Unsere Spuren sind Spuren der Liebe,
nicht der Bestrafung. Sie trägt die Spuren voller Stolz und Würde, als Zeichen unserer, sich ergänzenden Zuneigung.
Wir leben unsere Partnerschaft nicht wie früher, wo körperliche Züchtigung als erzieherische Maßnahme verwendet wurden. Spanking wird bei uns immer einvernehmlich stattfinden und stellt damit niemals eine körperliche Bestrafung, sondern gegenseitige Bereicherung dar und dient zur Steigerung unseres Lustgewinnes, der währenddessen bzw. danach auch sexuell für beide erlebbar wird.
Daß im spielerischen Sinne zur Luststeigerung durchaus mit Aufforderungen gearbeitet wird, z. B. sich zukünftig "artiger" zu verhalten u. ä., hat bei uns nur inszenatorischen Charakter. Es soll die unterwürfige und dominante Seite - wie andere Symbole und symbolhafte Handlungen im Alltag - auch verbal untermauern, ist aber (bei uns) kein Mittel der wirklichen Tadelung. Sie würde innerhalb einer Session ohnehin nichts von dem behalten, was ich ihr wichtiges sage, da sie abtaucht und sich dorthin begibt, wo sie hin möchte: in ihr Innerstes.
Zudem bedarf es in unserer Beziehung keiner Bestrafung, da meine Partnerin selbst weiß, was gut und richtig ist und was nicht. Sie kennt die Regeln, die sie sich nach meiner Überarbeitung selbst auferlegt hat. Wenn sie dagegen verstößt, ist sie von sich selbst so maßlos enttäuscht, daß sie diesen Fehler niemals ein zweites Mal begangen hat. Bisher - unsere Beziehung ist noch jung.
Ich weiß aber - auch von meiner Partnerin aus ihren früheren D/S-Beziehungen - daß alles sehr wohl auch anders gehandhabt wird.
Wie ich weiß, ist meine Partnerin, so wie wir es handhaben glücklich. Ich auch. Und das ist, was wir beide wollen.n Ein liebevolles und glückliches Leben zu zweit (und mit anderen) und voller Aufregung, Spanking, Fetisch, Abwechslung, Offenheit, Ekstase und vieles mehr.
Ja! Spuren sind definitiv sexy!