Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking und Unterwerfung

****ei Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Spanking und Unterwerfung
Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Freund und ich stehen beide total auf Spanking. Leider bin ich ein total kopflastiger Mensch, der oft zu viel nachdenkt und sich dann nicht fallen lassen kann. Manchmal wünschte ich, mein Freund würde es irgendwie erzwingen können, so dass ich nicht mehr anders kann, als mich ihm zu ergeben und fallen zu lassen.
Ich habe gelesen, dass man beim Spanking irgendwann den Schmerz einfach nur noch akzeptiert und dann nur noch fühlt anstatt zu denken. Wir haben das schon ausprobiert, doch ich bin leider auch jemand, der schnell heult (kann auch mal ein Heulkrampf sein) und mein Freund bricht dann ab, weil er mir keinen Schaden zufügen will.
Ich sehne mich danach, den Kopf mal abzuschalten und nur noch zu fühlen, doch mein Freund ist dann etwas verunsichert, wenn ich weine. Hat jemand vielleicht einen Tipp oder eine Idee, wie wir diesen Punkt überwinden können? Irgendwie stecken wir hier fest und ich wünsche mir echt manchmal, dass er mich unterwirft (notfalls mit Zwang) und mich solange spankt, bis ich endlich aufhöre zu denken.
Doch auch ich bin etwas verunsichert, ob es irgendwelche Folgen haben kann, wenn er trotzdem nicht aufhört, auch wenn ich heule.
Wie ist das bei Euch? Könnt Ihr loslassen, auch wenn Ihr heulen müsst oder Ihr den Schmerz in dem Moment stärker spürt? Wie könnt Ihr am Besten loslassen und Euch völlig hingeben?
******los Mann
403 Beiträge
ich
geh mal davon aus, dass deine devote Seite das Spanking erträgt und du nicht maso bist, also aus dem Schmerz alleine die Lust ziehst. In diesem Falle ist einerseits langsames Aufwärmen (leicht spanken und dann wenn gut durchblutet weiter machen) hilfreich. Zudem sollte die Lust am Schmerz also Lustschmerz auch nicht zu kurz kommen d.h. neben dem Spanking viel Lust erzeugen ;), dann lässt sich der Schmerz auch leichter "ertragen" und man kommt weiter ......

Unterwerfung: geht natürlich auch mit anderen Dingen - schon mal Augenbinde / Fesselung probiert. Evt. kannst du hier auch leichter abschalten, wenn du ohne Sehsinn und bewegungsunfähig bist *zwinker*

*my2cents*

Dom Belos
**********88214 Paar
519 Beiträge
Die Stimmung
und das Drumherum muss auch passen.

Wir lassen bei unseren Spank-Session immer passende Musik mitlaufen. Das wirkt entspannend, tut unserer Seele gut und wir haben so mehr Spaß dabei. Ebenso lieben wir abgetönes Licht und das Flattern des Kerzenlichts.

Für uns ist das schonmal die halbe Miete und ein guter Start für unsere Session.

Und i.a.R. verschwindet die Musik wärend unseres Spiels immer mehr in den Hintergrund und unsere Achtsamkeit gehört zunehmend unserem Partner bis wir fliegen *zwinker*

lg
Flamingos *knicks*
****ius Mann
109 Beiträge
erzwingen bringt gar nichts und macht es nur schlimmer viel mehr ist die Vorarbeit wichtig das romantische Vorspiel .. etwas was die hilft abzuschalten ...

kann alles sein ... Musik .. streicheln ..völlig egal Hauptsache etwas was dich zb , auch nach der Arbeit runter bringt ..
eventuell hilft auch Augen verbinden und nur noch zu fühlen ohne zu sehen was passiert oder womit oder wie !

... Bei jedem ist das anders da hilft nur probieren und aufeinander einspielen ...
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Ich kann mich am besten fallen lassen und auf eine ausgiebige Spank Session einlassen wenn ich gefesselt und geknebelt bin und auch die Augen verbunden sind, so kann ich mich am besten " hineinfallen lassen' und da ich durch den Knebel nicht jammern kann geht die Session auch länger, ich jammere leider auch oft viel zu früh und wenn dann angebrochen wird bin ich enttäuscht.

