Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ochsenziemer

Ochsenziemer
Hallo

hat von Euch - ich spreche vorzugsweise subs an - Erfahrungen mit einem Ochsenziemer?

Muss ein eher heftiges Teil sein...
Ich meine die fein gedrehten ca. 80 cm - 1 m lang....

Liebe Gruesse
Doreen
*********m_bb Mann
218 Beiträge
ochsenfiesel heisst des ding in bayern. kenn ich, mach auch kein geheimnis daraus, dass ich aus bayern stamme. *zwinker*
Nein bis jetzt noch nicht allerdings habe ich auch schon anderswo mehrfach gelesen dass es nicht ganz ohne ist damit "zu spielen"
Bullwhip
ist das nicht ähnlich wie eine Bullwhip nur kürzer?
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
*********itty:
ist das nicht ähnlich wie eine Bullwhip nur kürzer?

Da liegen Welten dazwischen, am besten Ihr schaut Euch mal Bilder an.

Gruß, WandererBW
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*******rBW:
am besten Ihr schaut Euch mal Bilder an.
am besten... ihr lasst Euch das mal zeigen *zwinker*
Google
zeigt da leider sehr viel Hundefutter *g*
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Auf dem angefügten Bild ist einer teilweise zu sehen, aus diversen Gründen musste ich ihn aus dem Gesamtbild heraus fotografieren.
Und mit dem Zuschneiden klappt es grade nicht so.

Der gezeigte war ca. 1 M lang und gut so dick wie ein großer Zeh, ist lange her, deshalb kann ich es nicht genau sagen.

Meine damahlige Herrin nahm ihn bei mir wenn ich nicht genug hatte und das Ding war fürchterlich

Gruß, WandererBW
Danke
auch wenn das Bild undeutlich ist, jetzt hab ich eine ungefähre Vorstellung. Sieht in der Tat böse aus hmhm Was ist denn der Grund dafür dass es deutlich schmerzhafter als ein Rohrstock ist?
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
*********itty:
auch wenn das Bild undeutlich ist, jetzt hab ich eine ungefähre Vorstellung. Sieht in der Tat böse aus hmhm Was ist denn der Grund dafür dass es deutlich schmerzhafter als ein Rohrstock ist?

Schaut Euch den OZ an und dann einen Rohrstock und Ihr seht den Unterschied
*******kle Frau
3.851 Beiträge
bei
schlagzeilem im shop zusehen
ca 80cm unf gedreht möchte ich auch mal spühren grins
***i8 Frau
2.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
* Was ist denn der Grund dafür dass es deutlich schmerzhafter als ein Rohrstock ist?

Ein Rohrstock hat eine mehr oder weniger glatte Oberfläche. Ein Ochsenziemer hingegen ist krunkelig und uneben. Beim Auftreffen auf die Haut gibt es dadurch sehr stark und weniger stakt belastete Stellen. Und die sehr stark belasteten Stellen tun halt auch viel mehr weh.

Wenn mit etwas gehauen wird, dass eine unebene, hügelige, krunkelige Struktur hat, tuts daher fast immer mehr weh als mit glatten Teilen - gleiche Schlagkraft und Materialdichte mal vorausgesetzt.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
***i8:
krunkelige
nette Wortschöpfung *zwinker*
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
*******p64:
schlagzeilem im shop zusehen
ca 80cm unf gedreht möchte ich auch mal spühren grins

Nach den ersten heftrigen Schlägen möchtest Du das nichtmehr.

Ich konnte damals ziemlich einstecken aber diess Teil war auf meiner "hasse ich Liste" unerreichbar an erster Stelle.
Wenn er dick ist fühlt er sich wie ein Gummierter Schlagstock an, dumpf und heftig und das gedrehte, krunkelige verstärkt die Wirkung auf üble Art und Weise.

Gruß, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.