Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Suche Spielzeug22
Ich suche ein Spielzeug, es kommt glaube ich aus dem medizinischen…
zum Thema
Suche ein neues Shooting in meiner Nähe4
Ich suche wieder ein neues Shooting gegen Bezahlung da ich mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Rohrstöcke von

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche Rohrstöcke von
Ich suche Rohrstöcke in der Stärke 6-8 mmm

aber die Länge ist entscheident nicht unter 1.5m länge

diese werden zum verpflechten für neues Spielzeug gesucht.

zum Beispiel einen sehr kurzen ,,Tepichkloppfer ,,

wer kann helfen???
****ren Mann
12 Beiträge
Ich würde einfach mal die Leute von Peitschenhandel fragen. Auch wenn im Shop nur Längen bis 1m angeboten werden, sind die sehr hilfsbereit, wenn man sie anspricht.
*****lie Frau
451 Beiträge
suchst du wirkliche Rohrstöcke,also echtes Manilarohr oder willst doch eher Korbweiden, wenn du von Teppichklopfer sprichst. Letzteres ist leicht zu besorgen , beim ersten wird es schwer, denn dass lässt sich selbst in eingeweichtem Zustand nicht wirklich flechten, maximal verdrehen. Zum flechten müsstest du sie mit kochendheißem Dampf behandeln und vor dem auskühlen verarbeiten.
Rohrstöcke dieser Art könntest du eventuell über S-Art beziehen.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Ja Rohrstöcke
zum verdrehen oder zum herstellen von Schlagwerkzeug in Kleine bauart
*****lie Frau
451 Beiträge
Ohne perversen Zuschlag findet man das im Internet wenn man bei Tante Google einfach Manilarohr eingibt.
Ein Anbieter der das auf Lager hat wäre
http://www.peddigrohr-rattan-korb-naturmaterialien.at
*****lie Frau
451 Beiträge
Ein deutscher Anbieter wäre
http://www.hans-ender.de
Die haben das auch in diversen Gebinden
*******vin Mann
873 Beiträge
Ich würde neben dem Peitschenhandel auch bei http://www.art-function.com/ anfragen.

Wenn ich das richtig lese, dann suchste doch Rattan. Gibt es geschält und ungeschält. Allerdings fertig konfektioniert in bestimmten Dicken ist das dann nicht, wenn man unbearbeites Rohmaterial von Rattan bestellt.

Beim Peitschenhandel und bei Art&Function kannste wohl dann passendes Material bekommen, wenn die dann nicht zu viel Abfall über haben.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Bau oder Gartenmarkt vielleicht?

Grüßle, WandererBW
*****lie Frau
451 Beiträge
Da bekommst du nur Bambus. Denn der nimmt im Gegensatz zu Manilarohr eben kein Wasser auf. Rattan ( nur die Außenhäute der Liane) und Manilarohr(ganzer Trieb)- für die genauen Unterschiede einfach mal Manilarohr bei Wiki eingeben- bekommst du über den Fachhandel für Korb und Möbelflechterei
***ar Frau
108 Beiträge
Haben nicht ab und an auch "ordinäre" online Bastel Versandhäuser Peddigrohr in etwas stärker?
Ich dachte da an wehrfritz, Buttinette, dusyma und co...
"Bio und kostenlos"
schaut Euch doch einfach in der Natur um. Da wachsen z.B. die tollsten Weidenruten und vieles mehr....
Genau!
Rein pflanzlich und daher gut verträglich.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Rein pflanzlich und daher gut verträglich.
Mit dem würzen kenne ich mich sehr gut aus *peitsche* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.