Wenn Ihr es so mal ausprobieren wollt dann macht ein Fingerzeichen aus das Du machen kannst wenn es absolut nicht mehr geht und Du nichts mehr ertragen kannst.

Natürlich muss Dein Partner trotzdem immer mal nachfragen ob Du ok bist, da kannst ja durch mit dem Kopf Nocken oder schütteln reagieren.

Viel Spaß und Erfolg

Liebe Grüße, WandererBW
Kann dich gut verstehen, weil es mir auch oft so geht....

Da hilft nur immer Stück für Stück steigern. Manchmal hilft es auch direkt vor dem Ende mal so richtig im schnellen Rythmus zu bekommen. Am besten dann so, dass die Hände nicht mehr auf den Po können, also vorn fixiert... Beine auch fest, so dass du gar nicht auf die Idee kommen kannst dich gegen das Fallen lassen zu wehren.

Ich hab auch mal nach 1,5 Stunden dann 30 min geheult weil es so heftig war, aber ich lebe noch.. hab also keinen Schaden getragen von *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Erzwingen kann man gar nichts, ganz egal, wie sehr man es sich wünscht.
Außerdem ist jeder Mensch anders, so dass es da kein Patentrezept gibt.
Insofern wird Dir hier auch niemand wirklich weiterhelfen können, einen Tipp habe ich jedoch :
Versuch es doch einfach mal mit einem anderen (Spanking)partner, das wirkt manchmal Wunder. Es sollte jedoch ein auf dem Gebiet des Spanking sehr erfahrener Partner sein.
Zum einen agiert er völlig anders und nimmt nicht genau die ( evtl. falsche ) Rücksicht, wie es Dein Partner tut, und zum anderen weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man sich auch mal ganz anders fallen lassen kann als bei seinem eigenen sehr vertrauten Partner. Außerdem ist der "Ehrgeiz" Grenzen zu verschieben oder zu überschreiten ein ganz anderer bzw. viel größer. Evtl. ist es genau das, was Dir noch zum "Fliegen" fehlt...
Versuchs einfach mal *zwinker*
****usy Frau
521 Beiträge
Meine Meinung nach
Spanking mus mann vom ersten Schlag lieben und in Lust fühlen. Kann mir nicht vorstellen das man bis zu einem Punkt echt und nicht Lustleiden kann oder soll. Vielleicht mal Geräte verschiedener Art probieren. So oder so Allen wohltuenden Erfolg und viel Spass.
******lan Paar
526 Beiträge
@ TE´in: das Ganze kommt mir sehr bekannt vor ...

******eSM:
Versuch es doch einfach mal mit einem anderen (Spanking)partner, das wirkt manchmal Wunder. Es sollte jedoch ein auf dem Gebiet des Spanking sehr erfahrener Partner sein.

Das traf bzw. trifft (immernoch) bei mir/uns zu.
Mein Herr und ich waren schon länger ein Paar, bevor (BD)SM unsere Beziehung bereicherte. Er kannte also schon so ziemlich alle Facetten von mir. Dazu kam noch, dass keiner von uns davor Erfahrungen gesammelt hatte. Wir sind da zusammen reingewachsen.

Dann war da diese Party, bei der mich ein anderer Mann schlug - und mich direkt nach Subheaven katapultierte. *wolke7*
Das war der helle Wahnsinn. Kennengelernt hatten wir uns ein paar Wochen zuvor (auch auf einer Party).
Der konnte mich ganz anders behandeln, weil er mich eben nur ein bisschen kannte. Er hat mich danach auf Partys und Stammtischen noch häufiger bespielt. Er hat über 30 Jahre Erfahrung.

Daran, dass ich mittlerweile nur noch genieße und nicht mehr denke, hat er großen Anteil.


Vielleicht wäre das ebenfalls eine Möglichkeit für euch ...


