Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Subspace oder "Eins mit dem Schmerz" - Masos, wer kennt's?70
Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Es geht um einen gewissen…
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking und Unterwerfung

****ius Mann
109 Beiträge
mit einem Flogger am besten .... von streicheln bis peitschen is damit alles möglich und aus Erfahrung weiß ich auch sehr angenehm für die Dame
**********man22 Mann
430 Beiträge
@caribicmarion
Die erste Frage ist, auf welcher Seite ausprobieren: aktiv oder passiv?
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*********hman:
Die erste Frage ist

Das mit den Buchstaben... ist nicht jedem gegeben... gelle
Es beginnt im Kopf...
@*********rion:

Es ist zuerst in Dir, bevor es auf Deiner Haut ist. Was ist es, was Dich antreibt? Die Unterwerfung, Lust am Schmerz? Der Kick, was Neues zu probieren? Davon hängt es ja ab, was Du nun tun kannst. Ich finde es zum Schmunzeln, daß da gleich technisch mal ein Flogger empfohlen wird (Was rein technisch gesehen, auch eine gute Wahl ist, wobei ich eher die Hand bevorzugen würde, das finde ich intimer.) Denn solange Du Dich nicht einen Profi findest, sollte Deine Hingabe ja verdient sein...

Davon hängt ebenso wie von dem Fühlen (devot, masochistisch, beides, keins von beiden) verdammt viel ab. Eben auch, ob Du irgendwann an dieser Grenze stehst, um die es hier geht...

Lg nasty
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Der König der Werkzeuge
@*********rion

Die Hand ist intim und liebevoll, der Flogger einfach und vielseitig zu verwenden, die Gerte klassisch und machtvoll, das Stöckchen strafend - doch den präzisesten und beißensten Schmerz und die exaktesten Muster erzeugen die Stahlgerten, die Metall Geyer baut. Sie sind die Könige der Werkzeuge und die Werkzeuge der Könige.
******eKR Mann
41 Beiträge
an caribicmarion "Wehr führt eine Anfängerin ein"
Hallo caribicmarion,
in deinem Profil steht das Du keine Schmerzen magst.
Trotzdem möchtest Du es ausprobieren. Das ist gut.
Ich würde mit einem Handspanking anfangen, wenn Du kein Partner hast mach es selber.
Wenn Du es nicht selber kannst.
In deiner nähe gibt es sicher auch Stammtische, geh einfach mal hin.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Ein Werkzeug vergessen - die Wunderwaffe
Oh, ein wichtiges Werkzeug habe ich vergessen: den Gürtel. Er ist fast immer zur Hand, fällt nicht auf, und ist vielseitig nutzbar: zur Bestrafung, zur Fesselung, zum Führen am Hals mit mehr oder weniger Zug ... . Eine wahre Wunderwaffe.
******hs3 Frau
459 Beiträge
Oh ja...... *ja* .....den mag ich auch sehr.... *smile*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
@Rotfuchs
... dann wollen wir für Dich hoffen, daß Dein Herr bei Dir den Gürtel so oft wie möglich zur Anwendung bringt. *g*
******hs3 Frau
459 Beiträge
@Erotomagie
......und nicht nur den *smile*

Seiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ...... *zwinker*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
@Rotfuchs
Ein guter Herr, der weiß, was seine Pflicht ist. *zwinker*
******hs3 Frau
459 Beiträge
@Erotomagie
.....und eine brave Sub, die weiß, was die Ihre ist..... *gg*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
@Rotfuchs
Weitermachen, Ihr beiden. Und Du, Rotfuchs, trag die Spuren seiner Macht mit Stolz.
******hs3 Frau
459 Beiträge
@ Erotomagie
Für mich sind sie die Spuren seiner Liebe......und ich genieße jede Einzelne davon
Es geht auch umgekehrt...
Vorgestern gab's ein schönes Spanking mit dem Lederhalsband... Die Lasche zum Verschließen hat eine wunderbare Extraspitze gezeichnet... -
Warum nur?
Ich kann einfach nicht einsehen, dass sich jemand schlagen lässt, der daran keinen Spaß hat, wie auch immer der aussehen könnte. Wer sich vehauen lässt spürt einen gewissen Zwang dazu und wünscht, dass es sein muss, oder?
Wenn es aber weh tut und weiter nichts, was soll daran gut sein, wenn man sich darauf einlässt?
********Lady Mann
66 Beiträge
@***er:

