfreunden initiieren. Spanking im größeren BDSM-Zusammenhang, in einer schönen passenden Umgebung, so eine Art Spanking-Tafelrunde. Das eigentliche Spiel stelle ich mir als Höhepunkt eines niveauvollen Abends mit einem edlen Tropfen, passender Musik (nicht Disco), evtl. Lesung oder Filmvorführung vor. Alternativ die Vorführung von Subs durch ihre Herren. Und dann Spielbeginn unter den Teilnehmern, je nach Stimmung und Neigung aktiv als Sub oder Dom oder passiv als Zuschauer. Ausklang mit einem edlen Digestif.
Finden sich hier Damen&Herren mit ähnlichen Vorstellungen? Dann bitte melden..!!! *g*
Die Idee ist gut.

Aber - stellst du dir ausschließlich die klassische Konstellation vor?

Also Maledom - Femsub?

Das sollte man vorab wissen...
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
keine Standardsituation
Ich setze keine Standardsituation voraus.Mir geht es erst mal um Meinungen und Interessen von Spankingfreunden aus dem Kölner Raum.Wir sollten
offen sein für alle Erscheinungsformen.
Finde ich auch
das es keine "Standard" Konstelation geben soll, die gibt es ja auch nicht *zwinker*
Ich finde, wenn es ein Teffen/Stammtisch/wie auch immer man es nennen möchte, sollte es für alle, die Interesse an dem Thema haben offen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.