Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genitalspanking

****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Genitalspanking
Ihr Lieben Bösen,
für jemand anderen stelle ich diese Frage hier rein (hab ich auch bei den Anfängern gepostet, ist in dieser Gruppe aber vielleicht besser gestellt):

Wie nennt sich die Spielart, bei der die Schläge auf das Geschlechtsteil des jeweiligen Partners die Lust steigern?

Und:

Was kann dabei passieren? Vor Allem, am Mann?

Und:

Was nimmt man da so?

Genitalgerte und Nadelrad wurden für gut befunden, Strom für schlecht.
Her mit Euren Ideen und Erfahrungswerten!
Ich liebe das Spiel mit Brennnesseln. .. wenn sie wieder zur Verfügung stehen
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******_und:
Wie nennt sich die Spielart, bei der die Schläge auf das Geschlechtsteil des jeweiligen Partners die Lust steigern?

Keine Ahnung, ob es einen "offiziellen" Namen gibt. Ich würde es Intimspanking nennen...

*******_und:
Was nimmt man da so?

Alles was man sonst auch nimmt. Hand, Gerte, Flogger, Stock usw.
Natürlich in einer anderen Intensität, aber alles wird gerne genommen *zwinker*
*********tch69 Mann
84 Beiträge
Kommt wie immer..
....darauf an, wie erfahren man ist und wie fest man zuschlägt.

Generell ist wohl die flache Hand für den Anfang empfehlenswert, sei es für Schlage auf die FO*** oder auf den Schwanz.

Sicher ist bei entsprechender Vorsicht auch nichts gegen einen Gürtel einzuwenden.

Härtere Schlaginstrumente wie der Rohrstock halte ich für ungeeignet.. aber auch hier mag es Möglichkeiten geben, wenn der oder die Ausführende über viel Erfahrung verfügt.
CBT heißt die Qual an Genital. Egal in welcher Form. Zumindest am Mann.
*********tch69 Mann
84 Beiträge
stimmt
CBT= cock and ball torture.
Bleibt noch die Frage nach dem weiblichen Pendant...
CT? *smile*
Flogger
Also für eine Frau ist der Flogger sehr effektiv,anregend und geil machend.
Gut dosiert auf die Schamlippen mit stetig steigerndem Härtegrad da jubelt die Pussy und sie auch......
Die...
...Spielart heisst ganz eindeutig CBT bei Männern zumindest *zwinker* und bei Frauen trifft man häufig auf den Begriff Genitalfolter.

Die Auswirkungen bei Männern sind dabei je nach Intensität von Anschwellen der Hoden bis Blutergüsse alles möglich.

Wir benutzen da gerne die Gerte, Stock, Kochlöffel und noch viele andere Gegenstände, aber auch gerne Schlage mit der Hand und Tritte mit den Füßen *g*

Allerdings alles etwas gemäßigt, denn wir wollen nicht das was dauerhaft "kaputt" geht *zwinker*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
CBT er bekommt oft was über den
steifen Schwanz
bei den Hoden geht ganz wenig.

Ja es tut weh soll es aber auch.
Bild ist FSK18
Verletzungen der Hoden,
können zu Unfruchtbarkeit führen und müssen sofort behandelt werden.
Ich würde das nicht machen oder haben wollen.
Haut den Männern doch auf die Brustwarzen oder so! ....wenn es unbedingt weh tun muss!
***er Mann
209 Beiträge
Ich bin kein Sub...
...aber ein Mann. Deswegen würde ich mal sagen: An den Hoden ist wenig sicherlich mehr. Da kann viel schief gehen. Bei Frauen nehme ich, wie es auch schon von anderen erwähnt wurde, Flogger, flache Hand und Gürtel. Und ich für meinen Teil auch den Rohrstock. Aber dann bitte mit viel Gefühl!
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt einige Paddels, Floggers und spezielle Werkzeuge, welche genau für den Genitalbereich gemacht sind, sowohl männlichen wie weiblichen. Auch dünne Rohrstöchcken, oder Rohrstock Beselchen eignen sich hervorragend. Ich spreche jetzt von Intim Spanking beim männlichen Sub.

Natürlich muss man ganz genau beachten, was passiert. Die Hoden sind oft sehr empfindlich, und da müssen die Schläge sehr sanft ausfallen, denn wenn der SUB zusammensackt und nur noch Sternchen sieht, ist niemandem gedient. Der Penis verträgt deutlich mehr. Beste Erfahrungen habe ich in diesem Bereich mit Zuckerbrot und Peitsche gemacht, und damit kann man den Sub ganz schön um den Verstand bringen - wenn er die Spielart mag und nicht auf der Tabuliste hat, natürlich.

Ich würde es auch Intimspanking nennen, aber auch dem CBT zuordnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.