Nun, so wie Du es siehst, mag das durchaus nach außen wirken.
Vielleicht kannst Du es ein bisschen besser nachvollziehen, wenn ich Dir schreibe, wie ich das mit meiner Herrin lebe?
Ich selbst empfinde an den Züchtigungen oder Bestrafungen selbst gar keine Lust. Davor und danach ja, doch absolut nicht währenddessen.
Doch einerseits billige ich das meiner Herrin zu, andererseits ist es auch irgendwie nötig, um gehorsam zu bleiben - und zwar ohne jedes Lustempfinden. Es reicht ja auch, wenn sie dabei Lust empfindet.
Wobei es auch manchmal Züchtigungen sind, die tatsächlich mit etwas Lust sind. Wenn sie mich z. B. auf dem Strafbock immer wieder zwischen den Beinen massiert und dann weiterschlägt. Dann kann es dennoch ein kleiner Anflug von Lust sein, der damit verknüpft ist.
Dann kommt noch der Strafaspekt hinzu, den wir tatsächlich als Bestrafungen leben. Dann wird es eh richtig heftig, was auch so sein muß, wie ich finde.
Sub_der_Lady
Dann kommt noch der Strafaspekt hinzu, den wir tatsächlich als Bestrafungen leben. Dann wird es eh richtig heftig, was auch so sein muß, wie ich finde.
Das verstehe ich ja. Deine Situation ist ja auch eine andere.
Im Grunde hat mich diese Ansage zu meinem Post bewegt:
in deinem Profil steht das Du keine Schmerzen magst.
Trotzdem möchtest Du es ausprobieren. Das ist gut.
Was ist daran gut?

Mich würde interessieren, wieso und inwiefern du, RueMei, gemeinsam mit deinem Freund total auf Spanking stehst. Das kann man doch nur, wenn man es auf irgendeine Weise braucht, oder?

Mir ist schon klar, dass die Motivationslage in diesem Bereich recht zwiespältig sein kann und vielleicht meistens ist. Auch bei mir. Kann es sein, dass man das genießt, weil es so schön ist, wenn es geschehen ist und dass es geschehen ist?
********Lady Mann
66 Beiträge
Das ist echt schwer, in Worte zu fassen.

Brauchen, da ich ja der Sklave meiner Herrin bin. Sonst kann es schon mal vorkommen, daß ich "übermütig" werde oder auch recht provokant (was NICHT heißt, daß ich je eine Strafe herausfordern würde!).
Auch wenn der Schmerz selbst für mich absolut unerotisch ist, so sind es dabei dann das "Davor" und das "Danach".
Davor ist schon durchaus auch die Angst, manchmal auch der Reiz, danach ist es deswegen schön, weil man dann dann ergeben ist und nur noch Zuneigung und Liebe spürt.
Es ist auch das Zeigen der totalen Hingabe, des Übergebens der Entscheidungsgewalt und der Macht. (Wobei wir kein TPE leben, sondern intensiv 24/7.)

Klar, wenn es ein sehr sanftes, sehr langsame steigerndes Spanking ist, dann kann das auch durchaus schön und angenehm sein. Doch das ist bei uns recht selten, weil wir das einfach sehr viel intensiver leben.

Ob die Motivationslage zwiespältig ist oder nicht, das - so finde ich - ist erstmal egal, denn jedes Paar muß das so leben wie es ihm entspricht und nicht irgendwelche "Konventionen" erfüllen, die andere vorgeben oder von denen andere meinen, man müsse es so leben.
Das ist ja gerade der Vorteil, wenn man - so wie meine Herrin und ich - als Ehedom und Ehesklave leben darf und leben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.