LG Elaine
Fallen lassen
Funktioniert bei vielen (nicht allen) wenn man die Situation komplett abändern.
Bei uns zb als Ehepaar " ich sage ihr ganz klar das sie jetzt nicht den Status als Ehefrau hat, ziehe den Ring aus, fixiere sie lang an Beinen und Armen, knebeln sie und nehme ihr die Sicht, dann Spanke ich sie erst zart für die Durchblutung mit einem Flogger, dann fester mit der Hand, währenddessen streichen ich immer die eine backe die gerade nichts abbekommt und stymuliere sie auch zwischen den Beinen, der Rhythmus wird schneller und fester bis ich das Gefühl habe das sie ihre eigene Grenze verschiebt was leicht an den Händen und ihrem Körper abzulesen ist (gespannte Faust, stöhnen und und und" finde einfach eine Art die dir zusagt, bei uns gibt es auch nur ein Handzeichen und am Anfang frage ich Sie noch ob alles OK ist. Wichtig ist das Gespräch danach, dann weiß man auch ob man beim nächsten mal weiter gehen kann.
Sir
Bild ist FSK18
********Lady Mann
66 Beiträge
Das Problem des Fallen-Lassens habe ich so zum Glück nicht.
Wobei es ab und an auch bei uns vorkommt, daß ich keine Lust habe, sie aber will und mich natürlich dann auch rannimmt (was so sein soll).
Auch ist es für mich in keiner Weise wichtig oder gegeben, daß ich aus den Hieben Lust gewinnen muß. Vielmehr ist es das, meiner Herrin alles zu geben. Klar, es gibt manchmal Phasen, da ist es fast erotisch, doch meist eben nicht.
Ich selbst kann mich so wirklich fallen lassen, auch immer gefesselt (ohne Fesselung könnte ich gar nicht stillhalten und würde mich wegbewegen., obwohl ich das selbst gar nicht will) und am liebsten mit verbundenen Augen, um nicht zu sehen, was kommt, sondern nur zu spüren.
Ich stimme Justin zu, auch mir geht es ähnlich, wenn sie mich von einer anderen züchtigen läßt. Dann ist das auch ein gewisser Stolz, auch die Herrin nicht zu enttäuschen oder bloßezustellen.
Schwer, exakt zu beschreiben.
Bei uns ist das so:
Langsames Aufwärmen, dann immer festere Hiebe, nicht zu schnell (alle 2-33 Sekunden).
In jedem Falle weitermachen, auch wenn ich schreie oder heule
Wobei das Heulen bei mir meist nur dann kommt, wenn es Strafhiebe sind, die ohne Aufwärmen erfolgen. Doch dann noch nicht mal so sehr wegen der Schmerzen, sondern vielmehr weil ich mich über mich selbst ärgere, daß die Strafe fällig geworden ist.
Während einer Züchtigung will ich auch gar keine Nähe. Auch stört mich persönlich Reden dabei, iCh will nicht gefragt werden. Bestenfalls irgendwelche Ansagen oder Anweisungen bekommen.
Und man kann ein Zeichen ausmachen, wenn gar nichts mehr geht. Wobei meine Herrin mich da längst gut genug kennt, um erst gar kein Zeichen zu brauchen. Auch soll sie bewußt über den Punkt etwas rausgehen. Wobei man ja auch z. B. Einen Gegenstand wie einen weichen, kleinen Ball in die Hand nehmen kann und den fallen läßt, wenn nichts mehr geht. Das geht auch trotz Knebelung dann ggf.
Das ist unser Weg, so klappt das bei uns gut.
So hab ich den Kopf frei und kann mich fallen lassen. (Nicht immer gleich zu Beginn, doch im Laufe der Aktion eigentlich immer.)
****ei Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für die schnellen und hilfreichen Antworten.

Da mein Sir entscheidet, ob ich mich von jemand anderem spanken lassen darf, werde ich mit ihm darüber mal sprechen.

Ich denke, ich werde mit ihm auch mal eine totale Fixierung zusammen mit Augenbinde besprechen. Das könnte vielleicht auch klappen.

Ich danke Euch sehr für Eure Hilfe *g*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
*********u258:
Da mein Sir entscheidet

Warum nur... bin ich froh... das ich kein DS brauch lachenmuss

Geniess den Schmerz... der Rest ist eh nur Augenwischerei find
******ier Frau
38.707 Beiträge
@Rubensfrau
• legt rhythmische Musik auf,
• er soll langsam und vorsichtig anfangen,
• er soll ausdauernd gleichmäßig schlagen, immer im gleichen Rhythmus,
• er soll deinen kompletten Körper mit einbeziehen,
• er soll sich in dich einfühlen ...

Er soll / kann / darf / muss ... oder auch nicht.
Aber das könnt ihr ausprobieren, oder auch nicht.

