Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es antörnt einem Mann den nackten Po zu versohlen.
Ich habe mich von euch inspirieren lassen und gerade sowohl eine Badebürste als auch ein Brettchen mit Griff bestellt. für die Tips. Ich habe dann auch gleich einen Kammreiniger mit bestellt.
„Ich habe mich von euch inspirieren lassen und gerade sowohl eine Badebürste als auch ein Brettchen mit Griff bestellt. für die Tips. Ich habe dann auch gleich einen Kammreiniger mit bestellt.
Kammreiniger? Hab ich das was verpasst???
Ich bitte um Aufklärung
Das Angebot hatte ich auch gefunden. Allerdings ist der Kammreiniger ziemlich unsauber gearbeitet. Die Enden sind teilweise sehr krumm. Das schmälert dann den Effekt.
So einen Bürstenreiniger hatte ich letztens mal im Friseurzubehör gekauft, ja doch, tatsächlich zum Bürste reinigen. Der war sofort kaputt, aber eben auch billig.
Für andere Zwecke hätte ich ihn ja vielleicht noch brauchen können. Nicht daran gedacht.
Danke übrigends für die "Aufklärung"!
Neben den schon erwähnten Holz Schuhlöffeln, Kochlöffeln (aber die mit einer Öffnung) Bürsten und Teppichklopfer verwenden wir gerne schön filetierte Stücke vom Gartenschlauch 😉
Ziehen ungemein, zumindest wie ich der Reaktion meiner sklavin entnehmen kann.