Hallo und einen schönen Tag
Du schreibst z.b. …Gerne würde ich meine Spankingfähigkeiten intensivieren und präzisieren, da ich glaube, dass mit der richtigen Technik, ein Maximum aus jedem Schlag raus zu holen ist…..
Die härte einen Schlages ist nicht der Punkt, außer bei einer ,,nur Bestrafung,, sondern auch das wo.
Jedoch das wichtigste beim Spanken für mich, wie bringe ich genügend Adrenalin und Endorphine zur Ausschüttung bei der Sklavin oder dem Sklaven, das er zum Fliegen kommt und wie lange lasse ich ihn Fliegen.
Wenn ich am Fliegen bin gibt es keine Ampel für mich und ein Stopwort würde ich in dem Zustand nie sagen, Ich vergesse dabei Zeit und Raum, da muß dann meine Domina, Dom entscheiden wann genug ist. Werde mich nie von einer Person spanken lassen die mich nicht kennt und der ich vertraue.
Und nun Fliegt Sklavin oder Sklave, doch wie bringe ich sie zur Landung, wie fange ich sie oder ihn wieder auf, genau das macht eine gute Domina oder Dom aus!!! Nicht wie hart jemand zu schlagt !!! Und eine gute Domina, Dom respektiert Tabus denn die sind wirklich Tabus und keine Grenzen die man verschieben kann.
Egal ob Cbt, Spanken, was auch immer. Sm ist für mich die intimste Form der Sexualität die es gibt, es braucht viel Vertrauen, Ehrlichkeit, Feingefühl, Verständnis, anatomisches Wissen, Hygiene … und und …
Für die einen reicht ein Klaps auf den Hintern, die anderen brauchen einen blutigen Hinteren, leben und leben lassen…
Nicht mit Gewalt immer höher, schneller, weiter das kommt ganz von selber wenn beide Spaß und Vertrauen haben.
Liebe Grüße Alex