Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Workshop mit Spiele Abend in Niederbayern

Spanking Workshop mit Spiele Abend in Niederbayern
Die Schwarze Rose veranstaltet am 11.02. In den Räumen vom Dunklen Paaradies in Zusammenarbeit mit dem Peitschenmacher Bruno von BB Whips und seiner Frau Conny.
Es geht um den Ablauf einer Session, jeder darf Brunos Peitschen probieren, man erfährt wie sie hergestellt werden u.v.m...
Im Anschluss ist noch ein netter Spielabend geplant in der Location..
Und es können die Korsetts und O Kleider vom Carnificium probiert werden.
Wir würden uns noch über Teilnehmer freuen.
Am Sonntag findet im Anschluss noch ein Bondageworkshop statt
*********atrix Frau
2.947 Beiträge
Hätten Interesse
Hallo,

Wir sind noch ganz am Anfang mit dem Spanking und hätten großes Interesse an diesem Workshop.
Wo findet der denn statt und wie kann man sich anmelden?

Liebe Grüße,
BlueRoses
*****_by Mann
7 Beiträge
Sehr gerne
Hallo,

dass klingt doch klasse. Leider habe ich nicht viel zu "die schwarze Rose" in verbindung mit Niederbayern gefunden. Eine Adresse und die Preise wäre hier wahrscheinlich nicht verkehrt. Mich würde auch der Bondage-Workshop interessieren. Wenn ihr da auch gleich ein paar Info hier lassen würdet wäre ich euch sehr dankbar *g*

LG,

Malor
Adresse
Anmelden könnt ihr euch bei der
SchwarzeRose_eV
Hier im Joy, auf unserem Profil findet ihr unsere beiden Veranstaltungen
Am 11. und 12.02 mit genaueren Infos .
Aber gerade Anfänger sind bei beiden Veranstaltungen herzlich willkommen .
Preise sind fürs Spanking 60.- EUR je Paar und fürs Bondage 40.- pro Paar
Inkl Getränke und Snacks
Der Workshop findet im Dunklen Paaradies Statt, ca 10 km von Dingolfing entfernt,
Hier im Joy unter DarkParadise zu finden
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Der Peitschenbauer
Bruno kennen wir nun schon seit zwei Jahren. Unseren ersten Kontakt hatten wir auf der BoundCon, wi wir auch erstmals seine wunderschönen Peitschen in die Hand bekamen. Inzwischen haben wir in auch in "Aktion" gesehen. Das kann er ebenso gut wie das Peitschenbauen.
Wir können diesen Workshop also nur empfehlen und jedem Interessierten ans Herz legen.
Restplätze
Für unseren Spanking Workshop sind noch wenige Restplätze frei am 11.02.
Also schnell überlegen ....
Neuer Workshop der Schwarzen rose
Kommenden Samstag den 11.03 veranstaltet die Schwarze Rose in Zusammenarbeit mit DasHausRoissy einen netten Playabend mit dem Thema die ' O'
Sir JC stellt seine O Ravensburger und seine Novizin vor, erklärt grundsätzliches zu diesem Thema und alle 3 stehen Fragen zur Verfügung.
Im Anschluss findet ein gemeinsamer Spielabend in den Räumen vom DarkParadise statt.
Es sind noch ein paar Restplätze vorhanden..
Teil 2 des Spanking Workshops am 23.09.2017 in Dingolfing
Wir möchten hiermit nochmals auf unseren zweiten Teil des Spanking Workshops mit
Bruno von BB-Whips hinweisen.

Am 23.09. veranstalten wir zusammen mit BB-Whips einen weiteren Workshop zum Thema spanking, Peitschenbau und vieles mehr in diesem Zusammenhang.
Genaueres findet ihr bei den Veranstaltungen der SchwarzenRose_eV
oder bei Fragen stehen wir natürlich selbsverständlich zur Verfügung

am 24.09. findet wie beim letzten Mal wieder der Bondageworkshop statt
Profilbild
*****IPS
249 Beiträge
News zu Workshop
Diesmal möchte ich beim Workshop vertieft darauf eingehen, worauf und auf welche Details beim Spanking zu achten sind, lasse euch aktiv üben, spüren, lernen, euch weiter entwickeln und stehe mit Rat und Tat, zur Verfügung.

Besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf das Gefühls des WIR als Paar, eine Verbindung des aktiven und passiven Parts, das durch das einander Lesen, eine Leidenschaft, Hingabe und Harmonie hervorbringen kann.

Freue mich schon sehr auf Euch
Bruno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.