Unterwerfung und Erregung durch konsequente Handführung
Bevorzugt ist die Dame noch unwissend, wissbegierig und mit der Erkundung ihrer Lüste und Leidenschaften befasst. Sie ist kultiviert, exklusiv und hat eine klare Präferenz für lustvolle Züchtigung und verzehrt sich nach einem konsequenten Mann, der Dominanz und Stärke in allen Bereichen seines Lebens ausstrahlt.Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit bin ich im ganzen Land unterwegs und habe deshalb meine Darstellungen keiner Unterkategorie zugeordnet.
Die Dame, die versteht um was es hier geht und sich davon angesprochen fühlt, wird mit mir in Kontakt treten. Nach einer eingehenden Prüfung der wechselseitigen Interessen werden wir uns zu einem persönlichen Kennenlernen verabreden.
Zum Ausloten der wechselseitigen Sympathie werden wir den Abend mit einem hochwertigen Abendessen beginnen und prüfen ob die notwendige Spannung aufkommt.
Insoweit wir übereinkommen, werden wir einen passenden Ort aufsuchen, um die Dame einer eingehenden Prüfung zu unterziehen.
Die Dame wird sich über meinen Schoß beugen – so dass ich einen guten Zugang auf ihr Hinterteil habe. Sie wirt hohe Schuhe, halterlose Stümpfe, einen engen String und ein Kleid tragen. Ich werde das Kleid nach oben und den String bis knapp unter die Knie nach unten schieben. Ich werde den Po der Dame detailliert betrachten und langsam mit der flachen Hand beginnen ihn zu versohlen. Ich werde die Intensität konsequent steigern, bis die Dame von tiefen Schauern der Lust durchzuckt wird.
Die Dame wird nun ihr Höschen komplett abstreifen, sich vor mich knien und mir ihren Po in voller Pracht präsentieren. Nun werde ich feststellen, ob die Dame für eine Ledergerte geeignet ist. Mehr wird beim ersten Zusammentreffen nicht geschehen und die Dame wird im Anschluss ihr Hösschen wieder anziehen und nach Hause gebracht werden.
Sollte sich die Dame als tauglich, lernwillig und ausreichend erregt erweisen, werde ich sie bei einem weiteren Treffen einer eingehenden Musterung unterziehen, wobei es nicht nur um das reine versohlen des Hinterns gehen wird.