Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Traum einer eigenen Erotischen Veranstaltung

****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Der Traum einer eigenen Erotischen Veranstaltung
Moin, Moin,

Ich veranstalte für mein Leben gerne. Angefangen als Jugendlicher mit LAN-Partys (150 Besucher), Flohmärkten, Mottopartys (50-100 Besucher), Konzerte/Indoor Festival (200 Besucher) und einem kleinen Open Air Festival (fast 700 Besucher).

Da ich mich grade wieder vermehrt in der SM Szene herum treibe, liegt der Gedanke nicht entfernt, mal ein Geiles SM Event auf zu ziehen!

Derzeit bin ich noch bei der Ideen-Sammlung. Im Raum steht z. B. Location Catonium Hamburg, Beginn Nachmittags, SM Flohmarkt (Privat und Gewerblich), Darbietungen (Spanking, SM, Strip, Mode, Bondage,...), Aussteller (Händler, Labels, Vereine, Utensilien, Foto, Kunst,...),... Abends Aftershow Dance&Play Party mit Live Musik aus dem Bereich Gotik, Rock, EBM und Mittelalter.

Alles nur mal so in den Raum geworfen, ich habe noch keinen Termin und keine Ahnung ob es was wird. Das einzig feste an der Sache, sollte Hamburg sein (zumindest für den ersten Versuch), da ich in der Nähe wohne. Alles noch reines Kopfkino... Gibt es hier Interessierte, die Bock hätten mit zu mischen? Und sei es nur eine Darbietung zu organisieren? Oder gibt es noch Ideen, die mit aufgegriffen werden könnten?


LG Rani

To be enslaved and suffer in Thine honour!
****82 Mann
1.486 Beiträge
Themenersteller 
Hm, schade, ich hatte mir hier mehr Beteiligung erwünscht? Habt ihr keine Ideen? Mir sind noch ein Paar gekommen...

• Mitternachtsbuffet, von einer "Menschlichen Unterlage"
• Tagsüber vielleicht eine Art Poetryslam und / oder ne Lesung
• Verlosung / Tombola
• vielleicht die Subs zur Belustigung der Allgemeinheit mit Aufgaben auf der Bühne beschäftigen
• Prämierung der schönsten "Gewandung"

Ob die Ideen realisierbar sind ist ja erstmal egal, kann ja auch eine heitere Diskussion werden über euer Party Kopfkino.

Es hat doch jeder bestimmt Vorstellungen der Perfekten Party oder?

LG Rani
****en Frau
18.659 Beiträge
Als Kleinst-Event-Veranstalterin (bis zu 100 Personen) habe ich festgestellt, dass wir am besten fahren, wenn wir nicht fragen.
Wir überlegen uns einfach etwas, was uns gefällt, worauf wir Lust haben und setzen Tag und Veranstaltungsort fest. Wer dann will und Zeit hat, kommt. Wer es nicht mag, bleibt weg und /oder macht selber was.

Der Demokratiegedanke ist in diesem Fall eher überflüssig.
****82:
Es hat doch jeder bestimmt Vorstellungen der Perfekten Party oder?

Ganz bestimmt. Und somit hast Du dann bei 100 Gästen mindestens auch 100 verschiedene Vorstellungen mit einer gewissen Schnittmenge.

Wenn Du erst die Gäste einlädst (die dann aber auch verbindlich kommen!) und anschliessend fragst, was gewünscht wird, dann kannst Du daraus eine Schnittmenge bilden. Doch ob nicht der ein oder andere gerade sein 'must_Have' ausserhalb der Schnittmenge hat, weisst Du damit noch immer nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.