Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecke beim Spanking28
Ich liebe es total, wenn ich nach dem Spanking blaue Flecken davon…
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Spanking einen schönen PO?

********Lady Mann
66 Beiträge
Also, an mir kann ich da auch keine nennenswerten Veränderungen feststellen.
Ich lebe das nun seit knapp 10 Jahren auch als Passiver und unsere Spiele sind fast immer so, daß es sogar leicht blutet (allerdings nie so, daß Narbenbildungen einsetzen würden). Und das mindestens 1 bis 2 mal die Woche.
Das einzige, was festzustellen ist, daß die unteren Hautschichten lederartig, also etwas fester werden.
Ansonsten gibt es bei mir keine Veränderungen.
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
@Sub_der_Lady
Es gibt also Veränderungen. Ist den diese lederartige Veränderung nicht eher der Schönheit oder dem Gefühl /Empfindlichkeit abträglich? Und die zweite Frage: wenn ihr zweimal die Woche hartes Spanken oder whippen bis aufs Blut praktiziert, wie soll das denn jemals abheilen?
Aber so eine Trophäe kannst du doch wochenlang nicht ins Gym oder Sauna mitbringen. Da wenden sich die ersten an die Polizei oder Frauenhäuser...;-)

jop, 2 Wochen ist da Pause
und da auch Rücken, Arme, Beine teilhaben dürfen, gibt es schon mal ein kleines Bekleidungsproblem *zwinker*
das ist mein Preis für meinen Spaß, ich zahle ihn gerne!
drauf angesprochen wurde ich von Außenstehenden noch nicht...

ein Kollege von mir spielt als Hobby Fußball:
vor einem halben Jahr Schulterblatt angebrochen
jetzt Rippe angebrochen
er trägt es mit Fassung, macht ein paar Wochen halblang und bittet darum, eine Weile nicht mit Schulterklopfen oder kräftigen Umarmungen begrüßt zu werden, das ist aber auch alles

no risk, no fun, auch als Frau nicht *zwinker*
********Lady Mann
66 Beiträge
@madguy
Ja, die gibt es. Doch nicht äußerlich, sondern zu ertasten/zu fühlen.
Ich habe offenbar Heilfleisch, wie man so schön sagt, denn bereits 2 h nach einer sehr heftigen Aktion sieht man nur noch sehr wenig. Auch wenn es mal blutet, so sieht man davon auch spätestens am dritten Tag nichts mehr.
Doch äußerlich kann man nichts sehen.
Im Grunde finde ich das auch schade, daß ich nie mal richtig Striemen über längere Zeiten habe.
Schön durchblutet...
und mit unsichtbarem Korsett versehen - natürlich schön :-).
Bild ist FSK18
******lou Paar
90 Beiträge
Macht Spanking einen schönen Po?

So wie die Werbe-/Modeindustrie Schönheit definiert? Wohl kaum.
Wir kennen jedenfalls kein Foto von Claudia Schiffer mit rot gestriemten Hintern *g*.
Alles andere ist Geschmackssache.

Aber die Schläge müssen doch noch andere Auswirkungen haben.

Müssen sie das? Bei uns nicht. *nachdenk*
Ich habe hier schon öfter gelesen, dass die Striemen gerne als Beweis für totale Hingabe gesehen werde. Was ist aber mit den Folgen?

Mit einem "Beweis für Hingabe" hat das für uns nichts zu tun. Die Folgen sind eine Erinnerung an die Session; diese Erinnerung kann das Kopfkino anwerfen und erotisierend sein. Wenn Grenzen überschritten/erweitert wurden, kann das Betrachten der Spuren auch ein Gefühl von Stolz hervorrufen. Körperliche Veränderungen ("dickes Fell" o.ä.) haben wir bislang nicht beobachtet, wohl aber eine zunehmende Schmerzunempfindlickeit - doch das kennt man ja.

@*********onea:
Schöne Bilder, schöner Po! *sabber*
es hilft definitiv gegen Pickel
Das finden wir auch - mit einer Ausnahme: Wir haben mal eine Rosshaarpeitsche ausprobiert; angeblich besitzen die Pferdehaare kleine Widerhaken, die in die Haut eindringen. Ob es an Bakterien lag oder eine allergische Reaktion war wissen wir nicht, aber am nächsten Tag war der Hintern mit kleinen Pickeln übersät! *gr*

P.s. @TE: Wir finden Pickel nicht schön! *zwinker*
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Claudia Schiffer mit gestriemtem PO
Das wär doch mal was. Da würde man auch gerne selbst Hand anlegen...;-)
*******_83 Mann
929 Beiträge
@******lou
danke fürs Kompliment *g*
Das mit der Rosshaarpeitsche können wir allerdings nicht bestätigen, wobei unsere sehr weiches Haar hat und nur im Dauereinsatz dann irgendwann ins "prickeln" übergeht.

