Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11318 Mitglieder
zum Thema
Heels verleihen - "nur" Freude oder sogar Erregung16
Tilla fotografiert oft das Thema Heels, bei mir sind Heels zumeist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwerfung und Erregung durch konsequente Handführung

Unterwerfung und Erregung durch konsequente Handführung
Bevorzugt ist die Dame noch unwissend, wissbegierig und mit der Erkundung ihrer Lüste und Leidenschaften befasst. Sie ist kultiviert, exklusiv und hat eine klare Präferenz für lustvolle Züchtigung und verzehrt sich nach einem konsequenten Mann, der Dominanz und Stärke in allen Bereichen seines Lebens ausstrahlt.

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit bin ich im ganzen Land unterwegs und habe deshalb meine Darstellungen keiner Unterkategorie zugeordnet.

Die Dame, die versteht um was es hier geht und sich davon angesprochen fühlt, wird mit mir in Kontakt treten. Nach einer eingehenden Prüfung der wechselseitigen Interessen werden wir uns zu einem persönlichen Kennenlernen verabreden.

Zum Ausloten der wechselseitigen Sympathie werden wir den Abend mit einem hochwertigen Abendessen beginnen und prüfen ob die notwendige Spannung aufkommt.

Insoweit wir übereinkommen, werden wir einen passenden Ort aufsuchen, um die Dame einer eingehenden Prüfung zu unterziehen.

Die Dame wird sich über meinen Schoß beugen – so dass ich einen guten Zugang auf ihr Hinterteil habe. Sie wirt hohe Schuhe, halterlose Stümpfe, einen engen String und ein Kleid tragen. Ich werde das Kleid nach oben und den String bis knapp unter die Knie nach unten schieben. Ich werde den Po der Dame detailliert betrachten und langsam mit der flachen Hand beginnen ihn zu versohlen. Ich werde die Intensität konsequent steigern, bis die Dame von tiefen Schauern der Lust durchzuckt wird.

Die Dame wird nun ihr Höschen komplett abstreifen, sich vor mich knien und mir ihren Po in voller Pracht präsentieren. Nun werde ich feststellen, ob die Dame für eine Ledergerte geeignet ist. Mehr wird beim ersten Zusammentreffen nicht geschehen und die Dame wird im Anschluss ihr Hösschen wieder anziehen und nach Hause gebracht werden.

Sollte sich die Dame als tauglich, lernwillig und ausreichend erregt erweisen, werde ich sie bei einem weiteren Treffen einer eingehenden Musterung unterziehen, wobei es nicht nur um das reine versohlen des Hinterns gehen wird.
***i8 Frau
2.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab hier durchgefegt.

Das ist eine Kontaktanzeige. Wer Interesse hat, den TE kennen zu lernen, kann sich bei ihm melden.

Wer Spaß am Bashing hat, ist hier falsch.

Juli
Mod
*******013 Paar
830 Beiträge
Spass an...
...WAS ? *nachdenk*
***NT Mann
249 Beiträge
Wenn jemand eine Kontaktanzeige hier reinschreibt, warum lautet dann die Überschrift nicht auch "Kontaktanzeige" (oder so ähnlich)? Dann weiß wenigstens jeder, dass er das Thema nicht aufmachen muss und löschen kann. Was soll das? Absicht? *hae*

Was hat das Thema mit "konsequenter Handführung" zu tun?
Weil die Rubrik hier "Kontakte privat" heißt, @***NT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.