Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Spreizstangen14
Ihr Lieben, wir lieben sie - Spreizstangen. Die Lust des…
zum Thema
Spreizstangen - Empfehlungen6
Das Thema sagt im Kern schon alles - aber dennoch bitte das Folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spreizstangen

*******n41 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Spreizstangen
Wer kann mir sagen wo man vernünftige Spreizstangen kaufen kann !
Verschiedene Längen wären genial !
Hallo

Ich hätte da noch welche zum Verkauf stabil aus Edelstahl

Länge glaub 75 cm müsste ich nich mal nach messen
*********skia Frau
308 Beiträge
Selbst ist der Mann
Man kann ganz einfach eine selber bauen. Mein Dom hat einen Teleskopstiehl von einem Bodenwischer benommen, die enden gleichmäßig abgesägt, die Kanten entschärft, jeweils ein Loch reingebohrt und 7cm Durchmesser Schlüsselringe durch und fertig.
Wir haben aus dem Baumarkt einen Zargenspreizer genommen und da 2Metallösen dran. Kann man dann stufenlos verstellen
Hier mal ein Link, wie man die selbst bauen kann.

https://www.smjg.org/bdsm/anleitungen/spreizstange/
******lou Paar
90 Beiträge
Wir empfehlen: selber bauen! Vierkant-Stangen aus Aluminium gibt's in jedem Baumarkt. Auf die gewünschte Länge sägen, entgraten(!), Bohrungen für die Schrauben (ca. M5) an jedes Ende, Schellen anbringen - fertig!
Ein Besenstiel fällt Kindern oder Schwiegermutter nicht auf und tut's erstmal auch, aber Holz verzieht sich mit der Zeit. Wenn Du lieber Geld ausgeben willst, findest Du hier ein brauchbares Angebot:
peitschenhandel.de/de/bondage-fesselndes/stahlbondage/pranger-spreizstangen.xml. Im Gegensatz zum Online-Handel ist das Angebot im Laden recht umfangreich. Leider kennen wir kein Pendant in Bayern.
Ich habe mir Spreizstangen aus Stahl von der Firma "Stylefetish" zugelegt. Es sind die besten, die ich bisher in immerhin 30 Jahren "BDSM-Geschichte" erworben habe. Da sie aus Stahl gefertigt wurden, werden sie mich auch überleben.

Auch bei anderen BDSM-Möbel und diversen Utensilien ist Stylefetish für mich die Nr.1. Ich habe bislang 4 eigene Studios betrieben - stets mit vielen "Spiel-Möbeln" dieser Firma. Ich kenne den Inhaber Holger sehr gut. Er ist nebenbei bemerkt ein super Typ. Wenn man nach "Stylefetish" googelt, dann entdeckt man sehr schnell seinen tollen Shop. Er fertigt auch nach Wunsch an.

Ich war bisher immer mehr als zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Holger ist übrigens auch hier im Joyclub vertreten.

Hier geht es zu seinem Profil: StyleFetish Industries

LG, der männliche Part dieses Profils
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.