Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit ihr/ihm auf der Plattform. Du hast dich auf der JOYclub-Plattform virtuell verliebt - zumindest denkst du das.
zum Thema
Ist in den 50ern die große Liebe noch möglich?169
Habt ihr, nach einer Trennung aus einer langen Ehe, in den 50ern noch…Habt ihr, nach einer Trennung aus einer langen Ehe, in den 50ern noch mal die große Liebe gefunden? Euren Traummann, Traumfrau, Lebenspartner noch mal gefunden?
Bürste: Frau wende sie an wie vorgesehen: Mit Schwung und Kraft über den Mann drübergebürstet, auch keine empfindlichen Stellen vergessen da kommt nicht nur beim Bade Freude auf!
Die Bürstenseite eignet sich auch hervorragend zum Schrubben der Fußsohlen. Nicht zu verwechseln mit einer Bastonade - aber mindestens genauso spaßig für den Aktiven
Habe gerade eine Inspiration: je eine Bürste unter jeder Pobacke und dann schön was vorlesen lassen. Sorgt bestimmt für Luftzirkulation. Bei diesem Wetter eine wahre Wohltat....
Ja fein... Hände, Kopfhaut, Rücken, Fußsohlen, Beine bürste ich aktiv genauso gerne wie passiv... es gibt kaum etwas besseres für die Durchblutung... vor Allem wenn danach noch gehauen wird....
Erst mit dem Dicken Ende... + Dann mit dem Flinken... ääääh und flux ein Kondom üwwer den Stiel... muss awwer nicht sein...
..., jemanden auf Bürsten zu setzen, empfehle ich den guten Kokosfaser-Türvorleger. In kleine Stücke geschnitten ist das auch gut transportabel.
Und immer wieder gern von Subbi unterschätzt! =)
jemanden auf Bürsten zu setzen, empfehle ich den guten Kokosfaser-Türvorleger
Wenn wir schon beim draufsetzen sind: Sub auf ein Kronkorkenbrett setzen ist ebenfalls schön. Wenn 2 Subs dann nebeneinander auf zwei Kronkorkenbrettern sitzen und um die Wette leiden, macht es doppelt Spaß
Wenn wir schon beim draufsetzen sind: Sub auf ein Kronkorkenbrett setzen ist ebenfalls schön. Wenn 2 Subs dann nebeneinander auf zwei Kronkorkenbrettern sitzen und um die Wette leiden, macht es doppelt Spaß
Wie es wohl erst ist auf einem Kronkorkenbrett ganz drauf zu liegen
In meiner kleinen Küche "schlummert" ein sehr schöner Teigschaber... mit Edelstahlkern. Liegt gut in der Hand, macht schöne Geräusche und Muster. Ich würde den schon als Paddle bezeichnen...und deshalb frägte der HiG nach der Definition von.... lächel