Eine alte Bullwhip und der Ledergürtel...
...sind meine Lieblingsstücke.
Einen Gürtel aus Leder trägt mein Sub fast immer und diesen erst ganz langsam zu öffnen und dann mit einem kräftigen Ruck durch die Schlaufen zu ziehen- ihn ein, zwei Mal um die Hand zu schlingen und dann gut zu platzieren...die Handhabung ist einfach und doch so wirkungsvoll... es ist auch etwas ganz persönliches und liegt gut in der Hand...
Und meine alte Bullwhip, die ich vor einiger Zeit in einem Antik-und Trödelgeschäft entdeckt und sofort gekauft habe ist einfach mein Lieblingsstück. Sie trägt einige Gebrauchsspuren ihres früheren "Lebens", war aber in einem sehr gepflegten Zustand und ich vermute mal, sie war vielleicht schon immer im SM-Bereich im Einsatz...sie ist schön geflochten und aus dunkelbraunem Leder- hat aber schon einige defekte Stellen, so dass ich sie nicht oft benutze...aber ab und zu muss ich sie zur Hand nehmen und einsetzen...ich habe sie übrigens auch auf meinem Profilbild in der Hand.
Nun und so eine Klatsche wie schon mehrfach erwähnt ist natürlich auch immer wieder schön, weil sie eben auch ihrem Namen alle Ehre macht und herrlich klatscht beim Auftreffen...
Liebe Grüße Herrin Cia.