Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Gibt es leises Spanking?62
Mein Meister und ich würden gern öfter Spanking Spiele betreiben, nur…
zum Thema
Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?51
Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geräuscharm

Geräuscharm
Hallo *wink*

Da wir fast nie das Haus für uns haben sind wir leider ziemlich eingeschränkt was das spanken angeht. Jedes Wochenende in einen Club oder ständig zurückstecken wollen wir nicht mehr.
Daher suche ich etwas das beim Schlag leise ist, aber trotzdem effektiv *gg*.

Ich hoffe auf Tipps *liebguck*
...da kann ich
einen breiten Ledergürtel wärmstens empfehlen...
****uy Mann
166 Beiträge
Leise schlagen
Die Schlagwerkzeuge sind ja nicht so laut, es ist eher der Gespankte. Der bekommt einen Knebel, und schon ist Ruhe...;-)
Ok, Ledergürtel werde ich mal rauskramen.

Doch doch, ich kann dabei schon leise sein *grins*.
**********4Rgbg Mann
659 Beiträge
Wenn man ...
... bei solchen Spielarten leise sein muss, ist das immer etwas bedauerlich - finde ich zumindest. Wenn es wohntechnisch nicht anders geht, klar, dann muss man natürlich diesen Kompromiss eingehen.

Auf der anderen Seite denke ich, dass ich viele Aktive (also der Spanker) sich durchaus an der Reaktion des/der Gespankten ein wenig weidet. Mir geht das zumindest so. Nicht nur dass der Lustschmerz quasi "verbalisiert" wird, sondern dass auch gleich ein Feedback gegeben wird, das einfacher zu lesen ist als Mimik oder anderweitige Körpersprache.

Rohrstock und Holzlineal sowie gummiummantelte "Stecken" sind in der Handhabung recht lautlos ...
Und der Knebel ist natürlich auch eine Möglichkeit; blöd nur, wenn der Würgereiz verursacht und nicht eingesetzt werden kann.

Etwas lautere Musik vielleicht? Die stört zwar vielleicht auch ein wenig, übertönt aber so manche Geräusche ...
*********adist Mann
178 Beiträge
ich rate von breiten sachen ab
denn je größer die fläche ist des so lauter
ich würde zur gerte ,rohstock, bull-whip oder so raten
macht einfach selber den versuch

viel spaß beim ausprobieren
und immer schön die zähne zusammen beißen
gg

lg
klaus
****ove Paar
57 Beiträge
Hausmittelchen
Wir merken öfters mal, dass besonders die Hand ganz schön laut sein kann. Besonders, weil man damit einen schönen Hintern doch mal länger versohlen/verwöhnen kann. Wenn du ab und an mal übers Knie gelegt wirst, können wir daher nur zum Kochköffel, bevorzugt aus Holz, raten. Solche alltäglichen Dinge aus dem Haushalt sind zwar nicht jedermanns Geschmack, aber wenn du schon was effektives suchst, solltest du den mal ausprobieren. Unsere letzte Besucherin hat damit ihr blaues Wunder erlebt... *peitsche*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Also so ein Rohrstock ist wirklich ein feines Teil. Damit kann man ziemlich leise das ganze Schmerz-Repertoire abdecken. Kombiniert mit einer Roßhaarpeitsche kann man damit lautlos, wenn es nicht an der Sub scheitert *fiesgrins* ein schönes Feuerwerk auf dem Hintern entfachen.
**********88214 Paar
519 Beiträge
hellhörige Wände
Wir wohnen auch in einem hellhörigen Haus. Verlassen die Nachbarn das Haus oder kommen nach Hause bekommen das die anderen mit. Genauso wenn die Waschmaschine läuft. Können wir leider nicht ändern ist eben ein aus dem 17 Jahrhundert bestehendes Altstadthaus.

Wir haben es mit einem Teppich probiert der tatsächlich die Geräuschemission*bauarbeiter* abmildert und dazu gibt's aus der Musikanlage schöne laute Session-Musik *dj*

Einen Knebel benutzen wir nicht da in dem Moment die Kommunikation zwischen uns eingeschränkt und deshalb zu gefährlich ist.

lg
Flamingos *knicks*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Stahlgerte
Auch unter dem Aspekt der Geräuschvermeidung kann ich Michael Geyers Edelstahlgerten nur empfehlen. Selbst bei vorsichtigster Handhabung haben sie eine exquisite Wirkung, sowohl was die Zeichnung als auch, was den Schmerz angeht. Geräusche hingegen machen sie praktisch nicht - weder in der Luft noch beim Auftreffen. Und ansonsten: knebeln, aber mit einem richtigen Knebel, nicht mit etwas, was in den Luftweg kommen kann.
Danke
... für all eure Antworten *top* !

Da werde ich gleich mal suchen und durchprobieren *floet*.

