Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Spanking...51
Das gibts doch gar nicht?! Uns beschäftigt schon seit längerer Zeit…
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußballfan und spanken

*******7829 Mann
1.509 Beiträge
Themenersteller 
Fußballfan und spanken
Also ich bin absoluter kfc Uerdingen fussballfan.
fände den gedanken sehr geil Hier eine spanken zu finden Die fussball hasst oder eben liebt nur zu spanken.
Habe die Phantasie dabei Dann für jedes Gegentor 10 schläge zu bekommen. sowie für jeden punktverlust.
Da wir schon 3 Spiele hatten in dieser Saison Sind bereits 30 schläge zusammen gekommen. freue mich von ihnen zu lesen

devote grüße sklave rolf
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab das Gesuch mal in den Kontaktbereich verschoben...

Juli
Mod

PS: Threads an falschen Stellen zu posten erhöht deine "Zinsen" kommenden Dienstag nochmal!*klugscheisser*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
***i8:
Threads an falschen Stellen zu posten erhöht deine "Zinsen" kommenden Dienstag nochmal!

Keine Aufforderungen.... die falschen Threads können auch ganz einfach in die *tonne* wandern *liebguck*
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********lueck:
die falschen Threads können auch ganz einfach in die wandern

Och, wenn erst mal der Dienstag rum ist, wird er vielleicht gar kein Spanking-Date mehr haben wollen *floet*
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
Themenersteller 
ob ich noch ein spankingdate haben möchte, liegt aber vielleicht auch an den damen.

wenn sie ihr Spielzeug behalten wollen, kann frau ja zwischendusch auch mal etwas sanfter schlagen oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.