Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Sind die Ergebnisse von Spanking & Co. noch sexy?57
Ein Hallo in die BDSM`ler-Welt ich habe mich da mal in der Spanking…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking-Geräusche

********egel Paar
2.626 Beiträge
Themenersteller 
Spanking-Geräusche
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen...
Ich habe meinem Liebsten, der bekennender Reaktionsfetischist ist, immer mal wieder unterstellt, dass er definitiv auch Geräuschfetischist ist.
Deutlich wurde das in einem zu später Stunde bereits wenig besuchten Thermalbad, das eine Kuppelhalle beinhaltet. Der Klaps auf den Arsch hallte schon sehr... was mich wiederum eher beschämte, ihn aber dazu veranlasste, eher später aus dem Wasser zu kommen *zwinker*

In der Zwischenzeit sagt er auch, dass ihn allein das Geräusch des Klapses anmacht.

Wie ist das bei euch? Macht euch allein das Geräusch des Auftreffens von was auch immer auf dem Körper geil?
Ich finde das im Übrigen von beiden Seiten aus interessant, denn auch ich als Spankee finde mittlerweile Gefallen am Geräusch an sich. Insbesondere auch die Geräusche vor dem "Aufprall", beispielsweise von einer Peitsche *peitsche*

Der Sperling
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe die Geräusche!
Sie beeinflussen auch die Wahl meines Schlagwerkzeuges. Die Geräusche des Subs sind auch wie Musik!
Profilbild
**********Alina
49 Beiträge
Ich mag die Geräusche auch.
Pfeifen und Knall der Peitschen lassen das Herz schneller schlagen )
Besonders liebe ich wie Flogger rascheln und Bullwhips knallen.
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Ohne gehts bei mir nicht
Ohne die Geräusche die meine Sub bei einer Session von sich gibt, ist die Sache für mich nix wert. Es klingt wie Musik in meinen Ohren wenn die verschiedenen Geräusche zu hören sind. Dabei müssen es nicht nur Lustschreie sein...auch das durch Geräusche unterstrichene aushalten meiner Arbeit *zwinker* ist ein wesentlicher Teil meiner Erfüllung für mich...Herr Kaktus
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Hm, mir ist es eigentlich lieber wenn ich das "Schlaginstrument" nicht höre bevor es mich trifft.

Was die Geräusche von mir selbst betrifft, ich habe immerwieder erlebt das die meisten Damen die mich mit Spanksessions "verwöhnten" *smile* es liebten wenn ich schreie oder sonstiges *floet* von mir gab.
Ich bin aber lieber durch einen Knebel ruhig gestellt, schont die Stimmbänder *smile* .

Gruß, WandererBW
********male Mann
636 Beiträge
Usually I'm a dancer,
but wanna make music with your body!

Ich liebe es!
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin Reaktionssadistin - ich brauche neben dem Optischen auch die Palette der Geräusche. Sowohl von meinem Schatz als auch von den Werkzeugen. Vor und nach dem Aufprall.
******lou Paar
90 Beiträge
Wir finden die Geräusche von Paddel und Peitsche anregend. Manchmal kann das Heulen einer Gerte Gänsehaut verursachen, wenn sie nur durch die Luft geschwungen wird. IHR wird es ab einer bestimmten Lautstärke peinlich (Nachbarn), IHM kann es gar nicht laut genug sein. Schmerzerfülltes Stöhnen mag ER sehr; affektiertes Geschreie mögen wir beide überhaupt nicht - da kommt recht schnell der Ballknebel zum Einsatz.
********gika Frau
731 Beiträge
Geräusche steigern in mir zusätzlich die Erregung. Sowohl die vom Schlagwerkzeug als auch vom Sub (deshalb mag ich auch keine Knebel - viel zu leise).

