Der Traum einer eigenen Erotischen Veranstaltung
Moin, Moin,Ich veranstalte für mein Leben gerne. Angefangen als Jugendlicher mit LAN-Partys (150 Besucher), Flohmärkten, Mottopartys (50-100 Besucher), Konzerte/Indoor Festival (200 Besucher) und einem kleinen Open Air Festival (fast 700 Besucher).
Da ich mich grade wieder vermehrt in der SM Szene herum treibe, liegt der Gedanke nicht entfernt, mal ein Geiles SM Event auf zu ziehen!
Derzeit bin ich noch bei der Ideen-Sammlung. Im Raum steht z. B. Location Catonium Hamburg, Beginn Nachmittags, SM Flohmarkt (Privat und Gewerblich), Darbietungen (Spanking, SM, Strip, Mode, Bondage,...), Aussteller (Händler, Labels, Vereine, Utensilien, Foto, Kunst,...),... Abends Aftershow Dance&Play Party mit Live Musik aus dem Bereich Gotik, Rock, EBM und Mittelalter.
Alles nur mal so in den Raum geworfen, ich habe noch keinen Termin und keine Ahnung ob es was wird. Das einzig feste an der Sache, sollte Hamburg sein (zumindest für den ersten Versuch), da ich in der Nähe wohne. Alles noch reines Kopfkino... Gibt es hier Interessierte, die Bock hätten mit zu mischen? Und sei es nur eine Darbietung zu organisieren? Oder gibt es noch Ideen, die mit aufgegriffen werden könnten?
LG Rani
To be enslaved and suffer in Thine honour!