Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
32 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lehrstunde ...

Lehrstunde ...
Hallo liebe Sadisten - und Masochistengemeinde *g*

Ich bin eine junge dominante Frau die zwar vor lauter Phantasien fast platzt, aber leider noch zu wenig Möglichkeiten hatte diese auszuleben.
Gerne würde ich meine Spankingfähigkeiten intensivieren und präzisieren, da ich glaube, dass mit der richtigen Technik, ein Maximum aus jedem Schlag raus zu holen ist. Ich hoffe das klingt nicht zu theoretisch.

Ich würde gerne bei einer erfahrenen Domina oder einem erfahrenem Dom in die Lehre gehen.
Natürlich spielen Sympathie und eine gemeinsame Wellenlänge auch hier eine große Rolle.

Ich würde mich freuen wenn ich bei euch, mit meiner Anfrage, einen Nerv getroffen habe und sich jemand meiner annimmt.:)

Liebe Grüße und bis bald, Mistress
********egel Paar
2.626 Beiträge
Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

Sperling
mod
*******ixx Frau
325 Beiträge
Hallo,
Und wie stellst du dir diese Lehre vor?
LG
Alina
Das ist eine gute und berechtigte Frage *g*

Ich würde meinen, dass sich dies am besten mit einem dom/dev Paar umsetzen lässt, welches mich an ihrer Session teilhaben lässt.
Also kommt
Eine reine Masochistin nicht in frage, die dir klar sagt was geht und was nicht?

Einfach aus Neugierde
Also nur Theorie möchte ich nicht.
Die praktische Ausführung soll im Fordergrund stehen.
Ich verstehe
Nicht, wo da der Zusammenhang zu meinem Posting besteht.

Ich möchte wissen, wie wichtig dir der DS Anteil in der Einweisung ist
Sorry
Spanking steht für mich im Vordergrund.
Alles andere würde ich auf mich zukommen lassen, da es in dem Zusammenhang keine vorrangige Rolle spielt.
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Warum soll es gerade eine Domina sein, meinst du eine professionelle Dom kann dir besser weiterhelfen als FemDom´s?
Schliesslich weiss ich aus Erfahrung (wir haben solche Treffen zum praktischen Austausch organisiert), dass hole mehrere Domsen in einen Raum und du hast sicherlich mehr Know-how im Raum als manche Bezahldame zu bieten hat. Denn die meissten von ihnen, haben sich sicherlich auf spezielle Techniken spezialisiert.

Geh doch einfach mal auf FemDomTreffen, es gibt auch einen Stammtisch bei euch hier aus dem Joy in Berlin, hier mal die interne Verlinkung für dich.

Die starken Ladies

Dort findest du sicherlich Kontakte und auch praktischen Austausch.

Lg und viel Erfolg wünscht dir Ronja *hexe*le
Ich sagte nicht dass es ein/eine professionelle/r Dom sein soll, sondern ein/eine erfahrene/r. *g*

Danke für den Tipp mit dem Stammtisch:)
****sk Mann
1.063 Beiträge
Hallo und einen schönen Tag

Du schreibst z.b. …Gerne würde ich meine Spankingfähigkeiten intensivieren und präzisieren, da ich glaube, dass mit der richtigen Technik, ein Maximum aus jedem Schlag raus zu holen ist…..

Die härte einen Schlages ist nicht der Punkt, außer bei einer ,,nur Bestrafung,, sondern auch das wo.
Jedoch das wichtigste beim Spanken für mich, wie bringe ich genügend Adrenalin und Endorphine zur Ausschüttung bei der Sklavin oder dem Sklaven, das er zum Fliegen kommt und wie lange lasse ich ihn Fliegen.

Wenn ich am Fliegen bin gibt es keine Ampel für mich und ein Stopwort würde ich in dem Zustand nie sagen, Ich vergesse dabei Zeit und Raum, da muß dann meine Domina, Dom entscheiden wann genug ist. Werde mich nie von einer Person spanken lassen die mich nicht kennt und der ich vertraue.

Und nun Fliegt Sklavin oder Sklave, doch wie bringe ich sie zur Landung, wie fange ich sie oder ihn wieder auf, genau das macht eine gute Domina oder Dom aus!!! Nicht wie hart jemand zu schlagt !!! Und eine gute Domina, Dom respektiert Tabus denn die sind wirklich Tabus und keine Grenzen die man verschieben kann.

Egal ob Cbt, Spanken, was auch immer. Sm ist für mich die intimste Form der Sexualität die es gibt, es braucht viel Vertrauen, Ehrlichkeit, Feingefühl, Verständnis, anatomisches Wissen, Hygiene … und und …
Für die einen reicht ein Klaps auf den Hintern, die anderen brauchen einen blutigen Hinteren, leben und leben lassen…

Nicht mit Gewalt immer höher, schneller, weiter das kommt ganz von selber wenn beide Spaß und Vertrauen haben.

Liebe Grüße Alex
Danke für deine ausführliche Antwort.

Ich weiß nicht, warum du bei den Worten "intensivieren und präzisieren" "umso Härter umso besser" hineininterpretierst, aber von dieser (deiner) Aussage möchte ich mich absolut distanzieren.
Ich habe diese Anfrage erstellt, weil ich eben nicht glaube dass dieses ungefilterte "drauf los schlagen" der richtige Weg ist.
Und ich bin mir meiner Verantwortung als Dom, in jeglicher Hinsicht, durchaus bewusst.
Ein Maximum aus etwas raus zu holen kann vieles bedeuten und sollte nicht ins Negative gezogen werden.
So möchte ich einfach das Maximum an Gefühlen, Spaß und Leidenschaft für mich und meinen Diener heraus holen.
Ich denke da gibt es wahrhaft schlimmeres...

Ich freue mich sehr über alle Reaktionen und ich stelle mich auch gerne allen Kommentaren und Fragen.
Nur bitte löchert mich lieber mit 1000 Fragen anstatt meinen Text, aus irgendwelcher Eigeninterpretation heraus, in eine Richtung zu drücken die ich niemals geschrieben habe oder gehen würde.

Danke *g*
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Hallo Mistress1988,
dies ergab sich aus der Benennung das du eine erfahrene Domina suchst, dies sind die Damen welche es gegen ein Entgeld ausleben, die welche es aus Spass an der Freude tun nennt man FemDom, Dome oder Domse. Daher vermutete ich das du wirklich eine Domina zu Rate ziehen wolltest. Hier im Joy gibt es übrigens auch eine FemDomGruppe in der man auch guten Austausch und Tipps findet. Lg Ronja *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.