@****uy
Ich bin noch am studieren.. Aber bei euch könnten ich evtl. was praktisches lernen *zwinker*

Anträge sind in schriftlicher Form mindestens eine Woche vorher zu stellen *haumichwech*
Nein, nicht jeder Arsch ist prädestiniert als Übungsobjekt oder Übender *gruebel* *smile*

Erfahrungen sammelt man am besten mit dem "eigenen" Arsch weil jeder ist anders...
***ar Frau
108 Beiträge
Aus dem Nähkästchen....
Die Dellen gehen, leider, durch Spanking nicht weg. Der Po wird also nicht schöner langfristig. Aber eben auch nicht hässlicher.

Ich trage meine Spuren immer mit Stolz und Würde. Das liegt aber nicht an irgendwelchen devoten Allüren oder sowas, sondern weil sie mich so herrlich an das erlebte erinnern. Manchmal vergesse ich meine Spuren im Arbeitsalltag und werde beim setzen auf eine Tischkante jäh erinnert. Und statt wie andere zu jammern huscht mir dann immer ein Grinsen durchs Gesicht und etwas südlichere Regionen zucken dann kurz mit zusammen.

Rosshaar Peitschen sind toll und verstärken das Empfinden der Spuren durch "haarfeine" und kleine Schnittwunden, die aber spurlos verheilen weil eben so klein. Das in Kombination mit rutschhemmend genoppten Sportsitzen bereitete mir auf der Rückfahrt nach Hause viel Freude...

Ich stelle nicht nur fest, dass bei öfterem spanken die Haut unempfindlicher wird, sondern auch, dass wenn man es mal eine Weile nicht genießen darf die Haut auch wieder sensibler wird. Was bleibt ist die Unempfindlichkeit für länger anhaltende Spuren. Die werden bei gleichem Schmerzempfinden irgendwie immer blasser mit der Zeit und bleiben auch kürzer habe ich das Gefühl. Ausnahme ist eine Bulli aus Baumwolle mit Knoten am Ende schwärm die macht Pünktchen in erst rot-bläulich und klein, später werden die Punkte größer (verlaufen ein wenig) und gehen durch alle Farben. Sehr hübsch muss ich sagen...
******lou Paar
90 Beiträge
@***ar: *top* Beitrag!

Das in Kombination mit rutschhemmend genoppten Sportsitzen bereitete mir auf der Rückfahrt nach Hause viel Freude...
Haben kurz überlegt, ob wir solche Sitze bei uns einbauen könnten - leider no chance. *haumichwech*
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt es doch Sitzauflagen
Oder einfach ein Stück Noppenbodenbelag ausschneiden und auf den Sitz legen... Nicht so schnell aufgeben...;-)
******lou Paar
90 Beiträge
Oder einfach ein Stück Noppenbodenbelag ausschneiden und auf den Sitz legen... Nicht so schnell aufgeben...;-)
Stimmt! Wir haben unseren Denkprozess viel zu schnell unterbrochen - vielleicht weil wir uns die passende Karosserie vorgestellt haben? *ggg*. Danke für die Anregung!
******978 Mann
3.886 Beiträge
Macht Spanking einen schönen PO?
klar... aber nicht das Spanken an sich, sondern die Aufmerksamkeit die die meisten Spankees ihrer Schokoladenseite widmen...
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich leuchtend rot schöner als blass finde, macht Spanking seinen Po schöner *ja*
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Ein unbehandelter Po
Ist wie eine Leinwand, wenn ich den Gruppen-Mod richtig verstehe. Erst die Rötung, die Striemen und die Hämatome machen ein Gemälde draus....;-)
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
****uy:
Ist wie eine Leinwand

da fällt mir grade ein, dass ich auf seinen Hintern letzte Woche die Ringe einer Dartscheibe aufgemalt habe - in rot ... war zwar kein Spanking, hat seinen Po aber auch verschönert und noch dazu für eine bessere Treffgenauigkeit gesorgt *smile*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Naja, wenn man so einen Vergleich ziehen möchte, dann erfreue ich mich an dem Gemälde eher daran, dass ich jede Färbung einem gewissen Pinselstrich zuordnen kann und die Emotion, die daraus erfolgte.

Prinzipiell ergötze ich mich eher an einem ebenen glatten Hintern im gleichmäßigen normalen Hautton. Vielleicht auch zu wenig Sadist um es als Gemälde im Ganzen sehen zu können. Ich erfreue mich aber auch nicht an dem Schmerz den ich auslöse sondern immer an der Emotion.
Nach einer Spanking Session bilden sich auf meinem Po immer mal wieder kleine Pickelchen die aber 20 Minuten danach meist ganz verschwinden. Sollte mal ein Pickelchen hartnäckig sein und sich länger auf meinem Arsch vergnügen wird er kurzerhand von meinem Hernn plattgehauen *smile*

Ich bin kein Experte aber das ein Po straffer wird durch Spanking glaube ich nicht. Da helfen wohl eher die altbewährten Kniebeugen *zwinker*

LG Mona
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
@Akkarin_sonea
Wenn das so ist, würde ich dich nach 50 Hieben 50 Kniebeugen machen lassen. Und dann deinen PO begutachten...;-)
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
@MonaLisaSaH
Beitrag vorhin war an dich gerichtet. Aber das Verfahren ist ja allgemein anwendbar... *spank* *peitsche* *hotass* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.