Nicht doll / hart schlagen, sondern lange / ausdauernd bei gleichbleibendem Rhythmus!

(Das klappt bei mir sowohl aktiv als auch passiv.)
**********man22 Mann
430 Beiträge
@TE
Aus meiner Sicht bräuchtet ihr beide eine Erfahrung mit jeweils einem Spankingpartner, zu denen ihr keine solche emotionale Bindung habt wie untereinander.

Das Problem ist nicht nur, dass Du Dich nicht fallen lassen kannst, sondern auch, dass er sich von deinem Geheule in seinem Handeln beeinflussen lässt. Also einerseits brauchst Du eine Gelegenheit, von jemandem gespankt zu werden, der sich davon nicht beeinflussen lassen wird, und anderseits muss er rausfinden, ob er bei einer anderen Spankingpartnerin genau so gehemmt wäre. Das bringt allerdings ein paar andere Risiken mit sich, z.B. wie er emotional damit klar käme, dass Dich jemand anders zum Ziel geführt hat.

Eine Alternative wäre auch, eine Gelegenheit zu finden, wo ihr bei einer ähnlichen, aber erfahrenen Konstellation (wo sie also entsprechend akustisch intensiv reagiert) nur als Beobachter dabei seid, um euch ein Bild davon zu machen, wie der gesamte Prozess aussieht.
Klammern
helfen mir, das haben wir jetzt im Urlaub herausgefunden.
Klassische Wäscheklammern aus Holz an beiden Nippeln ggf auch einige an den Schamlippen machen mich erst einmal sehr naß und gefügig und wenn z.B. die Nippel anfangen wehzutun kommt Spanking "als Erholung" hinzu - mir hilft es quasi an mehreren Körperstellen unterschiedliche Schmerzen zu haben und auszuhalten. Ich fühle nur noch Schmerz und Lust, laufe total aus und mein Kopf hat Sendepause *zwinker*
Dir alles Gute und viele Grüße
pink von Dark
**********is_84 Mann
228 Beiträge
HI,

nun da waren schon sehr sehr viele sehr gute Tipps dabei, ich kenne jedoch auch das Problem, des fallen Lassens, es viel meiner Maus auch öfter schwer.

Manchmal hat Sie beim Spanking nichts ausgehalten, & man musste ganz anders ran gehen (Tagesform).

Ich kenne auch das Weinen aus Sessions, wir haben irgendwann das Ampelsystem für uns etwas umgebaut, & so viel es Ihr viel viel leichter, ich erkläre es mal kurz:

weiß = ich bin gelangweilt, wann fängst Du endlich richtig an
Grün = nur weiter so, ich bin Glücklich, alles Ok
gelb = Aua, alles im Rahmen
orange = jetzt ist es ziemlich heftig aber noch im Rahmen
rot = das ist jetzt sehr heftig, ich ertrage es nur für Dich & würde gerne abbrechen (hier habe ich die Gangart meistens geändert & angepasst)
schwarz = brake - raus aus der Situation - Augen frei, Fesslungen lösen & Auffangen

Selbst wenn Sie weinte, aber auf meine Fragen klar reagierte wusste ich Sie möchte weitermachen.

Anfangs viel es mir schwer, als ich aber wusste ich kann mich drauf verlassen & auch Ihre körperlichen Signale für einen Abbruch, oder es wird zuviel kannte, war es irgendwann ganz einfach.

Ich verwende das Ampelsystem seit dem so & habe in meinen Koffer einen einlaminierten Zettel liegen, wo dieses drauf steht, weil eigentlich heißt rot ja Abbruch, & wenn dann jemand komisch schaut, oder etwas sagen möchte kann er einfach auf diesen Zettel schauen & erfährt so wie es gemeint ist. Man merkt es an den Blicken der Zuschauer wenn Sie eingreifen möchten.

Das Augenverbinden ist Anfangs zu Beginn ein Muss gewesen, man kann dieses später aufheben im Spiel, aber zu beginn macht es vieles einfacher. Auch die Lust sollte man mit geschickten griffen immer weiter steigern & immer kontrollieren & nachregeln ;-). Zwischendurch evt. auch mal mit einer Feder Abwechslung schaffen um noch mehr reize auszulösen & mit dem Adrenalin zu arbeiten. Auch Klammern & Gewichte & Strom sind sehr gute Hilfsmittel die einem beim fallenlassen helfen & einen in die Situation zwingen können.

