Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsgegenstände

*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Aufpassen vor Kälteverbrennungen!
********ft05 Paar
953 Beiträge
Ja das stimmt schon. Wenn ich den Löffel aber ein wenig in der Hand habe, kann
eigentlich nichts passieren. Er ist dann nicht mehr gefroren
Aber Sorgfalt und ein wenig Nachdenken sind sicher richtig.
Danke Dir.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal reicht schon der Kühlschrank *zwinker*
********ft05 Paar
953 Beiträge
Das stimmt allerdings *zwinker*
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
ZUm Thema Kälte:

ich hab mir schon mit diesen Kühlpacks die Stirn Kälteverbrannt und hab seitdem Probleme sobald ein kalter Wind geht odere s eben kalt wird.

Grüßle
********lies Paar
212 Beiträge
Naturprodukt...
man soll zwar nicht mit Lebensmittel spielen, aber Rhabarberstangen
können auch Spass bereiten...... oder für Freunde des Sports... ein Tischtennisschläger,
gerne auch mit Noppenbelag.... *smile*
******ieb Mann
167 Beiträge
Nützliche Alltagsgegenstände
Danke für die gute Darstellung der nützlichen Alltagsgegenstände. Das ist sehr informativ.
Meine 'Alltagsgegenstände' für geile Momente
Da ich recht neu hier bin möchte ich mich auch beteiligen *g*

Wenn es etwas härter sein darf kommt die Eisenbürste oder ein ummanteltes Stahlseil zum Einsatz, beide zaubern wunderschöne spuren auf den Po *peitsche*

Ein Lineal, der gute alte Schuhlöffel
oder eine Fliegenklatsche
(mit oder ohne Strom) kommen auch gerne zum Einsatz, wobei ich meine Peitschen bevorzuge.

Ein schönes Wochenende und ggf viel Spaß beim ausprobieren *ggg*
******ith Frau
158 Beiträge
Mein Herr
Ich habe meine Strafe bekommen
Bild ist FSK18
*******_mv Paar
25 Beiträge
Meine Utensilien zur Zeit
****76 Frau
326 Beiträge
Ich liebe ...
... den klassischen simplen Ledergürtel in Kombination mit dem Geräusch, wenn er direkt aus der Hose des dominanten Parts gezogen wird.

Ich glaube, es gibt keinen besseren, geileren und effektiveren Alltagsgegenstand, wenn jemand sehr intensiv und konsequent damit umzugehen weiß *liebguck*
Ich weiß, das Thema ist schon etwas älter, aber als ich hier im Forum gestöbert habe, mußte ich bei diesem Text breit grinsen, weil, genauso geht es mir auch, alleine das Geräusch von dem Gürtel, wie er langsam aus der Hose gezogen wird und ich bin schon hin und weg *anbet*
Was ich bis jetzt vermisse... Schlappen, Sandalen, FlipFlops, Ballerinas bzw Schuhe allgemein.
Meine Liebste hat mir schon des öfteren unterwegs mal was mit ihren Sandalen oder FlipFlops (keine Schaumstoff Teile) übergezogen.
Ansonsten natürlich Kochlöffel, Gürtel und co.
Letztens haben wir im Baumarkt zum umrühren von Farbe so Holzleisten mit Griff gefunden für knapp 2 € also ein einfaches Paddle *spank*
****76 Frau
326 Beiträge
*******gPo:
Was ich bis jetzt vermisse... Schlappen, Sandalen, FlipFlops, Ballerinas bzw Schuhe allgemein.
Ich würde mich wahrscheinlich totlachen, wenn ein Mann mir mit seinen Schuhen den Arsch...
Da ist das von einer Frau was ganz anderes und FlipFlops könnte ich mir schon ganz gut vorstellen *spank*
Danke Veni76.
Da hast du völlig recht *panik* als ich deine
... Zeilen sah, hatte ich ausgelatschte Biosandalen und sowas im Kopf. *schock*
Du hast natürlich Recht und ich dachte da natürlich auch an Schuhe und Schlappen meiner Liebsten. Wenn sie ihre Sandale oder FlipFlop nimmt und mich damit.... uhhi. Das stelle ich mir so vor wie bei dir das Geräusch, wenn der Gürtel aus den Schlaufen der Hose gezogen wird, wo du genau weißt was das bedeutet und was dir bzw deinem Hintern gleich blüht *spank* *liebguck*
Doch. Meiner hat mir letztens den Schuh auf den Po geknallt. Welche das waren..... *nixweiss*

Teppichklopfer kenne ich auch. Hat er auch zu Hause und schon benutzt.
****76 Frau
326 Beiträge
*******egau:
Doch. Meiner hat mir letztens den Schuh auf den Po geknallt. Welche das waren..... *nixweiss* ...
Wenn ich so darüber noch mal nachdenke, könntest Du auch Recht haben, das es ganz reizvoll wäre, ich bleib aber trotzdem beim Gürtel als mein absoluter Favorit. Vor allem brauche ich so ein bisschen das drum herum, die Vorfreude, die ich mit allen Sinnen genießen kann, also Geräusche, der Ort, die laut ausgesprochene Überlegung, was er diesmal benutzen soll, das Vorspiel halt. Da ist dann das Corpus delicti gar nicht mehr so entscheidend.
Siehst du, und jetzt stell dir vor, dass du ihm deinen Schlappen geben musst oder er dich übers Knie legt und sich dann deine Sandale nimmt und ihn dir auf den Hintern zieht. *liebguck*
******ieb Mann
167 Beiträge
Spankingfilme im Netz
Hallo Ihr Lieben,
was haltet Ihr als Fachleute von diesen Spankingfilmen im Netz, sind die zu soft?
Wie z. B. dieser:
https://www.redtube.com/401310
****76 Frau
326 Beiträge
*******gPo:
Siehst du, und jetzt stell dir vor, dass du ihm deinen Schlappen geben musst oder er dich übers Knie legt und sich dann deine Sandale nimmt und ihn dir auf den Hintern zieht. *liebguck*
Nun hast Du mein Kopfkino ja richtig angestachelt *rotwerd* *spank*
@ Veni76, ups das tut mir Leid *schock* *baeh*
****76 Frau
326 Beiträge
*******gPo:
@ Veni76, ups das tut mir Leid *schock* *baeh*
Komisch, irgendwie glaube ich das nicht.
****76 Frau
326 Beiträge
Aber um noch mal auf die Alltagsgegenstände zurück zu kommen, ein nasses Handtuch, so banal wie das ist, kann immer ganz nett sein.
********Boss Frau
935 Beiträge
Alltagsgegenstände
Ich habe beim stöbern im Bauhaus einen Gummischlauch entdeckt. Eignet sich herrlich zum aufwärmen weil die Schläge nicht besonders schmerzen, es brennt eher. Auch gibt es außer einer leichten Röte keine Spuren.

lieben Gruß
charmingBoss
Ingwer - Danke für den Tipp!
Ich habe hier vor kurzem den Tipp mit dem INGWER gelesen und am Wochenende sofort ausprobiert.
Ein voller Erfolg, meine Stute war extrem begeistert!

Vielen Dank an Lustgeniesser69

lg
nettundgeil_R9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.