Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsgegenstände

*******rBW Mann
14.424 Beiträge
Diesen "netten" Teigschaber, der sehr fest ist und gummiert ( oder ist es Silikon? ) hab ich heute, nachdem ich ihn schon oft in der Hand hatte, bei Rewe gekauft, nicht das es ihn nichtmehr gibt *smile*

WandererBW
In der Arbeitstasche meines Herrn befinden sich auch ein paar Alltagsgegenstände, die ich sehr mag *spank*
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
*******rBW:
Diesen "netten" Teigschaber, der sehr fest ist und gummiert ( oder ist es Silikon? ) hab ich heute, nachdem ich ihn schon oft in der Hand hatte, bei Rewe gekauft, nicht das es ihn nichtmehr gibt *smile*

WandererBW

Noch zu erwähnen, wären die Maße und der Preis:

"Schlagfläche" ca. 7 cm breit und knapp 10 cm lang, insgesamt mit Griff 26 cm lang.
Kostete 7,99 Euro

Das Ding ist ziemlich stabil und ich glaube daas kann seeeeehr "aua" machen ! *oh2* *umfall* !
Naja, im Moment muss ich es ja nicht fürchten *floet*

WandererBW
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
*******rBW:
ich glaube daas kann seeeeehr "aua" machen ! *oh2*

Habe meinen 2014 in einem ReWe bei Lörrach gekauft. Musste auch gleich im Laden ausprobiert werden *zwinker* Und ja... jede welche damit Erfahrung machen durfte....sagte "AUUUUUAAAA" *lol*
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
Freut mich das meine Idee und das erzählen davon so gut ankommt. *g*

GvlG aus BW, WandererBW
*******rin Frau
30 Beiträge
Alltagsgegensrände
Ich finde auch Brennesseln und Ledergürtel. zurzeit such frische Weidenstöcke ernten und empfangen.
*******rin Frau
30 Beiträge
Alltagsgegenstände
Ja schön damit ausgepeitscht werden, sich draufsetzen und in die Löcher stopfen. *sabber*
******san Frau
1.463 Beiträge
Ich mag Brennesseln sehr (passiv), aber in den Löchern stopfen würde ich das nicht....
Peitschen, ja.
Andere Körperteile damit in den Wahnsinn treiben auch....
Aber nicht in die Löcher... *panik*
*********79_71 Paar
3.522 Beiträge
Fliegenklatsche
... natürlich unbenutzt und neu

Am Oberschenkel.. besonders die Innenseiten *gg*
*******rin Frau
30 Beiträge
Alltagsgegenstände
Auch zu empfehlen ist der Fahrradschlauch, für die *titten*, *hotass* und Schenkel...

etwas soerrug, aber wenn man schön ausholst ein Genuss *peitsche*
Fahrradschlauch❤
Autoantenne
Wir verwenden gerne die Antenne von meinem Auto. Abgeschraubt mit ins Haus genommen, schön damit den Hintern versohlen. wieder drauf aufs Auto und fertig:-)
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
*******nrw:
AutoantenneWir verwenden gerne die Antenne von meinem Auto. Abgeschraubt mit ins Haus genommen, schön damit den Hintern versohlen. wieder drauf aufs Auto und fertig:-)

Ist das dann die kurze gummierte oder die aus Stahl die ausziehbar ist?

LG, WandererBW
Immer mehr schöne Ideen die Lust machen auszuprobieren... und alle haben den riesen Vorteil, dass man nicht in Sexshops gehen muss oder im Internet wo man oft den 'perversen' Zuschlag bezahlen muss.
Zu der Fliegenklatsche (ich denke mal, die handelsübliche aus Kunststoff) wir haben mal im Urlaub auf einer Art Handwerker Markt an einem Stand wo es alles aus Holz gab, Kinderspielzeug, Kochlöffel und soetwas, da gab es Fliegenklatschen mit Holzstiel und die Klatsche aus Leder mit Löchern. Die Klatsche lässt jeden Popo fliegen
Bitte noch mehr Ideen, gerne auch mit Erfahrungsberichten.
Das mit der Autoantenne kenne ich auch, die macht schöne Striemen die eine ganze Zeit halten, ähnlich wie bei einer Gerte. Vorteil, man hat sie unterwegs immer dabei und keiner ahnt etwas vom Doppelleben dieses gemeinen schwarzen Stabes... Alle denken man schraubt sie ab damit sie nicht geklaut wird... wunder schön fürs Kopfkino bei Insidern
*****t56 Mann
28 Beiträge
Suche Deckenaufhängung
Wer kann mir einen Tipp geben um eine sichere Deckenaufhängung zu finden, wollen die Sub an den Füßen aufhängen, somit wäre ein Zugseil wichtig.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Als Alltagsgegenstand hierfür zweckentfremden lassen sich auch eingefrorene Salatgurken oder Maiskolben, welche sodann ein schönes kribbeln durch den Kältereiz noch zusätzlich versursachen
***i8 Frau
2.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****e69:
Alltagsgegenstände
Welche Alltagsgegenstände eignen sich für Spanking?

@*****s13:

Ich vermute mal stark, du hast eine andere Vorstellung, Gurken und Maikolben zu verwenden, als im EP angedacht *zwinker*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Sicher lassen sich diese Dinge dann auch noch anderweitig weiterverwenden *zwinker*. Habe aber schon ans spanken gedacht...achso, jetzt fällt der Groschen, in diesem Fall bin ich aktiver und passiver Part in einem.
*********gsda Mann
135 Beiträge
schlagen
mit einem Zollstock ist auch sehr gut. Es war überraschend für sie, kam aber gut an *g*
*********avea Paar
877 Beiträge
Leere Cola Mehrwegflasche *spank* *fiesgrins*
*******r58 Paar
994 Beiträge
Auf Weihnachtsmärkten kann man wunderbar Kochlöffel, Pfannenwender etc kaufen *spank*
Küchenhandtuch
Feuchtes gerolltes Handtuch schön mit schmackes mit den Ecken auf der Haut. Gibt schöne Streamen.
Beim Stadtbummel gefunden und meinem Herrn heute in den Nikolausstiefel getan, nett zum Anwärmen an verschiedenen Stellen, eigentlich zur Rückenmassage gedacht.
********_ooe Paar
219 Beiträge
€ 2,99
Hat es dieser Tage bei Norma gegeben. Wunderschöner Pfannenwender aus Olivenholz, sehr schön verarbeitet und laut subi macht er ordentlich *aua* *juhu*
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
********_ooe:
€ 2,99Hat es dieser Tage bei Norma gegeben. Wunderschöner Pfannenwender aus Olivenholz, sehr schön verarbeitet und laut subi macht er ordentlich *aua* *juhu*

Wunderschön.

Schnell zu Norma *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.