Vielleicht hilft es euch ja.

Liebe Grüße


Fleur_de_lis_84
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Super Beitrag Fleur_de_lis_84

Gruß, WandererBW
**********is_84 Mann
228 Beiträge
@ WandererBW
Vielen Dank für Dein Lob.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Geduld, und im richtigen Moment Entschiedenheit
Vieles kann helfen. Vor allem Geduld am Anfang, eine ruhige Atmosphäre, genug Zeit muß sein. Vorher gefesselt knien in vollkommener Stille, mit verbundenen Augen. Meditative, zeremonielle Rituale. Strenge Fixierung zur Bewegungslosigkeit.
Und vor allem die vollständige Sensibilität des Herrn, ob ein wie auch immer gezeigtes "Zuviel!" wirklich ein Zuviel ist, das befolgt werden muß, oder nur die letzte Hemmschwelle, die mit Entschiedenheit überwunden werden muß. Das ist nicht voraussagbar, sondern kann nur gefühlt werden.
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
**********is_84:
Vielen Dank für Dein Lob.

Bitteschön, gern geschehn, finde einfach gut was Du da geschrieben hast Fleur_de_lis_84.

Gruß, WandererBW
****ius Mann
109 Beiträge
Wozu brauchst du eine erweiterte Ampel ...?

ich brauch nicht mal die normal .. kenne ja meine kleine in und Auswendig ...

für neue Beziehungen , aber durchaus sinnvoll
Was es ist...
Hallo zusammen, ich finde auch, daß hier sehr viele gute Ratschläge gegeben wurden. Das Herantasten, das Vertrauen... Aber wenn das Fallenlassen nicht klappt, stellt sich mir statt der Frage nach dem Wie, eher die nach dem Warum...

Warum kannst Du Dich nicht Dich nicht fallen lassen? Mag ja sein, daß es nur eine Frage der Technik ist, aber vielleicht darf ich den ketzerischen Gedanken äußern, daß da das Vertrauen fehlt. Nicht insgesamt, sondern in diese spezielle Situation. Es bewußt zu wollen, heißt nicht, daß Körper und Unterbewußtsein derselben Meinung sind.

Ich finde, ihr solltet darüber reden und Dich jemandem hinzugeben, der Dich an diese Schwelle führt, ohne die Hemmungen einer zu emotionalen Beziehung, aber im Wissen, daß da noch jemand ist...

Ja, ich verstehe Dein Sehnen nach diesem nachtschwarzen Abgrund... -.- Viel Glück.
**********is_84 Mann
228 Beiträge
@ loutius
da hast Du recht, meine Maus kannte ich auch in und auswendig, aber manchmal hilft auch hier durchaus eine Ampel, ich konnte aus Ihrem Körper lesen, ohne die Augen zu sehen, aber manchmal kann man eine Ampel auch zweck emfremden um noch weiter zu gehen & um den Partner etwas zu provozieren.

Im allgemeinen aber sei eins gesagt, jeder hat unterschiedliche Tagesformen & bei Ihr war das schanken leider sehr sehr extrem, so vereinfachte diese Ampel es Ihr auch an Tagen wo Sie normal sonst nie gespielt hätte zu spielen.

Wichtig & das finde ich die Hauptsache das beide einander Vertrauen, es beide genießen & beide sich einander hingeben können.

Da ich aber auch gerade auf der Suche nach einer neuen Partnerin bin, habe ich an so manchen Abend diese Ampel lieben & schätzen gelernt, auch wenn ich vieles aus den Menschen lesen kann, so kann ich nicht hell sehen, & es sind trotzdem wunderbare Spielabende möglich die mir mitlerweile richtig Spaß machen. Wo gleich ich mich viel mehr auf den Tag freue, wo ich meine Treue wieder einer einzelenen Dame verspreche, denn es ist noch ein Stück intensiver, so aktuell ist es eher ein Stück schmutziger *zwinker* wenn Ihr versteht wie ich es meine.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Wehr führt eine Anfängerin ein
Will gerne mal Spanking ausprobieren aber weis nicht wie man am besten anfängt damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.