Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3260 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren in der Sauna

******977 Frau
58 Beiträge
Spuren in der Sauna
Also ich liebe es mit Stolz meine Spuren zu tragen . Ich bitte extra um eine Session davor , ich liebe diese unterschiedlichsten Reaktionen und Blicke der Menschen
****en Frau
18.674 Beiträge
******977:
Spuren in der Sauna
Also ich liebe es mit Stolz meine Spuren zu tragen . Ich bitte extra um eine Session davor , ich liebe diese unterschiedlichsten Reaktionen und Blicke der Menschen

Achtung, Ironie:

Also, ich liebe ja Furzspiele. Ich esse immer reichlich Dinge, dass die ordentlich stinken. Ich liebe diese unterschiedlichsten Reaktionen und Blicke der Menschen, wenn ich sie schöööön anfurze...


Merkste was?
Niemand möchte deinen intimen Kram ungefragt aufgedrückt bekommen ...
******977 Frau
58 Beiträge
In die Saunen , wo ich gehe , stört sich da niemand dran , dort bewegen sich aufgeschlossene , tolerante Menschen.so ein Blödsinn , was hat ein farbiger po mit aufgedrückter Sexualität zu tun ? Dann darf ich auch nicht in die Sauna , weil einem ja auch meine tattoos stören könnten , die haben die gleiche Farbe und wenn ich blsue Flecken vom Kampfsport habe muss ich auch daheim bleiben ?Dass man sich so nicht vor zb kindern zeigt ist klar, aber unter Erwachsenen ist etwas Farbe denk ich schon zu tolerieren
******977:
aber unter Erwachsenen ist etwas Farbe denk ich schon zu tolerieren

In der *sauna* meines Vertrauens habe ich noch niemals Kinder gesehen!

Aber vertrocknete Schachteln - denen meine Tattoos und meine rasierte Scham schon ein Dorn im Auge waren...

Menno - bleibt mir weg mit dem ganzen moralinsauren Schiet...
^~^
Das wird ja doch noch etwas interessant. *g*

Ich finde schon beide Standpunkte vermittelbar, aber im Kern geht es ja darum, was gesellschaftlich akzeptabel ist. Früher war das Verrichten der Notdurft etwas völlig anderes. Noch im Ersten Weltkrieg saßen die Landser beim Skaten auf selbstgebauten Latrinenstühlen. Und in Römischen Bedürfnisanstalten der Senator neben dem Bürger im Dutzend auf dem Marmor und verrichtete daselbst keinesfalls Staatsgeschäfte. Ohne Trennwand...

So sehr die Sicht Außenstehender sich erweitert hat und so sehr sich die "Jünger der Dunklen Künste" vermehrt haben, so unverständlich, mißverstanden und provokativ, ja sogar abstoßend sind diese Dinge noch für viele. Das bedeutet eben auch, daß man nicht brüsk verlangen kann "Jetzt kommt mal damit klar!" Darum ist Coleens Ironie eben nicht so absurd, wie sie zunächst erscheinen mag. Man kann ja selbst bei denen, die von sich behaupten, die großen BDSMler zu sein, nicht unbedingt davon ausgehen, daß sie auch nur die Grundlagen verstanden haben.

Das dürfte Dir durchaus bekannt sein, Honey, wenn ich mal an Dein - im übrigen hinreißendes - Profil denke. Also wünsche ich mir durchaus, mit Stolz und / oder Genuß Spuren zu tragen, zu zeigen oder an anderen zu sehen. Das heißt nicht, daß mir die anderen egal sind, auch wenn es Vanillas oder eben Spießer sind.

Liebe Grüße, nasty.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde, dass man nicht alles in den gleichen Topf werfen kann.

Für wen sind denn die blauen Flecken auf dem Po wichtig, wem bedeuten sie etwas, wer versteht sie. Wir kranken manchmal daran, uns viel zu wichtig zu nehmen. Wir sind regelmässige Saunagänger, und in der Sauna sind die Leute nackt, und sie tragen allesamt Spüren ihres Lebens. Seien es Narben, Schwangerschaftsstreifen, Tattoos, Fettpolster allenthalben, Piercings, blaue Flecken, Schürfungen und und und. Blaue Flecken, Schürfungen, Narben - was bedeuten diese? Wir können es nicht wissen. Wird also jemand, vorausgesetzt er sieht etwas, gleich denken, wow, die betreiben BDSM? Kaum!!! Vielleicht mal gestürzt, oder was ist da wohl passiert, wenn überhaupt. NUR jene die die Spuren tragen, wissen woher sie stammen, für die anderen sind es nur Spuren von irgendetwas.

Wie viel wird überhaupt gesehen, fast nichts, schliesslich ist man in der Sauna, ich spreche von dieser kurzen Zeit in dem Raum wo es heiss ist, selber nackt, mit sich selbst beschäftigt und nicht besonders darauf aus zu gaffen. Danach ist das Tuch um einem herum, oder man liegt im Bademantel oder sitzt irgendwo.

Ich finde deshalb, es wird hier viel Lärm um fast nichts gemacht. Leute die in die Sauna gehen, sind meistens bei sich selbst, wollen entspannen, wellnessen, sich erholen und sich um ihr Wohlbefinden kümmern. Leute in der Saune schauen diskret weg, und gucken nicht direkt auf die Körper anderer - dann anders als in einem Swingerclub geht es da nicht um Sex, sondern um andere Bedürfnisse.

Also wenn man nicht ein Schaulaufen produziert, wenn man sich selbst diskret verhält, in die Sauna geht um zu Schwitzen und sich etwas Gutes zu tun, fällt gar niemandem auf, dass da auf dem Po ein paar blaue Flecken sind. Und wenn ein kurzer Blick erhascht wird, ist er dann auch gleich wieder weg, ausser er sei so nachhaltig, dass die Leute geschockt sind.

