Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auspeitschung erfahren.

Auspeitschung erfahren.
Ich kann es nicht erklären warum es mich nicht loslässt. Auch wenn ich meine Grenzen und Belastbarkeit noch nicht kenne, denn ich bin an diese nicht geführt worden, möchte ich den Schmerz und die Spuren durch eine auspeitschung erfahren.
Ich habe immer wieder diese Träume in denen dies geschieht und ich wünsche mir sehr das es in dieser Gruppe jemand gibt der Lust hat diesem Realität zu geben
****en Frau
18.659 Beiträge
Grundsätzlich?

Oder muss es eine Frau sein, die die Peitsche schwingt?
Profilbild
********nsch Mann
437 Beiträge
Sei Vorsichtig
Freut mich wenn du solche träume hast aber sei auf der hut mit diesem Experiment diese Grenzen zu erleben.

Finde es Toll das du dich zu so einen weg Entschließen tust, Aber Sei Vorsichtig bei der Wahl des Spanker/in.

Nicht das es nach hinten losgeht. Du muss dich bei ihm gut fallen lassen und Er muss auch wissen wann du ne Pause oder wann Ende Ist.

Viel Spaß bei dem Erlebnis
Coleen
Nein es muss keine Frau sein denn in meinen beiden Träumen werde ich von einem Mann ausgepeitscht.
Auspeitschung erfahren.2
Damit man mich versteht .
Ich bin in einem Wald und komme durch Stimmen angelockt auf eine Lichtung. In dieser stehen viele Leute in einem Kreis um eine an zwei Pfählen nackt angebundene junge Frau. Ihre Arme und Beine weit gespreizt und der Körper ist mit Striemen übersät.

Man kann den Schmerz in ihren Augen sehen als die Bullwihp des hinter ihr stehenden Mannes erneut ein Zeichen aif der Haut hinterlässt.
Sie tut mir leid und ich meine laut es reicht, doch die Menschenmenge fühlt sicj gestört und mam ergreift mich. Reißt mir meine Kleidung vom leib und ehe ich mich versehen kann stehe ich anstatt der jungen Frau zwischen diesen Pfählen.. Ich höre das sirren der Peitsche ........

Dies ist der erste meiner zwei Träume die mich so oft nicht schlafen lassen
Ich möchte sie leben und erfahren denn ansonsten bin ich ein Gefangener meiner Gedanken.
Meinem Gegenüber muss ich wogl vettrauen schenken um es tu erfahren.
Hallo khpeitschbar,

ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es ähnlich wie dir. Mir ist auch klar, dass ich eigentlich nicht sehr belastbar bin und eigentlich auch nicht extrem maso veranlagt bin, aber auch mich ergreift immer wieder die Phantasie, wie dich auch, gefesselt ausgepeitscht zu werden auf den Rücken. Bei mir ist es aber so, dass in meiner Phantasie dies von einer Frau durchgeführt werden sollte.

Es ist schwer jemanden zu finden, der diese Verantwortung übernehmen würde. Ich suche auch schon sehr lange, und werde vermutlich noch etwas länger suchen.

Wünsche dir viel Erfolg und das du für dich jemanden finden wirst. Ich glaube diese Erfahrung zu erleben ist sicher einzigartig.
Hallo Michael. ich weiß das ich maso bin, nur noch nicht wie sehr. Die Gerte hat bei mir schon heftige Spuren auf Brust und Rücken hinterlassen und ich will die Peitsche spüren
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Die Bullwhip...
...ist schon ein sehr spezielles und gefährliches Instrument und will von erfahrenen Händen geführt werden.

Sie macht süchtig *ja*

Ich persönlich darf sie ab und zu spüren und mich ihr hingeben, da mein Master sie zu führen weiß.
Die Bullwhip holt er aber auch nur hervor, wenn alle Bedingungen stimmen, sprich: Die äußeren Umstände müssen passen und unsere Tagesform, was Physis und Psyche angeht, muss stimmen.
Ja unserer beider Form, da die Bullwhip auch dem Herrn einiges an Konzentration und körperlicher Anstrengung abverlangt.

