Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

05.03.2017 Ladies Circle Dortmund

********2010 Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
05.03.2017 Ladies Circle Dortmund
Hallo an die Damen in dieser Gruppe,

ich weiß nicht, ob der Termin für eine reine Frauenplayparty im Sadasia Dortmund bis hierher durchgedrungen ist.
Leider habe ich keinen Thread dazu gesehen. Falls dieser nun doppelt sein sollte bitte ich die Mods vorab um Verzeihung und ggf. um entsprechende Verlinkung.

Es haben sich schon ein paar Ladies, die unter anderem auch in der Boundles-BDSM Gruppe Mitglied sind, beim Ladies Circle angemeldet.

Also für alle interessierten Damen aus dieser Gruppe:
Das ist die Gelegenheit sich tatsächlich mal nur mit Frauen zu treffen und eventuell auch zu spielen *zwinker*.
Kleiner Hinweis:
Ob Du erfahrene BDSMlerin oder Neuling bist spielt keine Rolle. Du solltest Interesse haben und dem Thema offen gegenüber stehen.

Ansonsten gibt es alle Infos über diesen Link:
L K Events: Ladies Circle - Dortmund (05.03.2017)
Ich hoffe, dass ist ok das ich diesen Link hier poste?

Liebe Grüße,
Rosenrot
******san Frau
1.472 Beiträge
Zuschauen, Kontakte knüpfen....
würde mich über Beteiligung freuen....
bei bedarf kann man mich gerne ansprechen...
habe Peitschen dabei... *peitsche*
***ia Frau
15 Beiträge
Ich kannte den Ladies Circle noch nicht und bin begeistert, dass es so etwas in Dortmund gibt.
Dieses Mal bin ich leider nicht da, aber zur nächsten Veranstaltung komme ich bestimmt.

Danke für die Info! *spitze*
********2010 Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
Resümee
Es war ein Spitzennachmittag und -abend mit tollen, ausgelassenen und spielfreudigen Frauen.
Die Frauen, die nicht da waren, haben auf jeden Fall ein supergeiles Event verpasst.

Herzlichen Dank an Lady Kira sowie an Biggi und ihr Team. Es war wieder alles perfekt organisiert!
Alle Anwesenden haben sich sichtlich wohlgefühlt; und sowohl ihre Spiele als auch nur zuschauen sehr genossen.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf den nächsten Ladies Circle am 02.07. in Dortmund!

Schaut schon mal in euren Terminkalendern nach und macht euch frei - im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker* - für ein zügelloses und erotisches Treiben nur mit und zwischen Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.