Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Was Frauen erwarten - Was Frauen geben449
Ich bin nun schon lange im Joyclub und muss jetzt mal etwas los…
zum Thema
Wie entsteht Lust auf fremde Haut?248
Lust auf fremde Haut Mich würde interessieren, wie die Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es kaum erwarten!

Kann es kaum erwarten!
Ja ich kann es kaum erwarten und fiebere dem Tag entgegen wo ich das erste mal hilflos angebunden mit einer Wihp so richtig ausgepeitscht werde.
Sicher habe ich auch ein wenig bammel davor obwohl ich schon oft die Gerte Spuren auf meiner Haut hinterlassen hat.
Ich kann es nicht erklären warum aber ich freue mich drauf. Auch auf den Menschen der die Peitsche führt
****ale Frau
4.612 Beiträge
Das klingt, als hättest du eine Verabredung. Das wäre schön für dich.

Falls nicht, erhöht die Anzahl der Threads leider nicht deine Chancen. Ohne Vorwurf, dein Sehnen kann ich verstehen.
Habe ich. und ich danke dieser Person für diese chance dies leben zu dürfen
Khpeitschbar hat sich nur vertan beim Antworten
War als PN an uns gedacht. Wir werden ihm diesen Wunsch erfüllen und dabei verantwortungsvoll berücksichtigen was bereits geht und was nicht
Ein großes Danke an euch
*******d_s Mann
305 Beiträge
@khpeitschbar
ich freue mich für dich, dass du dein kopfkino realiseren kannst und wünsche dir dafür alles gute.

eine bitte: berichte doch mal wie es dir ergangen ist und ob sich deine wünsche und vorstellungen auch so realisert haben - auch wie der schmerz der hiebe war.
@bernhard_s
Danke für deine Wünsche. Ich werde gsmz sicher hier mitteilen wie ich es erfahren habe.
Wird aber erst nach den Karnevalstagen möglich sein.
Ich freue mich riesig drauf und ich hoffe das iich meinem Gegenüber keine Schande bereite, damit dieser richtig Freude dabei hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.