Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
zum Thema
Spanking und Sex zusammen gibt es nicht...?!92
Ich lese immer mal wieder, dass BDSM Spiele, Züchtigungsspiele etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking und Sex

....
Ich kämpfe anfangs sehr mit mir um den Schmerz zu verarbeiten ... Wenn ich dann fliegen darf ..geniesse ich den Flug ... ... Bei mir kommt die Geilheit in der Regel im Nachgang ... Wenn hinterher die Nähe ..der Stolz zum Tragen kommt..... Für mich muss es nicht unmittelbar miteinander verknüpft sein ..

Aber wie das läuft ist ja nicht meine Entscheidung .. wenn mein Herr das anders möchte .. ist das so ..
********ream Frau
19 Beiträge
kommt drauf an was man als Sex definiert
Spanking ohne Geschlechtsverkehr oder andere intime Berührung - OK, kann schön sein.
Aber da vom Spanking selbst zu kommen oft drin ist, ist für mich Spanking und Sex eins.
**********audia
4.914 Beiträge
Spanking und Sexualität
Spanking ist für mich "der Sex". Tja, wie ist das zu verstehen ??
Da mir regulärer "Penetrations-Sex" nicht so viel gibt, war ich auch ziemlich lange auf der Suche nach einer "alternativen erotischen Lustauslebung". Die habe ich ja hier mit dem BDSM gefunden.
Sexuelle Erregung und der damit einhergehende stoffwechsel-technische Vorgang ist mit meinem Körper zwar auch möglich, aber in Ermangelung von passenden Sexualpartnern, bedingt durch meine nicht so vorteilhafte erotische AURA, musste ich mir, logischerweise, Alternativen einfallen lassen, um auch noch lusterfüllend und erfolgreich am sexuellen Geschehen teilzunehmen.
Mein BDSM, welches ich erst so seit ca. 2 Jahren auslebe ist mein adäquater "Sex-Ersatz", bzw. "Sexual-Alternative" geworden, um es mal etwas galanter auszudrücken.
Als dominanter und sadistischer Part im BDSM ist das Spanking für mich "der Sex" an sich, denn dadurch fühle ich mich schon befriedigt und auch erregt. Es "tut sich was" in meinem Körper und meiner Seele, was mir guttut. Spanking als nur eine von vielen Auslebungsarten und Praktiken, ist ein wichtiger Sexualbaustein in meinem Leben geworden. Ich möchte es niemals wieder missen.
Deshalb ist der "Penetrations-Sex" für mich nicht mehr elementar wichtig, da es mir nix mehr gibt, was aber nicht heißen soll, das es absolut unnütz für die Menschheit ist, aber in meinem individuellen Eroticlife ist es nicht mehr erforderlich. *zwinker*
*********_Ddrf Mann
121 Beiträge
Gebete
Bedauerlicherweise kein Bild, aber ich habe eine Gebetsbank abzugeben. (Einzelbank, alt, massives Holz, gepolstertes Kniebrett)
Steht im Raum Düsseldorf / Köln.
Ist zwar eher ungewöhnlich, aber beim Anblick beginnt bereits das Kopfkino für so einige Spiele / Rituale.
Habe leider selbst keinen Platz dafür.
Vorher oder dabei
aber immer mit Sexhandlungen verknüpft.

Spanking kann, muss aber nicht sein.
Das überlasse ich der Frau.
Diese fordert entweder mit Handlungen oder mit Worten „you can spank me“ dazu auf.

Auf jeden Fall gehört es für mich zum Sex dazu, steigert die Geilheit beider Partner.

*top*
*******ree Mann
653 Beiträge
Also ich kann auch gerne nur so den Arsch voll kriegen, das befriedigt mich auch schon, grade in Verbindung mit Keuschhaltung. Gruss
********ar59 Paar
155 Beiträge
Alles beide, warum nicht.
Ich komme allein durch Spanking zum Orgasmus. Ein herliches erregendes Gefühl, wenn durch jeden Schlag der Orgasmus näher kommt.
Wenn ich dann noch in meine triefnasse Fotze gefickt werde, explodiere ich totall. Weiß allerdings nie ob JA oder NEIN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.