Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1804 Mitglieder
zum Thema
Ist es masochistisch, wenn sie ein Griff in ihr Haar erregt?20
Wahrscheinlich an die SMler... Meine neue Partnerin ist eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harmonie mit der Natur (Die Zweite)

****r62 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Harmonie mit der Natur (Die Zweite)
Guten Abend zusammen

Nachdem die letzthin gepostete Bullwhip so schnell einen neuen Besitzer gefunden hat, hab ich wieder zwei Neue gebaut.

Zusätzlich habe ich mir eine lange ersehnte Herausforderungeinen für den Bau einer Snakewhip, erfüllt. Viel Arbeit, mit einem Lederköcher von Hand nähen, mit Metallkugeln befüllen und den flexiblen Griff überflechten, war eine knifflige Sache, aber hat sich absolut gelohnt. Von der Schwungführung her braucht es etwas mehr Übung, bis man sie im Griff hat, aber wenn man das raus hat, wird man sie lieben.

Lieben Gruss Bruno
Snakewhip 4 1/2ft.
Aufbau: wie immer 100% Leder, Lederköcher mit Kugeln, 1ster Bauch, 2ter Bauch, mit 12er Plait überflechtet und bis zur Spitze in 4er auslaufend.
Bullwhip 4ft.
Aufbau: Herz, 1ster Bauch, 2ter Bauch, mit 12er Plait zur Spitze hin in 4er auslaufender Überflechtung
Bullwhip 4ft.
Aufbau: Herz, 1ster Bauch, 2ter Bauch, 10er Plait zur Spitze hin in 4er auslaufender Überflechtung. Zusätzlich 12er Plait über den Griff und Übergang mit 4er Türkenknoten abgeschlossen.
wow
Eine sehr schöne Arbeit....optisch, praktisch kann ich nicht beurteilen...
Ba
danke
...es ist einfach inspirierend und beruhigend zu sehen wie wunderschön es sein kann sich mit seinen Lüsten, Trieben und Sehnsüchten zu beschäftigen....es ist eben Natur und so ein Bild drückt das perfekt aus.
Liebe Grüße und weiterhin viel energy. *spitze*
Wunderbare Arbeit
Ich frage mich, ob Du Dich nicht vielleicht auch an andere Utensilien oder Bekleidung (im weitesten Sinne) wagen solltest... Ein Harness oder eine Corsage vielleicht? ^^

Kompliment,

LG nasty.
****r62 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Gedacht schon ;-)
Hallo Nasty
Meiner Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt ausser, dass ich leider keine Ledernähmaschine habe. Mit der normalen Nähmaschine habe ich schon viel geschneidert.
Lieben Gruss Bruno
Oh, ich verstehe. Ich hab auch schon mit der Hand genäht, aber bei Leder braucht's dann eine Ahle und verdammt viel Zeit... Trotzdem hätte das was! *g* Lederharness unter dem Business-Anzug... ^^
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Was in Farbe
Rosa währe toll und was für uns
****r62 Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Weisses Leder
Wenn ich eine fixe Bestellung für eine weisse Bull- oder Snakewhip habe, kaufe ich eine Rinderseite in weiss *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.