Insbesondere Peitsche und Cat haben es mir in punkto hören angetan. Allein der Ton kann mir schon einen Höhenflug verpassen. Dieses wunderbare Geräusch, wenn sie auf die Haut auftreffen.
Ich könnte dabei förmlich in Flammen aufgehen, es fühlt sich an wie ein inneres Fieber und wenn Sub dann zudem noch stöhnt oder schreit ...
Perfektion
...der Schlag mit der flachen Hand auf den Allerwertesten der `Dame´ ist nur und erst vollkommen, wenn er mit einem lauten Klatschen sein Ende findet! Wie ärgerlich, wenn er mit einem leisen, geradezu kümmerlichen Geräusch verendet...
***ar Frau
108 Beiträge
Auf jeden Fall ist es das Gesamtpaket von der Situation, den Schlagwerkzeugen, den Geräuschen und dem Schmerz der das Ganze so lustvoll und zum schönen Highlight im tristen Alltag werden lässt. Und die Palette die ich an Geräuschen von mir gebe setzt dem ganzen noch die Krone auf und entzückt meistens zusätzlich ließ ich mir sagen...
********egel Paar
2.626 Beiträge
Themenersteller 
Schön zu lesen, dass es offenbar auch Anderen so geht, dass das Geräusch des Schlagens an sich eine gewisse Geilheit bewirkt. Mehr oder weniger auf beiden Seiten *zwinker*

Um die Fragen nochmal deutlicher zu stellen...
Es geht mir hier nicht um die Reaktionsgeräusche des Spankees (die sicherlich auch reizvoll sind), sondern vielmehr um das Geräusch des Aufpralls auf der Haut bzw. im Falle einer Whip oder Cat auch die Geräusche vor dem Aufprall.

Für die Spanker:
Welches Instrument macht für euch das schönste Geräusch? Was macht besonders heiß?

Für die Spankees:
Wenn das Geräusch für euch eine Rolle spielt, wie wirkt es sich für euch aus? Und was hört ihr am liebsten?

Das Cracken einer Whip macht mich beispielsweise schon geil, bevor sie auf mir landet. Gleichzeitig verspüre ich eine gewisse Angst davor.
Das Geräusch einer Gerte, die einfach nur durch die Luft zischt... ganz nah an mir vorbei... bewirkt ein Kribbeln, eine Vorfreude. Und das Geräusch, wenn sie dann ihr Ziel trifft, rundet für mich das Ganze ab. Auch wenn ich in dem Moment vielleicht nicht so sehr darauf achte, im Nachhinein ist es aber dann ein wichtiger Bestandteil des gesamten Erlebnisses.

Der Sperling
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Fies ist es wenn die Augen verbunden sind und die "schlagende Dame" eben mal das Schlaginstrument durch die Luft zischen lässt, man hört das was kommt und wartet auf den Schmerz aber der Schlag wird nicht direkt durchgezogen sondern kurz darauf, puuuh!

Aber einfach nur schöööön! Gänsehaut wenn ich nur dran denke, auch wenn es länger her ist!

Gruß, WandererBW
********gika Frau
731 Beiträge
Welches Instrument macht für euch das schönste Geräusch? Was macht besonders heiß?

Definitiv die Peitsche. Genauer gesagt Jagdpeitsche bzw. Kantschu. Ganz besonders wenn sie auf die Haut auftrifft.
Gefolgt von besagter Cat.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Mir kam da heuteunterwegs im Auto eine Idee für ein gemeines Spiel und ich weiß, es kommt der Tag an dem ich diese Idee bereue, egal:

Sub bekommt die Augen verbunden und muss dann anhand der Geräusche des Schlaginstrumentes beim durch die Luft ziehen und auf der Haut auftreffen erraten was ihn/sie, da gerade getroffen hat. *smile*
Richtige Antwort = gut!
Falsche Antwort = Extra Schläge

Duck und weg! *tuete*

Viel Spaß!

WandererBW
**********man22 Mann
430 Beiträge
Wenn das Geräusch für euch eine Rolle spielt, wie wirkt es sich für euch aus? Und was hört ihr am liebsten?

Definitiv breiter Ledergürtel.
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
********egel:
Für die Spanker:

Ich hab´ ne lange Dressurgerte. Die surrt so schön durch die Luft.

********egel:
Für die Spankees:
Wenn das Geräusch für euch eine Rolle spielt, wie wirkt es sich für euch aus?

Ich antworte auch mal als Spanker *g*
Das Geräusch macht mich schlicht weg an.
********male Mann
636 Beiträge
Bei mir ist es auch das zischen der Gerte davor, aber auch dieses "fizzz" des Aufpralls selbst.
Und beim Flogger dieses dumpfe Klatschen.
Da erwachen anscheinend Urinstinkte in mir. =)
********Lady Mann
66 Beiträge
Als Aktiver hatte ich mal eine Sub, die "stocksteif" und "stumm" war, egal, was ich tat oder wie heftig es war.
Das war überhaupt nicht für mich einzuordnen.
Daher bevorzuge ich als Aktiver auch eine schöne Geräuschkulisse mit vielen "Aua"s.

