Spanking und Unterwerfung
Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Freund und ich stehen beide total auf Spanking. Leider bin ich ein total kopflastiger Mensch, der oft zu viel nachdenkt und sich dann nicht fallen lassen kann. Manchmal wünschte ich, mein Freund würde es irgendwie erzwingen können, so dass ich nicht mehr anders kann, als mich ihm zu ergeben und fallen zu lassen.
Ich habe gelesen, dass man beim Spanking irgendwann den Schmerz einfach nur noch akzeptiert und dann nur noch fühlt anstatt zu denken. Wir haben das schon ausprobiert, doch ich bin leider auch jemand, der schnell heult (kann auch mal ein Heulkrampf sein) und mein Freund bricht dann ab, weil er mir keinen Schaden zufügen will.
Ich sehne mich danach, den Kopf mal abzuschalten und nur noch zu fühlen, doch mein Freund ist dann etwas verunsichert, wenn ich weine. Hat jemand vielleicht einen Tipp oder eine Idee, wie wir diesen Punkt überwinden können? Irgendwie stecken wir hier fest und ich wünsche mir echt manchmal, dass er mich unterwirft (notfalls mit Zwang) und mich solange spankt, bis ich endlich aufhöre zu denken.
Doch auch ich bin etwas verunsichert, ob es irgendwelche Folgen haben kann, wenn er trotzdem nicht aufhört, auch wenn ich heule.
Wie ist das bei Euch? Könnt Ihr loslassen, auch wenn Ihr heulen müsst oder Ihr den Schmerz in dem Moment stärker spürt? Wie könnt Ihr am Besten loslassen und Euch völlig hingeben?