So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben. An schlechten Tagen ist es für mich manchmal ein Trost, dass sich Menschen auf der ganzen Welt, trotz aller Unterschiede und…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich mit niemandem so recht sprechen kann. Ich liebe meinen Freund über alles - aber im Bett läufts einfach nicht mehr…
Auf dem angefügten Bild ist einer teilweise zu sehen, aus diversen Gründen musste ich ihn aus dem Gesamtbild heraus fotografieren.
Und mit dem Zuschneiden klappt es grade nicht so.
Der gezeigte war ca. 1 M lang und gut so dick wie ein großer Zeh, ist lange her, deshalb kann ich es nicht genau sagen.
Meine damahlige Herrin nahm ihn bei mir wenn ich nicht genug hatte und das Ding war fürchterlich
auch wenn das Bild undeutlich ist, jetzt hab ich eine ungefähre Vorstellung. Sieht in der Tat böse aus hmhm Was ist denn der Grund dafür dass es deutlich schmerzhafter als ein Rohrstock ist?
auch wenn das Bild undeutlich ist, jetzt hab ich eine ungefähre Vorstellung. Sieht in der Tat böse aus hmhm Was ist denn der Grund dafür dass es deutlich schmerzhafter als ein Rohrstock ist?
Schaut Euch den OZ an und dann einen Rohrstock und Ihr seht den Unterschied
* Was ist denn der Grund dafür dass es deutlich schmerzhafter als ein Rohrstock ist?
Ein Rohrstock hat eine mehr oder weniger glatte Oberfläche. Ein Ochsenziemer hingegen ist krunkelig und uneben. Beim Auftreffen auf die Haut gibt es dadurch sehr stark und weniger stakt belastete Stellen. Und die sehr stark belasteten Stellen tun halt auch viel mehr weh.
Wenn mit etwas gehauen wird, dass eine unebene, hügelige, krunkelige Struktur hat, tuts daher fast immer mehr weh als mit glatten Teilen - gleiche Schlagkraft und Materialdichte mal vorausgesetzt.
schlagzeilem im shop zusehen
ca 80cm unf gedreht möchte ich auch mal spühren grins
Nach den ersten heftrigen Schlägen möchtest Du das nichtmehr.
Ich konnte damals ziemlich einstecken aber diess Teil war auf meiner "hasse ich Liste" unerreichbar an erster Stelle.
Wenn er dick ist fühlt er sich wie ein Gummierter Schlagstock an, dumpf und heftig und das gedrehte, krunkelige verstärkt die Wirkung auf üble Art und Weise.
Gruß, WandererBW
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.