Und als Passiver könnte ich gar nicht stumm sein, da gehört es ebenso dazu.
Gute Idee
Danke Wanderer BW für diese Idee....

Werde sie am Freitag direkt umsetzen *freu2*
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
**********urebu:
Danke Wanderer BW für diese Idee....

Werde sie am Freitag direkt umsetzen

Bitteschön MadameDe_Surebu
wünsche Ihnen viel Spaß!

Mit besten Wünschen, WandererBW
********rter Mann
2 Beiträge
der Sound beim Flag & Spanking
Ich habe einmal eine FlAG & SPANKING Videoserie produziert...
natürlich wollten wir Modelle mit richtigen Prachtärschen...diese hatten zwar den "Hintern"
waren dann aber keine "echten" Sub´s, u. hielten nicht viel aus...also mussten
wir uns was einfallen lassen!? - Ich suchte u. fand damals ein paar Latexpeitschen...
deren Streifen waren ca 30 cm lang mit ca 1. cm breite u. v. d. Stärke ca 2 - 3 mm (u. anderem v. SLOANE) die Kollektion ist mittlerweile verboten, eingestellt worden wg. irgendwelchen schadhaften Zusatzstoffen.

M i t
dieser Latexpeitsche konnte man mühelos "ein paar hundert Schläge" verabreichen...
mit all erdenklicher Intensität u. größtmöglichen Körpereinsatz zuschlagen...quasi was die Kondition
so hergab (dass man optisch den Eindruck gewann der ausübende sei dem Wahnsinn verfallen.. ha..ha
u. so gesehen an Dramatik nicht zu überbieten....das war eine Sache.
Der "SOUND" in der Luft durch den Wiederstand "enorm" und auf dem Körper "immens....
FAKT war..nach ein paar hundert Schlägen lief jedem..wirklich jeder/jedem noch so fitten Dom/ina
der Saft in Strömen runter...u n d....alle wirklich..."alle" wurden geil..
VORTEIL nach einer halben Stunde "kei..ne...spu..ren

I c h
habe die prüdesten,unerfahrendsten,harmlosesten "w"s u. nahezu jede Anfängerung "sofort"
u. mühelos zur Sub gewonnen...denn der TON...der SOUND macht die Musik..!!
Die Note "SCHMERZ dagegen....seeeehr speziell..

U n d
an all die devoten großen bööösen Mädchen..kommt in meine Therapie
es ist nie zu früh..und nie zu spät.

St. STEVEN
(alias FOTOREPORTER)
Jederzeit bereit...wenn "Ihr" es seid
u. was den SOUND betrifft ein MEISTER...(auch mit der "HAND")
zack..zack..
Geräuschkulisse...
...bei einer Session- es sind diese feinen Geräusche, die die Ruhe durchbrechen sollen, die zu Beginn einer Session den Raum füllen sollen...kein Wort, keine leise Musik- nichts, nur das Geräusch des Atems, das feine Rascheln von Lederkleidung, die ich gern trage- und dann dieses authentische Geräusch, wenn der Schlag mit der Hand auf der nackten Haut des Subs auftrifft...
...doch es lässt sich noch ein sehr kraftvolles Geräusch und natürlich auch eine intensive Wirkung erzielen, wenn man Lederhandschuhe trägt, wir lieben Leder sowieso, doch der Schlag mit einer in einen Lederhandschuh gekleideten Hand vermittelt unglaubliche Dominanz und das Geräusch ist erregend, die freigesetzte Energie durchströmt beide Körper...
Mehr und mehr Geräusche füllen den Raum- Spanking-Geräusche...das leise Surren der Bullwhip bevor sie auftrifft und das heftige Zischen, wenn sie sich über die Haut des Sklaven ausbreitet, ein leises Stöhnen, ein gehauchtes "Danke" für den vollkommenen Schlag...das ist Spanking-Leidenschaft.

Es grüßt euch Herrin Cia.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Durch die Luft Sirrendes und Pfeifendes hab ich nichts.
Aber das "Klatsch" der Kantschu ist schon nett. *g*
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
*******_und:
Durch die Luft Sirrendes und Pfeifendes hab ich nichts.

Einspruch *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.