Härte und Verbundenheit...
...oder auch Distanz und Nähe, das Machtgefälle, doch vor allem die besondere Verbundenheit zu meinem devoten Partner spüren- ist für mich der Reiz des Spankens.
Es ist auch dieses "ganz in der Aktion sein", das mich das Hier und Jetzt ein Stück weit vergessen lässt und die steigende Erregung die sich aufbaut sowohl bei meinem Sub, der mit jedem Schlag geiler wird als auch bei mir- für mich ist es ein Impuls, ja eine Entladung von Energie.
Auch vom Erleben her ist der Schlag mit der Hand- z.B. als Ohrfeige, bei der mich mein Sub anschaut anders und intensiver als der Schlag mit der Gerte oder Peitsche auf seinen knackigen Hintern...
Vielleicht auch die Steigerung der Geilheit, die mit fortschreitender Zeit entsteht und die in unseren Sessions mit dem Höhenflug unserer Gefühle endet...
Der Themenersteller fragt wie er es anstellen soll, mal die andere Seite kennenzulernen- es ist im Grunde ganz einfach. Mich hat es auch extrem interessiert, wie sich solch ein feiner Schlag mit dem Flogger oder Gürtel anfühlt, auch um selbst ein Gefühl dafür zu bekommen wie intensiv der Schlag sein sollte- nun, ich habe meinem Sub, dem ich vollkommen vertraue, den Befehl gegeben, dass die Herrin spüren möchte, wie sich der Schlag anfühlt und nach kurzem Zögern gehorchte er und ließ mich den Flogger spüren. Und ich muß sagen, ein interessanter Moment und ein intensives Gefühl.
Und gerade auch, dass ein Sub solch einen Befehl ausführt, ist meiner Meinung nach, Dominanz und Devotion- dabei auch genaue Anweisungen zu geben nach wieviel Schlägen er inne halten soll, ist meine Demonstration von Macht. Also, lieber Themenersteller, vielleicht konnte ich deine Frage damit beantworten....
Schlagkräftige Grüße Herrin Cia.