Deshalb für mich viel Lärm um nichts - denn in den wenigsten Fällen sind Spuren derartig, dass sie auffallen. Meine Meinung privat.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
junge Meinung eines jungen Doms...
... meine ganz persönliche Einstellung & Meinung dazu:

Natürlich würde ich bevorzugen, wenn meine Sub die Spuren glücklich und mit Stolz trägt.
Letztendlich ist es die gemeinsame Basis, die entscheidet! Wir beide müssen es wollen und dahinter stehen.
Allerdings würde ich sie nicht "Grün und Blau" schlagen, dass es wirklich abschreckt!
Leichte Rötung, bis Strimen ok, aber Blaue Flecken oder einen Blauen Arsch muss nicht sein... das wäre mir ebenso unangenehm und es könnten böse Blicke / Sprüche kommen. Wenn nicht sogar Aufsehen durch das Personal!

Den Thermenbesuch würde ich persönlich auch anders gestalten / ablaufen lassen.
Sie trägt unteranderem ein Halsband, ein Plug etc. Dies wird natürlich in der Umkleidekabine abgenommen und wir angelegt! Oder ähnliches...

Kopfkino spielen lassen!

Der Templer!
Blaue Flecken...
entstehen ja nicht nur bei Sessions...

ich bin Pferdehalter und aktive Reiterin - bin Landwirtin und arbeite auch selbst im Wald bei der Holzgewinnung mit - ach ja, Kampfsport betreibe ich auch noch (früher regelmäßig - heute habe ich noch ab und an Trainung und/oder einen Kurs)

wegen all dieser Tätigkeiten habe ich schon ausgesehen wie ein Dalmatiner...

am Ärgsten übrigens bei der Holzgewinnung:

Kanthölzer schleppen = tiefblaue Striemen auf den Unterarmen...

vom Pferd gefallen = blauer Hintern

Training = überall blau...

also gehe ich auch blaugefleckt in die Sauna...

einzige Ausnahme: meine tiefblauer Schambereich vor 2,5 Wochen... DAS war zu offensichtlich...
Ich persönlich mach und mag es nicht. Bei ner BDSM Veranstaltung wäre es mir egal, aber ich sehe es auch so, dass ich meine sexuellen Vorlieben anderen nicht auf die Nase binden muss.
(Wobei, Hämatome am Arm etc sind mir egal, weil darauf niemand auf harten Sex schließt)
*******rope Mann
21 Beiträge
Hocherhobenen Hauptes und voll Stolz
Solltest du deine Spielmale tragen ...nur könnte ich mir vorstellen dass es ungeil weh tun könnte und der Schweiss nicht tolle Reaktiomen der Haut hervoruft ....
******tee Mann
640 Beiträge
häusliche Gewalt...
Ich bin mir nicht sicher ob die die hier von einer Verwechslung mit Spuren häuslicher Gewalt reden wissen wovon sie sprechen.

Ich denke das sich Menschen die häuslicher Gewalt ausgeliefert sind sowieso nicht mit den Spuren dessen in eine Sauna begeben.

Nur ein Gedanke.

Viele Grüße
********e_78 Frau
99 Beiträge
Spuren der Lust & Leidenschaft in der Öffentlichkeit
Nachdem ich zwar maso, aber nicht devot bin, gibt es bei mir keine Spuren der "Bestrafung" im klassischen Sinne.

Spuren der Lust, die im Akt der Leidenschaft oder vielleicht auch im absoluten Rausch der Sinne entstehen, trage ich mit sehr viel Stolz. Sie erinnern mich an eine großartige Begegnung / Nacht und ich freue mich sehr darüber, diese Erinnerung ein paar Tage sehr präsent zu haben. Darüber hinaus liebe ich es, wenn zB beim Hinsetzen ein kurzes Zucken durch den Körper geht und die Hormone den Körper durchfluten.

Wenn ich "meinen" Mann (nein, mit einem klassischen DOM kann ich nichts anfangen) damit stolz und glücklich mache, dass ich "seine" Spuren präsentiere, dann mache ich das sehr gerne. Dabei interessiert es mich nicht, wo ich gerade bin. Ob in der Sauna, im Fitnessstudio oder sonst wo - solange keine Kinder in der Nähe sind! - ich lasse mich von gesellschaftlichen Normen und Wertvorstellungen nicht in meiner Freizeitgestaltung einschränken. In einer guten Partnerschaft habe ich dafür auch viel zu oft Spuren... sollte ich deswegen auf Freizeit Aktivitäten verzichten? Ich muss den Menschen ja nicht erklären, dass ich die Bull liebe.... und ich sehr stolz darauf bin, dass er extra welche für mich hat anfertigen lassen...

Manche Menschen möchte ich auch nicht in einer Sauna sehen, aber diese nehmen auch keine Rücksicht darauf, ob dies ästhetisch ist oder nicht....


Zum Thema häusliche Gewalt: Ist mir auch schon passiert, dass mich ein Physio gefragt hat, ob bei mir zuhause alles in Ordnung ist. Finde ich gut, wenn Menschen auf sowas achten und ggf. Hilfestellung geben. Ich kann ja kommunizieren, dass es sich nicht um häusliche Gewalt handelt.
Darüber hinaus zeigt allein schon meine Körperhaltung und mein Gesichtsausdruck - insbesondere wenn ich mit "meinem" Mann (so es denn einen gibt) unterwegs bin - dass ich stolz darauf bin, diese Spuren zu haben und es mir sehr gut geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.