Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Gibt es leises Spanking?62
Mein Meister und ich würden gern öfter Spanking Spiele betreiben, nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am Spanken ?

Das Rollenspiel dabei
ist die Würze in der Suppe, nicht nur das Spanking alleine. Ich mag es ja recht klassisch in der Situation: Strenge Lehrerin und ungehorsamer Schüler. *fiesgrins* Vielleicht für den einen oder anderen doch zu gewöhnlich, aber für MEIN Kopfkino absolut geil. Es gibt ja schliesslich aus Klassiker in der Literatur und in der Musik. *rock* *les*
Die Entscheidung zu treffen, eine Strafe aufzuerlegen und diese dann auch durchzuführen, also dieser Hergang, ist für mich schon sehr erregend und halt löst in mir eine Art von Hochgefühl aus. Soviel zu der Machthaber-Seite. Wenn es dem Spielpartner, also dem ungehorsamen Schüler, auch richtig gut und weh tut, dann ist es ja eine optimale Situation, die jeder gerne erleben möchte. *freu*
Ich persönlich mag auch sichtbare künstlerische Kompositionen auf dem Arsch, also rote Einfärbung und auch die Striemen, denn dann weiß man, was man getan hat. *happy*
*********1965 Mann
767 Beiträge
Hallo zusammen,

aus meiner Sicht und damit aus der Sicht einer Sub kommen viele Dinge zusammen und ergeben damit einen großen Reiz:
• sich und seinen Körper wehrlos den Schlägen wehrlos auszuliefern
• die Demütigung vor dem Herrn oder der Herrin zu Knien und geohrfeigt zu werden
• die Demütigung sich für den Schmerz artig zu bedanken
• der erregende Schmerz wenn die Hand oder der Rohrstock den Körper berührt
• die Spuren nach der Züchtigung
dies alles löst bei mir den Reiz aus sich immer wieder aufs neue dem Auszuliefern.
*******ut69 Mann
118 Beiträge
Der Schmerz....
...spielt eine zentrale Rolle für mich. Also für mich als aktiven Part, eben das Zufügen von Schmerz. Ich liebe es zu beobachten, wie das, was ich tue wirkt. Das Jammern, Betteln und Zappeln meiner Partnerin ist dann unheimlich erregend...
Wobei es für mich nicht so auschlaggebend ist, wie hart die Schläge sind, sondern vielmehr welche Wirkung sie erzielen.
Mich reizt es am meisten, wenn ich sie über die Knie legen kann und ihren Po mit der flachen Hand bearbeite. Das schöne Geräusch, wenn die Hand auf die Pobacken aufschlägt, der immer dunkler werdende Po, ja dass macht mich total an. Sie merkt sehr schnell, dass ich nicht der Fraktion "wildes Rumhauen" angehöre, sondern ihr Vertrauen in mir mit größter Sorgfalt pflege.

Genau so schön finde ich dann das Auffangen der Sub. Ihr Trost zu spenden und ihren gezeichneten Hintern sowie die Brüste zu streicheln.

Leider ist meine Sub nun ins Ausland verzogen und ich vermisse diese leidenschaftlichen Handlungen. Kommt Zeit kommt Sub?

LG
Sascha
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
den visuellen Reiz wenn eine Frau den Po geöffnet für die Behandlung mit Rohrstock und Penis präsentiert. Die Spuren vom Rohrstock und das Wechseln der Form wenn der Stock die Pobacken trifft. Danach eben Analsex wenn sie richtig lüstern darauf ist.
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Der Reiz
Hallo,

die Reize beim Spanking, ob aktiv oder passiv sind wirklich sehr unterschiedlich...jeder empfindet es anders. Hervorzuheben ist doch die ganze Situati0n und nicht zuletzt auch die Körperhaltung.

Passiv bei mir: Mich reizt und erregt es in erster Linie schon, wenn ich meinen Po entblößen und in eine bestimmte "Stellung" gehen muss, in der mehr als nur mein Hinterteil zu sehen ist. Der An- und Einblick im Intimbereich ist für beide Seiten sehr reizvoll.
Das anschließende Spanking erregt mich dann in erster Linie deshalb, da mein gänzer Körper bei jedem Hieb vibriert, ich diesen Lustschmerz einfach aushalte und er Stimulation pur für mich ist.

Aktiv: Wie schon in "Passiv" beschrieben, reizt mich hier der Anblick der Nacktheit und der Blick auf die Intimitäten.
Da ich nur weibl. Subs "spanke", ist der Anblick für mich als Bi- Frau immer etwas besonders Reizvolles. Jeder Hieb ist überlegt, soll nicht dort treffen, wo er nicht angebracht ist.
Im großen und ganzen "spanke" ich sehr gerne mit der Hand, ich liebe den direkten Haut- bzw. Körperkontakt!

LG
Regina
Was
mich am *spank* ing so reizt?

Die Art, wie ER mich übers Knie zu legen versteht, seine Schläge und den damit verbundenen Schmerz so verteilt, das ich einfach nicht genug davon bekommen kann. Für uns Beide sehr erregend, allein schon wegen der Position....Nichts hinterlässt so wunderschöne Spuren, diese auch noch nach Tagen zu sehen und zu spüren sind.
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Was ist es?
Die ganze Situation...Die Anweisungen von mir, dass ausführen meiner Wünsche...zieh dich aus, nimm dort Platz, streck deinen Hintern schön raus...usw. Meine Sub weiß nicht mit welchem Wekzeug ich zuhaue...ist es der Rohstock, den sie gar nicht mag...oder "ihre" Lieblingspeitsche...ein Flogger, ein Padel. Das alles entscheide ich. Ob es ihr gefällt oder nicht. sind ihre Pobacken dann aufgewärmt, kann auchmal ein heftiger Schlag von mir kommen...das Aufstöhnen und winden ist für mich sehr erregend...Dazu prüfe ich gerne die Feuchtigkeit ihrer Spalte...und dagegen ist ein Mühlbach eher Trockengebiet *grins*
Die Verfärbung ihrer Pobacken ist ein weiterer Lustgewinn für mich. Diese Striemen zu sehen...das hat was...Ist es vorbei, ziehe ich gerne mit meinen Fingernägeln über ihre Pobacken. Ein weiterer Hochgenuss für mich...*grins* Meine Sub dann völlig fertig und zutiefst befriedigt in meine Arme zu nehmen...echt toll *freu2*
LG Herr Kaktus
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Situation @Kaktus
Hallo,

tatsächlich ist es die ganze Situation, die das Spanking so reizvoll macht.
Ob visuell oder auch akustisch...beides ist insgesamt bestimmend für ein reizvolles und erregendes Erlebnis!
Da ich beide Seiten genießen kann, weiß ich, wie die Gefühlswelt "funktioniert".


LG
Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.