Außer ihm, kenne ich nur noch einen Herrn, dem mein Master mich in dieser Beziehung anvertrauen würde, da auch er im Umgang mit der Bullwhip geübt ist.

Es ist ein toller Traum, den du da hast und ich wünsche dir, dass du irgenwann die richtige Person findest, mit der du diesen Traum Wirklichkeit werden lassen kannst.

DieTraumweber(in)
Vielleicht solltest du dich bei deinen ersten Versuchen nicht mit einer Bullwhip, sondern mit einer mehrriemigen Peitsche auspeitschen lassen.
Die Gefahr von Hautverletzungen ist da deutlich geringer.
Auspeitschung erfahren.3
Dies ist mein zweiter Traum der mir meine Ruhe raubt.
In diesem diene ich einer Herrschaft die Gäste geladen hat und ixh diesen zu willen sein muss. Da ich mixh den männlichen Gäaten verweigert habe werde ich auf allen Vierend auf auf ein Gestell fixiert gebunden und eingeritten anschließend in einem besonderen eingerichteten Raum mit den Händen über Kopf gefesselt an einem an der Decke befindlichen Haken angebunden und mit einer kurzen Wihp ausgepeitscht.

Vielleicht hören diese Träume auf wenn ich sie leben darf. Ich sehne mich sehr danach.
Hoffe es gibt diesen jemand für mich
Frage mich ob es vielen so ergeht wie mir
Ich denke nicht, dass diese Träume dauerhaft aufhören.
Vielleicht wirst du nach deiner Auspeitschung ein paar Wochen lang genug haben, doch irgendwann kommen die Wünsche wieder.

Ja, eine Auspeitschung ist schon etwas Heftiges.
Ich bin eigentlich aktiv, doch ich erteile nie etwas, was ich nicht vorher selbst gespürt habe. Und so kam es vor etlichen Jahren, dass ich den Wunsch einer Sub nach Auspeitschung erst erfüllt habe, nachdem ich es selbst gespürt habe.

Das war schon heftig. In einem Keller... die Hände hochgebunden und an einem Rohr an der Raumdecke festgebunden. Dann pfiff der Rohrstock auf meinem Hintern und anschließend die Neunschwänzige auf meinem Rücken.
********egel Paar
2.626 Beiträge
Also, nach relativ wenigen Erfahrungen und nicht bewussten Grenzen des Aushaltbaren halte ich eine Bullwhip erstmal für das denkbar schlechteste Werkzeug, Träume und Fantasien hin oder her.
Oftmals sind Dinge in der Fantasie ganz großartig, bei der Umsetzung wird jedoch schnell klar, dass es eigentlich nichts für einen ist.

Ich bin dann doch eher für langsames Herantasten. Eine Gerte ist mit einer Whip einfach nicht zu vergleichen und dazwischen gibt es noch sehr sehr viele Möglichkeiten.

Dazu kommt, wie hier schon erwähnt, dass nicht jeder eine Peitsche führen kann. Meiner Meinung nach bedarf es da auch eines gewissen Vertrauensverhältnisses, um sich darauf einlassen zu können. Ich selbst kenne gerade mal einen Mann außer dem Meinen, dem ich mit einer Whip in der Hand vertrauen würde. Und gesehen habe ich durchaus ein paar mehr.

So drängend die Träume auch sind. Überlege dir gut, ob und vor allem mit wem du sie in die Realität umsetzen willst.

Der Sperling
ganz privat
Das kann ich auch gut verstehen.
Ich genieße beide Seiten.
Solche Phantasie habe ich auch und um das zu erleben muss mindestens 1 Person dabei sein der man 100% vertraut und die einen kennt.
Die Phantasie vergeht nicht und kommt immer wieder.
*******dSex Paar
361 Beiträge
Hallo,

ich schließe mich der Aussage von Sperling an. Ich steh erst seit kurzem zu meiner Maso - Seite und mein ER führt mich langsam an meine Grenzen. Du warst schon auf unseren Profil und hast vielleicht meine Homepage dazu gelesen.

Das wichtigste überhaupt ist das gegenseitige Vertrauen. Fantasien hin oder her......

Auch ich würde mir gut überlegen mit wem du diese Session ausführst.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.