Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mini-Spanking-Treff NRW

***i8 Frau
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mini-Spanking-Treff NRW
Im NRW Kontakte-Fred hat sich spontan ein kleines Grüppchen gefunden, das sich am 30.08. in Mettmann im Black Palace trifft.
Zum Kennenlernen, Plaudern, Spanken und sonst was....
Und da wir bereits dabei waren, den Kontaktethread dort zu Schreddern, mach ich hier mal einen Plauderfred für dieses Treffen auf.
Vielleicht werden ja am Ende auch noch ein-zwei Bilder von den Ergebnissen eingestellt....

Ach - sagte ich übrigens schon, dass ich mich ungemein auf nächste Woche Dienstag freue?!

LG Juli
Du wirst nicht eher ruhen, ..
.. bis dort ein paar Hinterbacken ordentlich Farbe angenommen haben. Du sagst doch, Du sprichst fließend sadistisch! *rotwerd* en die Pobäckchen!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Oh, ich freue mich auch sehr!
Dabei liegt mein Schwerpunkt nicht unbedingt beim Spanken, das ist eher so eine Zutat.
Gerne reiche ich aber, wenn Juli8 sich ausgetobt hat, noch einen Nachschlag, oder zwei. *teufel*

Mir scheint, da kommen einige auf ihre Kosten, und wir Damen sind definitiv dabei! *ja*
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
Stelle dafür gerne wieder meine rosshaarpeitschen zur Verfügung
Um welche Uhrzeit ist das Treffen?

*lolli*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Die Party beginnt um 18:00 Uhr, da werden bestimmt noch nicht alle da sein.
Vielleicht einfach schauen, wer so da ist, und ansprechen.
Ich würde keine feste Uhrzeit ausmachen - gewiss sind die Meisten hier und da ein wenig beschäftigt.
***i8 Frau
2.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****er: ich hab dir ja versprochen, die aktuelle Zahl auszurechnen. *matrix*

Also: die Hauptforderung betrug 575, die Zinsen nur 4 (ich hab zu deinen Gunsten abgerundet) und abgegolten sind bisher 306.

Verbleibt eine Restforderung von:

273.

Autsch.

Die zusätzlichen Zinsen wegen deinem Thread eben habe ich nicht eingerechnet. Bring doch einfach mal zwei Würfel mit, dann kannst du Dienstag darum würfeln *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.