Die Nachbarn stören eigentlich relativ wenig, aber mit Kinder im Haus sind wir leider gezwungen leiser zu sein. Wir haben zwei Teenager im Haus und die sind meist länger wach als wir und wissen was läuft, wenn sie das hören (auch mit Musik). Das ist mir dann schon unangenehm.
Es soll ja auch nur für den "kleinen Hunger" zwischendurch oder als Vorspiel sein.
Rohrstock und Tawse
Ich denke auch, dass man mit einem Rohrstock und einer Tawse "für den stillen Moment" Zuhause oder auf Reisen, bestens gerüstet ist.

Die Tawse kann man sich leicht aus einem alten Ledergürten schneiden. Oder man kauft einem neuen Ledergürtel im Arbeitsbekleidungshandel, da kostet der 140cm "echt Leder" Gürtel gerade mal ca. 10,00€. Subbi-getestet und für gut befunden *smile*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Was bitte ist eine Tawse?

Leder ist generell sehr laut, finde ich...
Tawse
Noch zwei Bilder zur Tawse 😎
Was ist eine Tawse?
Ein "Werkzeug" zur Hebung der Motivation, zuletzt bis 1998 an schottischen Schulen in Benutzung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tawse

Gibt es aus Leder oder aus Gummi im Fachhandel *grins*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Tawse => google hilft ganz schnell weiter *zwinker*

Ich finde aber sowohl Ledergürtel als auch Tasse klatscht ganz schön.

Der Edelstahlgerte kann ich aber nur zustimmen, aber ohne Knebel nicht geräuschlos einsetzbar *lol*
****is Frau
254 Beiträge
Holz
Bei uns sind auch Kinder im Haus, und ich habe inzwischen gelernt, nicht laut zu jammern, ist nicht so toll, geht aber nicht anders (für mal so zwischendurch ;). Mein Dom benutzt Rohrstock und Kochlöffel, hört man fast nicht.
***ar Frau
108 Beiträge
So mal als Sub Part eingeworfen:

Ja, es geht geräuschlos wenn der Spanking Genuss überwiegt. Wohl dosierter Schmerz lässt bei mir zumindest nur Geräusche von den Lippen kommen als wäre es normaler Vanilla Sex. Der ist sogar mitunter lauter muss ich zugeben. Manch einer wunderte sich, dass ich so wenig sage. Die Verwunderung verebbte allerdings wenn er meine lebhafte Mimik beobachten konnte dabei.

Ich muss mich zudem meinen Vorrednern anschließen: je breiter das Gerät desto lauter ist es. Bullis können laut sein, wenn man sie richtig benutzt aber auch sehr leise. Aber nicht jede Wohnung ist Bulli geeignet musste ich feststellen. Wobei die Zwei die Spuren auf der Wand noch immer nicht übermalt haben, weil sie die Erinnerung daran sehr schätzen und jedes mal breit grinsen wenn sie drauf schauen *ggg*
*********skia Frau
308 Beiträge
Gerte, Rohrstock
Hatte auch das Problem. Wir haben dort nur mit einem Rohrstock oder einer Gerte aus dem Reitbedarf gespankt. Mittlerweile haben wir das Problem Gott sei dank nicht mehr.
*****HN2 Mann
27 Beiträge
das Mittel der Wahl
...aus dem Baumarkt: eine Stahlgerte 8mm und eine 2 mm. Länge genau ausmessen und zuschneiden lassen, das Ende mit einem Lenkradband ankleben als Handstück zur sicheren Führung.
Das macht absolut keine Schlag- oder Auftreffgeräusche.

...und dann trainiert einmal, die Schmerz- und Lustgeräusche nur durch Einatmen - durchaus geräuschvoll -
zu artikulieren.

Viel Spaß
******san Frau
1.472 Beiträge
Nun ist ja leider die zeit bald vorbei, aber wie wäre es mit meinen heiß geliebten Brennnesseln?
Die sind sehr Geräusch arm.... ;))
*********adist Mann
178 Beiträge
zu der bulli ich habe verschiedene meine kurze ist gerade mal 80 cm
und meine längste ist fast 4 m lang und ein paar die kürzer sind also je nach platz der wohnung oder raum

ich habe 10 stück da wird sich schon die richtige finden gg
ja bullis können laut werden aber auch sehr leise
es kommt immer drauf an was für ein fall dran ist oder krecker
da ich ja so einiges zur auswahl habe gg

lg
klaus
Der Rohrstock ist leise. Dann brauche ich dann allerdings einen Knebel sonst wird es wieder laut.

LG, Mona
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
leise hauen?
geht nicht *heul*

piecksen, Heißwachs, klemmen, quetschen, binden, schinden, aufspießen+++ geht leise...awwer hauen? hat immer ein Impuls förmiges Schallereigniss mit dabei... das wird so nix...*spank*

Gummischnur ist halbwegs leise *gg*

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
******ier Frau
38.732 Beiträge
Es wurde schon oft genannt in den Beiträgen.
Es ist auch mein Tipp: Rohrstock.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.