keiner wird was sagen...
und die meisten werden neidisch sein..
Das ist totaler Blödsinn, sorry.
1. wird ein Vanilla wohl kaum neidisch sein, wieso auch? Und der Großteil der Bevölkerung kann damit nunmal nichts anfangen.
2. wird vermutlich keiner was zum TE-Paar sagen, wohl aber unter Umständen zum Personal.
Ihr glaubt gar nicht, mit was die Sauna-Gäste schon zu mir als Mitarbeiterin gekommen sind und sich über andere Gäste beschwert haben. Und dass sie die Betreffenden nicht selbst ansprechen, liegt ganz einfach daran, dass die Leute keine Lust auf irgendwie gearteten Stress haben. Deshalb gehen sie zum Personal.
Ich habe das im Übrigen so gehalten, dass ich die Betreffenden angesprochen habe, ihnen mitgeteilt habe, dass Andere sich gestört fühlen und sie ermahnt habe, was auch immer in Zukunft zu unterlassen (oft, sehr oft ging es dabei um sexuelle Handlungen). Wurde das nicht eingehalten, habe ich die Leute ganz einfach rausgeschmissen.
Wäre mir persönlich eine gestriemte, mit vor Stolz geschwellter Brust herumstolzierende Person in der Sauna begegnet, hätte ich nicht darauf gewartet, dass sich jemand beschwert.
der Sperling
privat